SPAW 2.0.5

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
wayfearer
Beiträge: 84
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 17:37
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

SPAW 2.0.5

Beitrag von wayfearer » Mo 19. Nov 2007, 11:05

Hi Leute,

es wäre echt geil wenn ihr den SPAW auf die aktuelle Version 2.0.5 updaten würdet. Diese ist nämlich im Vergleich zur vorherigen Version Lichtjahre besser geworden. Der neue SPAW macht einen absolut validen Quelltext und ist einfach nur hammer. Ich hab leider momentan wenig Zeit das zu machen, noch dazu weiß ich nicht was ich an SPAW genau ändern muss, damit ich ihn als Editor unter Contenido einsetzen kann, deswegen poste ich einfach mal hier ein Feature Request.
Vielleicht nimmt sich dem ja einer an.

Mfg,

Marcel
Zitat des Tages:
Web 2.0 ist ... wenn selbst die Antiterror-Datei XML kompatibel ist !

_________________

Was kam zuerst: Das Huhn oder das Ei ?

Das Antwortet der OOP-Entwickler:
Das Ei ist das Objekt, welches aus der Klasse Huhn abgeleitet wird. Die Klasse Huhn erweitert die Klasse Hühnerstall.

Das Antwortet der Christ:
Und Gott schuf Himmel und Erde, die Pflanzen, die Tiere, die Menschen ... und keine Eier!-)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 20. Nov 2007, 19:19

grundsätzlich ist ein alternativ editor ne gute idee..

deine meinung kann ich dennoch nicht teilen, das der editor so extrem gut sein soll... (meine meinung)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 20. Nov 2007, 21:35

emergence hat geschrieben:deine meinung kann ich dennoch nicht teilen, das der editor so extrem gut sein soll... (meine meinung)
Meine auch. Evtl. produziert der echt validen Quelltext, aber bei der Semantik sieht es ziemlich grottig aus.

Code: Alles auswählen

<span class="bold">Text</span>
ist ja noch schlimmer als

Code: Alles auswählen

<b>Text</b>

Antworten