Liebes Contenido! Verbesserungsvorschlag

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
Hesi67
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 13:15
Kontaktdaten:

Liebes Contenido! Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Hesi67 » Sa 17. Feb 2007, 01:26

Liebes Forum,
ich arbeite nun seit einem Monat mit Contenido und hatte vorher kaum Ahnung von CMS. Ich bin sehr begeistert von den Möglichkeiten und Umfang an Entwicklung die hier geboten werden. Nun merke ich jedoch das es ganz schön mühsam ist sich durchs Forum zu arbeiten um Module und Erweiterungen zu finden. Oft muss man Seitenweise lesen um dann nach viel Aufwand und Zeit festzustellen das es garnicht das ist was man sucht oder das ein anderes viel besseres gibt das man nun bearbeiten muss. Schön wäre es wenn es eine Rubrik wie auch auf anderen CMS Seiten gibt, in der die "fertigen" Module/Erweiterungen gesammelt und kategorisiert werden und zur Anschauung angesehen werden können. Ich glaube das es andern Anfängern ähnlich wie mir ergeht und ich denke doch das nicht im Sinne der Entwickler ist. Es geht hier nicht darum die Arbeit zu scheuen sondern Transparenz und Weiterentwicklung zu ermöglichen und das Contenido viele erreicht die daran Spaß haben.

In diesem Sinne
Hesi

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 17. Feb 2007, 19:30

Sagen wir mal so, der Bereich Module besteht im Prinzip genau dafür. Da es immer wieder Erweiterungen und Fehlerkorrekturen zu Modulen gibt, sind diese Threads aber offen.

An einem Modul-Repository wird gearbeitet.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten