Template setzen / zur TODO-Liste hinzufügen

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Template setzen / zur TODO-Liste hinzufügen

Beitrag von php0815 » Mo 9. Okt 2006, 03:32

Ist nur eine kleine unschönheit kann man ein Button oben rechts wo das Logout ist den TODO Button hinzufügen.
Ist manchmal geschickt wenn es mit sonstiges zusammenhängt.

Was noch nicht schlecht währe wenn die TODO Liste für andere benutzer auch sichtbar währe damit man sieht wie weit der jenige mit seiner Aufgabe ist.

Mir würde es auch reichen wenn ich wüste wo ich das ganze modivizieren kann.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Template setzen / zur TODO-Liste hinzufügen

Beitrag von emergence » Di 10. Okt 2006, 07:02

php0815 hat geschrieben:Was noch nicht schlecht währe wenn die TODO Liste für andere benutzer auch sichtbar währe damit man sieht wie weit der jenige mit seiner Aufgabe ist.
den teil versteh ich nicht wirklich...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von php0815 » Di 10. Okt 2006, 09:27

Ja ich mit meinem Deutsch das ist grottenschlecht, kann mich nicht so ausdrücken.
Aber ich meine es so:
wenn ich mich als Horst einloge sehe ich nur meine TODO Liste und nicht die vom Egon, und er Horst sieht nicht wie weit der Egon ist und umgekeht.

Ich hoffe das war verständlicher.

Der grund besteht darin das wir nicht immer eMails hin und herschicken müßen um zu fragen wie weit der jenige mit der Arbarbeitung ist.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

Antworten