Syntax-Highlighting

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
silicone
Beiträge: 299
Registriert: Di 15. Mär 2005, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von silicone » Do 29. Jun 2006, 13:45

Hab das jetzt mal lokal getestet und kann sagen, es funktioniert. Allerdings ist es recht behäbig.

Gruß,
Thomas

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 29. Jun 2006, 14:50

tono hat geschrieben:Wie könnte man das denn als Plugin integrieren? Ich muss doch auf jeden Fall Contenido-Code ändern, oder gibts da eine Chain, oder sowas? Ansonsten ist die Idee natürlich gut.
nö da gibts noch gar nichts..
*** make your own tools (wishlist :: thx)

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Mo 10. Jul 2006, 22:28

Ich benutze das jetzt auch eine Weile, und ich muss sagen, das lohnt sich nicht. Ist zu träge, und die Tabs gehen bei mir auch nicht richtig. Vielleicht in der nächsten Version.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 10. Jul 2006, 22:40

Zu den Tabs: Meinst Du die integrierte Lösung oder hattest Du das mit den Tabs von mir eingebaut?

Wenn von mir: Wie äußert sich das?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 10. Jul 2006, 22:47

Störend an den Tabs finde ich, dass man immer mit der Maus aus den Feldern springen muss.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 10. Jul 2006, 23:22

Ähm, logisch, oder...? Kann man ja optional gestalten...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Di 11. Jul 2006, 21:45

Nein die Tabs aus HerrnBs Lösung hab ich noch nicht probiert. Es sind die Tabs in EditArea, die bei mir nicht funktionieren. Wenn ich Tab drücke wird zwar einer eingefügt, aber der Eingebefocus springt trozdem weg. (FF1.5/MacOSX10.4)

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Fr 4. Aug 2006, 11:36

HerrB hat geschrieben:Zu den Tabs: Meinst Du die integrierte Lösung oder hattest Du das mit den Tabs von mir eingebaut?

Wenn von mir: Wie äußert sich das?

Gruß
HerrB
Was genau ist denn deine Lösung in Sachen Tabs... kann ich hier aus dem Thread nicht so recht herauslesen...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 4. Aug 2006, 14:37

12 Threads unter diesem: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13274

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten