contenido features updaten auf http://www.cmsmatrix.org/

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
knb
Beiträge: 224
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 14:03
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

contenido features updaten auf http://www.cmsmatrix.org/

Beitrag von knb » Mo 10. Apr 2006, 09:35

DIes ist kein Feature request für contenido, sondern eher ein Feature-Beschreibungs Request.

Die Webseite
http://www.cmsmatrix.org/
ist ein englischsprachiges Forum bei dem man sich über die Features so ziemlich aller CMS informieren kann, die jemals auf dem Markt waren, und diese sogar interaktiv vergleichen kann.

Ich weiss nicht wie gut besucht und einflussreich dieser Website ist, aber es kommt mir doch recht professionell und aktiv vor.

Dort ist Contenido auch gelistet, aber der Eintrag ist sehr alt, vom Dez. 2004. und beschreibt Contenido 4.4.4

Ich halte es für sinnvoll, dass einer der Moderatoren dieses Contenido-Forums dort mal die Einträge aktualisiert und die Features von Contenido 4.6.8 beschreibt.

Nur eine Anregung,
Gruss,
Knut

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 12. Apr 2006, 11:47

das müsste 4fb selbst machen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten