Request for Backend: Logs nach Sprache einteilen

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Request for Backend: Logs nach Sprache einteilen

Beitrag von #ayshe » Fr 17. Mär 2006, 11:48

Hallo,

ein Modul-Request ist das nicht, eher ein Request für eine Ergänzung im Backend.
In den Logs werden die Aktionen eines Benutzers auch bei einem Mandanten mit mehreren Sprachen nicht nach Sprachen unterschieden.
Wenn ich dann also sehe, dass Benutzer X in einer bestimmte Kategorie einen Artikel bearbeitet hat, weiß ich dennoch nicht, in welcher Sprache er das gemacht hat. Das wäre in dem speziellen Fall aber sinnvoll, da wir hier 3 Sprachen in einem Mandanten haben.

Viele Grüße,
Ayshe

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 17. Mär 2006, 12:02

hab's nach feature requests verschoben.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Antworten