Ansicht aktualisieren für Artikel (linker Frame)

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Ansicht aktualisieren für Artikel (linker Frame)

Beitrag von Uwe » Mo 13. Feb 2006, 14:20

Hallo,

hier darf man Wünsche äussern :D

Ich hätte gerne einen Button um den linken Frame mit der Übersicht der Kategorien im Artikelbereich zu aktualisieren. Dieser Button sollte sinnvoller Weise nicht im selben Frame sein, sondern am Besten in dem darüber (bei Template wählen) (meine Meinung).

Wenn ich viele Kategorien angelegt habe und dann in den Artikelbereich und dort Artikel anlege, würde ich gerne sehen, ob ich eine Kategorie vergessen habe. Ich kann zwar durch Ein-und Ausklappen die Ansicht aktualisieren, aber das ist umständlich ...

Wäre ne Idee

Viele Grüsse, Uwe

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Di 14. Feb 2006, 10:39

einfach noch einmal oben auf Artikel klicken, dann wird der Baum aktualisiert.
Viel Spass mit Contenido
Florian

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » Di 14. Feb 2006, 10:49

Das ist richtig, nur dass der Frame dann von ganz oben angezeigt wird, wenn man ihn aber über das Kontextmenü (Frame neu laden) neu läd, dann kehrt die Ansicht an die Stelle zurück, an der man war. Klingt blöd, ich weiss. Also, wenn Du eine lange Liste hast und Du scrollen musst, wirst Du es merken.

Viele Grüsse, Uwe

Antworten