Page & Advanced Caching?

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
conNewbie

Page & Advanced Caching?

Beitrag von conNewbie » Mi 8. Feb 2006, 09:24

Hallo,

so ein CMS wie Contenido, verwendet doch sicherlich Caching!?

- Gibt es lediglich ein Page Caching od. auch erweiterte Caching-Funktionen?
- Wo liegen die Caching-Dateien? (Im Ordner "cms/cache" konnte ich nur Bilder finden)

Vielen Dank.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 8. Feb 2006, 09:32

Moin,

eine Suche mit "caching" oder "cache" hätte dich evtl. schon auf die Sprünge gebracht. Oder mal hier bei den Feature-Requests etwas weiter unten nachschauen:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9316

conNewbie

Beitrag von conNewbie » Mi 8. Feb 2006, 09:50

ohja, danke. Die Suche im Forum habe ich wirklich ganz vertrödelt und dabei habe ich in der letzten Zeit soviel - in anderen Foren - gesucht. :(
Noch ist keine Entscheidung für ein CMS gefallen, aber Contenido ist unter den letzten 3 aus knapp 30. :)

Danke für Deine Antwort, werde mir den Thread durchlesen.

Antworten