Wiedervorlage: Link auf Artikel

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
Karl
Beiträge: 185
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 19:07
Kontaktdaten:

Wiedervorlage: Link auf Artikel

Beitrag von Karl » Mo 9. Jan 2006, 17:10

Wäre es eigentlich schwer, in der Wiedervorlage Nachricht (nicht Mail) die Angabe des Artikels mit seinem Backend Link zu versehen? So könnte man direkt von dort zur Bearbeitung des Artikels. Wär doch sinnvoll, oder?
Gruss Karl

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 9. Jan 2006, 18:51

hmm, lass mich luegen, aber ich frage mich, ob das nicht schon ein Feature Request bei Communido war. Ich verschieb's mal ins andere Forum.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

andpla66
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von andpla66 » Do 27. Jul 2006, 12:07

...genau das Problem mit der Wiedervorlage hatte ich auch gerade bemerkt. Ist denn dabei schon eine Lösung gefunden worden und wo könnte ich diese bekommen?

Lieben Gruß
andpla66

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 27. Jul 2006, 13:20

Nein, weil das einen größeren (jedoch gewünschten) Umbau erfordert.

Steht auf der Wish-List...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Kozu
Beiträge: 42
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Wiedervorlage: Link auf Artikel

Beitrag von Kozu » Mi 1. Jul 2009, 13:17

Hallo,

der Thread ist ja jetzt drei Jahre alt. Da es in der 4.8.12 Version diese Funktion nicht gibt, gehe ich davon aus, dass sie einfach nicht vorgesehen ist, oder gibt es irgendeine Einstellung, die man vornehmen kann?

Danke und Gruß.

Antworten