Feature-Request: AJAX im Backend!

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Feature-Request: AJAX im Backend!

Beitrag von xmurrix » Fr 1. Feb 2013, 11:18

Morgen Bernbacher,

in der Version 4.9 wurde der Kategoriebereich zum Teil "Ajaxifiziert". Ich kann mir vorstellen, dass das Stück für Stück auch in andere Bereiche ausgeweitet wird. Allerdings bedarf es einiger größerer Änderungen im Backend, wenn man ein neueres Intreface haben möchte, vor allem das Entfernen der Frames...

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten