Übersicht Provider

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Gesperrt
firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Übersicht Provider

Beitrag von firstlevel » Di 13. Dez 2005, 10:30

Hi,
würde sicherlich einige interessieren wenn man Versionsunabhängig irgendwo einen Thread oder Infofile hinterlegen könnte mit welchen Providern es Probleme gibt, bzw. bei welchen es tadellos funktioniert.

HE ist z.B. so ein Fall wo bestimmte Flags gesetzt werden können, nur wenns keiner weiß...

Gerne erstelle ich auch einen Thread und aktualisiere den Kopf so eine eine gewisse kl. Übersicht entsteht. Nur müsst ich wissen wo diese am besten passt.

mfG B!
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 13. Dez 2005, 12:08

Auch hierzu gibt's schon mindestens zwei Threads, unter 4.4 und 4.6. Mach bitte nicht staendig neue Threads ueber alte Sachen auf, ohne vorher zu schauen, ob das schon diskutiert wurde. Das erhoeht nicht gerade die Uebersicht des Forums. Danke!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt