Datenbank für Module

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Gesperrt
firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Datenbank für Module

Beitrag von firstlevel » Di 13. Dez 2005, 10:28

Hi,
ich würd mich über eine Datenbank auf der Download Seite freuen um fertig, funktionierende Module nach Version geordnet finden und benutzen zu können. Ich gehe es nur aus der Community von phpbb bzw. phpbbhacks und die Übersicht bietet eine gewisse Komfotabilität, gerade für neue User und Freunde von Contenido.

mfG B!
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Di 13. Dez 2005, 10:48

Da wäre aber kein neuer Thread für nötig gewesen! Suchen!

firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von firstlevel » Di 13. Dez 2005, 10:50

Lesen!

Ich weiß wo und wie ich Module finde, nur darf ich sicherlich den Wunsch äußern das es übersichtlicher zu gestalten geht. Immerhin wird die Community ein Interesse dran haben das Contenido weiter wächst und bekannt wird und für neue User etc. ist dieses bestimmt einfach, angenehmer.

mfG B!
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 13. Dez 2005, 11:37

firstlevel hat geschrieben:Lesen!
Genau. Suchen und lesen.
Anfragen dazu gabe es schon zuhauf und es ist auch was in Planung seitens 4fb. Fragen bzgl. Fertigstellung kann man sich aber sparen, das ist wie mit neuen Contenido-Versionen ("when it's done").

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 13. Dez 2005, 12:06

geschlossen. Das Thema wurde ausreichend an anderen Stellen diskutiert.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt