Die Suche ergab 66 Treffer

von Hagbard
Fr 9. Jan 2009, 12:55
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476016

Hallo allerseits, ich nutze das Modul nun auch schon ne Weile und bin total Happy! Allerdings habe ich jetzt ein Problem, dass ich nicht lösen kann und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich würde gerne die Zusammenfassung* der Artikel auf der Übersichtseite darstellen. Als Teaser-Text. Aber ic...
von Hagbard
Mo 21. Jul 2008, 10:24
Forum: Version 4.6
Thema: Email-Benachrichtigung bei Newsletter-Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1429

Keiner ne Idee dazu?

Im Grunde muss "bloß" an eine definierte Email eine Nachricht geschickt werden, die den Namen und die Email-Adresse des Newsletter-Empfängers enthält, sobald der sein Abo bestätigt hat.

Viele Grüße und Danke schomal!
von Hagbard
Fr 4. Jul 2008, 12:45
Forum: Version 4.6
Thema: Email-Benachrichtigung bei Newsletter-Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1429

Email-Benachrichtigung bei Newsletter-Anmeldung

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass an eine bestimmte Adresse eine Email geschickt wird, sobald sich jemand erfolgreich in den Newsletter eingetragen hat?! Also eine Nachricht an den Admin "Es hat sich jemand erfolgreich in den Newsletter eingetragen". Am besten auch noch mit Name...
von Hagbard
Sa 7. Jun 2008, 08:08
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Flash Video Player
Antworten: 28
Zugriffe: 28379

Sagt mal kann man bei dem genialen Modul auch einfach das Skin tauschen oder muss ich das mit dem Corona laufen lassen? Das würde mich auch interessieren. Sobald ich einen anderen Skin im Modul einbinde (den Namen ändere) werden mir die Buttons einfach im Video angezeigt und haben keine Funktion. L...
von Hagbard
Fr 25. Apr 2008, 13:40
Forum: Version 4.6
Thema: Fragen zur Standartsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

Weiß jemand, wie ich auf eine Artikel-Nummer direkt verlinken kann? Also auf die idcatart und nicht auf die idcat.

Ich möchte gerne die Ausgabe und die Suche in einer Kategorie haben ABER die Eingabe muss der Startartikel sein...

Vielen Dank!
von Hagbard
Mo 21. Apr 2008, 12:06
Forum: Version 4.6
Thema: Hauptnavigation "end" Template wird nicht angezeig
Antworten: 1
Zugriffe: 1458

Hauptnavigation "end" Template wird nicht angezeig

Ich nutze das Hauptnavigations-Modul welches mit der Installation von Contenido verfügbar ist. Mein Problem ist, dass das mnavi_end.html Template nicht angezeigt wird. Nur in der dritten (und letzten) Ebene meiner Seite. Auch die zweite Ebene spinnt. Nimmt er wirklich nur die LETZTE Ebene?! Ich hätt...
von Hagbard
Mo 21. Apr 2008, 12:03
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

Habe nun einen absolut positionierten DIV-Layer in das Template mitaufgenommen, der das dynamische Bild enthält.

Vielen Dank für eure Hilfe!
von Hagbard
Fr 18. Apr 2008, 15:33
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

Oh sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Dann würde ich das mit in der Navi integrieren, dort werden ja die Ebenen abgefragt und man könnte es dort recht einfach mit einbauen. Gruß asu Franken Ortwin Ich will dir ja nicht auf die Ketten gehen, aber kannst du mir vielleicht eine genauere Besc...
von Hagbard
Fr 18. Apr 2008, 13:52
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

Hallo Hagbard, baue dir ein Bildmodul das die idcat auswertet und damit gleich das richtige Bild anzeigt. Integriere eine Abfrage ob das Bild existiert im Verzeichnispfad, wenn nicht zeige dein Standardbild an. Nun kannst du über deine Swapfunktionen dieses Bild austauschen. Gruß aus Franken Ortwin...
von Hagbard
Fr 18. Apr 2008, 12:38
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

Hi wosch, das kapiere ich und im Grunde baue ich ja so mein Hauptmenü auf ABER das Bild, welches ich austauschen möchte ist ganz woanders auf der Seite und nicht teil des Hauptmenü-Templates! Darum gehe ich ja den Umweg mit dem onLoad auf dem Button-Bild :) Im Grunde habe ich eine Navi die ein grafi...
von Hagbard
Fr 18. Apr 2008, 12:23
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

sorry, aber das verstehe ich nicht ganz wieso du da einen onlaod brauchst. Du kannst doch das anzuzeigende Bild gleich beim Laden anhand deiner idcat gleich richtig laden und nicht erst ein Standardbild. evtl. könnte man dann im entsprechenden Bildmodul noch abfragen, ob das Bild vorhanden ist und ...
von Hagbard
Fr 18. Apr 2008, 09:42
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

Hi, das ist natürlich klar :) Das ist der Quelltext meiner mainnavi_on.html: <!-- BEGIN:BLOCK --> <a href="{HREF}" title="{NAME}" onmouseout="MM_swapImage('{NAME}','','img/menu/dyn/{IMGNAME}_a.gif',1)" onmouseover="MM_swapImage('{NAME}','','img/menu/dyn/{IMGNAME}_h.gif',1)" onmousedown="MM_swapImage...
von Hagbard
Fr 18. Apr 2008, 09:01
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul
Antworten: 15
Zugriffe: 5513

Problem mit onLoad Befehl in Hauptnavigation Modul

Hallo allerseits, ich möchte gerne bei Aufruf verschiedener Seite in der ersten Ebene (Hauptnavi) ein Bild auf der Seite austauschen. Im moment löse ich das wie folgt: Ich habe einfach einen onLoad befehl in die Grafik meines Hauptmenüs gelegt, dass das entsprechende Bild läd. Das klappt auch ganz g...
von Hagbard
Sa 29. Mär 2008, 15:02
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258184

Vielen Dank, es funktioniert nun. Das Template bzw. der Artikel haben etwas rumgezickt, so dass ich ihn erst komplett löschen musste, bevor die Änderungen aktiv wurden. Funzt so, wie du es beschrieben hast! Herzlichen Dank! Noch eine Frage: Wie bekomme ich die Bildbeschreibung beim ersten Modul nun ...
von Hagbard
Sa 29. Mär 2008, 13:03
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258184

Das habe ich versucht. Ein eigenes Modul erstellt und den genannten Code gelöscht. Tortzdem bekomme ich folgenden Fehler: Fatal error: Cannot redeclare ig_getimagedescription() (previously declared in /srv/www/web19/html/cms/front_content.php(882) : eval()'d code:257) in /srv/www/web19/html/cms/fron...