Die Suche ergab 9 Treffer

von motion7
Mi 22. Aug 2007, 11:47
Forum: Version 4.6
Thema: grafisches drop-down menü
Antworten: 3
Zugriffe: 3777

hallo thomas, danke dir für die schnelle info. das is ja n klasse modul. habs schon mit healines ausprobiert, und funktioniert klasse. nur in meiner vpnavigation komm ich mit der genauen bezeichnung in php nicht zurecht. das is mein link in der navi: <a href=\"front_content.php?idcat=" . $menupunkt[...
von motion7
Mi 22. Aug 2007, 09:52
Forum: Version 4.6
Thema: grafisches drop-down menü
Antworten: 3
Zugriffe: 3777

grafisches drop-down menü

hallo, ich suche ein modul für 4.6 womit ich eine grafisches drop down menü realisieren kann. ich hab 2 ähnliche module gefunden. einmal die vpnavigation und das dhtml menü. aber beide bekomm ich nur mit textlinks hin und nicht mit bildern als navigationsbuttons. hat jemand zufällig so ein modul sch...
von motion7
Di 21. Aug 2007, 16:41
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 207567

hallo, hab die ganze navigation unter 4.6 laufen, und es funktioniert alles. hat einer eine variante welche mit bildern funktioniert? also keine text navigation sonder eine grafische navigation. oder wie könnte man sowas realisieren. mein output code für 4.6: <?php /*********************************...
von motion7
Di 26. Jun 2007, 17:49
Forum: Version 4.6
Thema: w3concepts.alist.mod4.v1 title auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 2233

w3concepts.alist.mod4.v1 title auslesen

hallo, hab die Artikelliste von w3. Er ließt bei mir 2 unterschiedliche Daten aus. Einmal die Headline des Artikels, und den Seitentitel, welchen man unter Eigenschaften/Seitentitel einstellt. Würde das ganze gerne so modifizieren das er anstatt der Headline, den Titel der Seite ausließt. Er soll ei...
von motion7
Di 26. Jun 2007, 14:05
Forum: Version 4.4
Thema: Horizontale Navigation
Antworten: 21
Zugriffe: 42927

hallo, danke für dieses modul, es lässt sich einfach verwalten, und lief auf anhieb. aber wäre es möglich diesem modul eine rollover eigenschaft für die 2te unterebene zu verpassen. also maus over menüebene 1 und es erscheint die menüebene 2? im moment öffnet sich nur auf klick das untermenü 2. das ...
von motion7
Mi 20. Jun 2007, 10:05
Forum: Version 4.6
Thema: Standard Bildergalerie Thumbnail Qualität
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Standard Bildergalerie Thumbnail Qualität

Hallo, hab die mitgelieferte Bildergalerie laufen, und nutze die Thumbnails als eigentliche Bilder ohne Detailansicht. Ich habe die Thumbnail-Größe auf 580 x 460 px gestellt. Die Orginal- Daten sind genauso groß, und ändern sich auch nicht. Trozdem, ist die Bildqualität schlechter, und das Modul kom...
von motion7
Do 31. Mai 2007, 09:47
Forum: Version 4.6
Thema: Einfache Bildergalerie
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

hmm jetz is es doch ein zu komplexes script. gibts da keine einfachere variante? hab hier mal eine website von einen member gefunden: http://alb-recht.com/cms/ genau sowas such ich. wenn man auf einen der unterpunkte klickt, erscheint das bild in orgainalgröße, und lässt sich durchschalten. den fade...
von motion7
Do 31. Mai 2007, 08:14
Forum: Version 4.6
Thema: Einfache Bildergalerie
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

danke dir wosch.

habs hinbekommen.
von motion7
Mi 30. Mai 2007, 16:17
Forum: Version 4.6
Thema: Einfache Bildergalerie
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

Einfache Bildergalerie

Hallo, ich suche ein kleines Bild Script. Im Prinzip nicht so Komplex wie die mitgelieferte Bildergalerie. Eigentlich brauch ich nur ein Bildcontainer, der Bilder aus einem Ordner ausliest. Darunter soll einfach ein weiter Button sein, um zum nächsten Bild zu gelangen. Im Prinzip wie die mitgeliefer...