Die Suche ergab 16 Treffer

von barneyy
Mi 28. Nov 2007, 17:09
Forum: Version 4.6
Thema: Listenfelder im Kontaktformular
Antworten: 11
Zugriffe: 6805

Hab ich doch, oder???

Hi wosch,

das "Bitte_um[]" hat keine Änderung bewirkt, genauso wenig eine Änderung in "Bitteum[]" - so habe ich es jetzt aber erstmal gelassen.

Sonst noch Ideen - ich weiss keinen Rat mehr!

Thx im voraus schonmal
von barneyy
Mi 28. Nov 2007, 14:40
Forum: Version 4.6
Thema: Listenfelder im Kontaktformular
Antworten: 11
Zugriffe: 6805

Mehrfachauswahl über Checkboxen funzt nicht

So, ich nutze die 4.6.15 mit dem Beispielmandanten-Kontakt-Formular! Habe jetzt eine zusätzliche Mehrfachauswahl via checkboxen reinbekommen ins Modul/Template und auch richtig per email erhalten - soweit so gut - Name der Checkboxenauswahl ist "Interesse". Hier der Output-Schnipsel aus dem Modul: #...
von barneyy
Sa 10. Nov 2007, 12:10
Forum: Version 4.6
Thema: tiny-mce variablen beim img-tag ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Hab mal rumprobiert

So, habe mal unter den Mandanteneinstellungen folgendes hinzugefügt: wysiwyg tinymce-extended-valid-elements img[class|src|border=0|hspace|vspace|width|height|align|onmouseover|onmouseout|name] Hatte allerdings keinerlei Auswirkungen!! Falsch gedacht: neuen Artikel eingefügt (frische Seite anlegen!!...
von barneyy
Fr 9. Nov 2007, 07:48
Forum: Version 4.6
Thema: tiny-mce variablen beim img-tag ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

tiny-mce variablen beim img-tag ausschalten

Kurze Frage am Rande zu TINY: Ich kann ja mittels wysiwyg tinymce-valid-elements *[*] in den Mandanteeinstellungen die validen Elemnte bezeichnen. Hier dazu ein Beitrag: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13840&highlight=wysiwyg+tiny Wenn ich jetzt Bidler via tiny einfüge, und kein alt-A...
von barneyy
Do 8. Nov 2007, 17:13
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: ImageResizeHTML, Version 1.1.2
Antworten: 77
Zugriffe: 43597

Hat gefunzt

@andreasb

Beiträge waren fruchtbar - habe den Lightbox-Effekt einfach ins Bild-Modul eingebaut und fertig - danke nochmals....
von barneyy
Do 8. Nov 2007, 13:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: ImageResizeHTML, Version 1.1.2
Antworten: 77
Zugriffe: 43597

Stimmt auch wieder

@andreasb: "Augen auf beim Eierkauf" - hätte ich selbst drauf kommen müssen. Beiträge scheinen gut zu sein, gucke heute abend nochmal rein. Aber mein Problem wurde verstanden, richtig ist dass ich zwei bilder brauche. Im Grunde ein schnödes Popup mit Lightbox-Effekt - steuerbar über Tiny. Dank für d...
von barneyy
Do 8. Nov 2007, 13:13
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: ImageResizeHTML, Version 1.1.2
Antworten: 77
Zugriffe: 43597

Brauche unbedingt Hilfe

@kummer und @adreasb Ich brauche eine Galerie mit folgenden Features: 1. Via Tiny wird ein Bild eingefügt, dieses Bild soll dann via Lightbox das Grossbild zeigen! Pro Artikelin Contenido sollen so bis zu 4 Bilder eingefügt werden (mögl. über versch. Templates!) 2. Die Kleinbilder sollen manuell von...
von barneyy
Do 25. Okt 2007, 08:55
Forum: Version 4.6
Thema: NEUES MODUL :: Excel Viewer
Antworten: 25
Zugriffe: 24198

Stimmt, Klingt logisch!

Hi Way,

das mit dem parsen habe ich natürlich nicht wirklich bedacht - erscheint aber logisch. Sorry wegen der dämlichen Frage, hätte ich selbst drauf kommen können.

Trotzdem super-Modul - auch weil's direkt funktioniert hat bei mir.
Thx :wink:
von barneyy
Mo 22. Okt 2007, 10:50
Forum: Version 4.6
Thema: NEUES MODUL :: Excel Viewer
Antworten: 25
Zugriffe: 24198

Auch Daten für die Suchfunktion

Eine Sache ist mir beim Excel-Viewer noch aufgefallen. Die Daten der Excel-Files werden nicht vom Beispielmodul "Suche" erfasst. Kann man das noch irgendwie bewerkstelligen??? Contenido-Vers. 4.6.15. Modul Sucheingabe und Suchausgabe Beispielmodule des Beispielmandanten PHP 5 Über kurze Hilfe wäre i...
von barneyy
Fr 19. Okt 2007, 10:22
Forum: Version 4.6
Thema: interne Variablen von Artikeln anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 9881

Kurze Rückfrage zum Datumsformat

Hallo zusammen, habe die Artikel-Infos erfolgreich eingebastelt. Jetzt noch eine Frage: Wie kann ich dieses Format des Datums 2007-09-15 13:42:20 in diese Form 15.09.2007 umwandeln????? Sorry, bin kurzfristig auf Hilfe angewiesen. Meine Frage offenbart wohl auch, dass ich von PHP null Ahnung habe. B...
von barneyy
Fr 19. Okt 2007, 08:31
Forum: Version 4.6
Thema: NEUES MODUL :: Excel Viewer
Antworten: 25
Zugriffe: 24198

Sehr schön - Danke dafür

Hi wayfearer, setzte gerade ehrenamtlich eine Vereins-Webseite auf. Dabei zeigte sich das Problem, dass ich 560 Zeile Excel einlesen musste - und nicht wusste wie ichs machen sollte. Hinzu kommt - ich bin absoluter PHP-Newbie. Das Modul funzt auf Anhieb und ich wollte an dieser Stelle mal schnell DA...
von barneyy
Fr 5. Okt 2007, 17:07
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 3
Zugriffe: 10357

Auch bei mehreren Mandanten???

Hallo zusammen, habe die 4.6.15 installiert und erfolgreich 3 Mandanten am laufen. Soweit sogut, da wollte ich nur noch schnell die Statistik zurücksetzen auf Null und habe wie beschrieben die einträge in der "_stat" und "_stat_archive" geleert! Danach einmal brav ausgeloggt und wieder neu eingelogg...
von barneyy
Mi 19. Sep 2007, 08:23
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Datumsanzeige beim Modul NEWS
Antworten: 11
Zugriffe: 8635

Anbei der Output-Code meines Moduls

<?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : News * Author(s) : Andreas Lindner, 4fb * Copyright : Contenido - four for business, Andreas Lindner * Created : 12.08.2005 * updated : 27.02.2006 ************************************************/ cInc...
von barneyy
Di 18. Sep 2007, 17:21
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Datumsanzeige beim Modul NEWS
Antworten: 11
Zugriffe: 8635

Datum ist drin, Bild fehlt aber

Zunächst einmal DANK an donner_blitz, versuche jetzt seit ungeschlagenen 3 Stunden dieses Newsmodul anzupassen, was mir wegen fehlender PHP-Kenntnisse echt schwer fällt. Dank donner_blitz habe ich das Datum jetzt drin, fehlt mir im Grunde nur noch das blöde IMG im teaser. Wenn ich einen Newsbeitrag ...
von barneyy
Di 29. Mai 2007, 16:43
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Migration: Frontend zerschossen & Webadresse falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 2175

Sorry, habe rebootet und danach ging's besser

Hab den Fehler gefunden: Trotz Cache-Leerung des Browsers waren immer noch alte Inhalte im Browser. Habe jetzt neu hochgefahren und beide Browser vorher geleert (Temp-Daten löschen!), danach waren wenigstens die Bilder alle in der Webseite, aber nur wieder mit Eingabe der Adresse http://www.meinedom...