Die Suche ergab 30 Treffer

von Idrian
Fr 16. Dez 2005, 14:03
Forum: Version 4.5
Thema: Gästebuch 4.5.2.alpha inkl. Backend
Antworten: 32
Zugriffe: 50879

Hallo Contenido Gemeinde, ich hab noch ein kleines Problem mit dem Modul, und zwar im Backend. Wenn ich dort auf Extras klicke, bekomme ich statt des Eintrags Gästebuch ein Not found angezeigt. Der Link auf die Administration des Gästebuchs klappt aber prima, nur eben der Menüeintrag selber stellt n...
von Idrian
Mi 7. Sep 2005, 10:55
Forum: Version 4.5
Thema: is it a bug or just an error? image-upload in 4.4.5
Antworten: 10
Zugriffe: 16758

Hallo Contenido Gemeinde, bei mir tauchte exakt der gleiche Fehler heute auch auf. Ich hatte ein gif mit der Dimensionierung 700 x 3 Pixel auf. Ich wollte es als horizontale Trennlinie in Artikeln benutzen. Ich bin dann folgenden Weg gegangen: Ich habe die breite des gifs auf 100 Pixel reduziert (be...
von Idrian
Do 13. Jan 2005, 16:49
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85937

Rücksprung auf die Suchergebnisse klappt nicht

Hallo Contenido Gemeinde, ich habe die Suche soweit implementiert und es klappt auch alles soweit ganz prima. Nur einen kleinen Schönheitsfehler habe ich noch. Wenn ich auf einen Suchtreffer klicke um mir den betreffenden Eintrag anzeigen zu lassen und danach wieder auf die Suchergebnisse zurücklink...
von Idrian
Mo 4. Okt 2004, 09:01
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerrechte speichern geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1836

Benutzerrechte speichern geht nicht

Hallo Contenido Gemeinde, das Speichern der Benutzerechte wie unter http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=2274&highlight=benutzer+rechte+speichern schon beschrieben geht in der von mir verwendeten Version 4.44 immer noch nicht. Sobald ich das Backend unter Administration/Benutzer/Bereiche verlas...
von Idrian
Di 8. Jun 2004, 12:57
Forum: Version 4.4
Thema: HTML-Editor (SPAW) für Contenido 4.4.x optimieren!
Antworten: 66
Zugriffe: 93900

Hallo, ich habe das ganze Beispiel einmal komplett durchexerziert, bekomme allerdings folgenden error-log: [08-Jun-2004 13:55:15] PHP Warning: file("http://cont.bfe.de/fhwt/css/format.css") - Bad file descriptor in /data/www/htdocs/cont.bfe.de/contenido/external/wysiwyg/spaw/config/spaw_control.conf...
von Idrian
Fr 7. Mai 2004, 15:21
Forum: Version 4.4
Thema: Suchergebnisseite soll NICHT über Menü aufrufbar sein
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten. Darüber muss ich erst mal am WE nachdenken. Ich hoffe, so es denn noch Probleme gibt, dass ich am Montag noch einmal nachfragen darf.

Schönes Wochenende

Idrian
von Idrian
Fr 7. Mai 2004, 14:40
Forum: Version 4.4
Thema: Suchergebnisseite soll NICHT über Menü aufrufbar sein
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

Nur dann hab ich ja das Problem dass auf der Suchergebnisseite das eigentliche Menü nicht dargestellt wird!

Gruß Idrian
von Idrian
Fr 7. Mai 2004, 13:21
Forum: Version 4.4
Thema: Suchergebnisseite soll NICHT über Menü aufrufbar sein
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

Suchergebnisseite soll NICHT über Menü aufrufbar sein

Hallo, ich habe gerade einmal die Volltextsuche implementiert (die mit den getrennten Modulen). Funktioniert auch alles prima. Nur habe ich Verständnisschwierigkeiten bezüglich der Einsortierung in die bestehenden Kategorien. Also: Sucheingabe befindet sich unterhalb des linken Menüs und ruft eine a...
von Idrian
Do 6. Mai 2004, 13:10
Forum: Version 4.4
Thema: Neuer Mandant kann keine Artikel editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

hat sich erledigt: ich hatte in der config.php den Pfad doch nicht ganz richtig gesetzt: statt $contenido_path = "../contenido/"; hatte ich $contenido_path = "../contenido"; gesetzt, also das letzte slash vergessen.

Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort Timo.

Idrian
von Idrian
Do 6. Mai 2004, 12:36
Forum: Version 4.4
Thema: Neuer Mandant kann keine Artikel editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

eine Sprache habe ich angelegt - nach Vorbild des Standardmandanten. Ich hab es auch wieder deutsch genannt und es hat auch eine neue ID bekommen (6). Die Pfade unter Administration/Mandanten habe ich auch angepasst. Eigentlich alles streng nach Vorschrift. Kategorien und Artikel kann ich anlegen, n...
von Idrian
Do 6. Mai 2004, 12:14
Forum: Version 4.4
Thema: Neuer Mandant kann keine Artikel editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Neuer Mandant kann keine Artikel editieren

Hallo Contenido Gemeinde, nach ausgiebigem Studium dieses Forums habe ich mich einmal rangewagt und einen neuen Mandanten angelegt. Hat soweit auch alles geklappt. Nur zwei Dinge gehen nicht: 1. Ich kann keine angelegten Artikel editieren: Der IE gibt dann folgende Meldung aus: Internet Explorer kon...
von Idrian
Do 13. Nov 2003, 11:18
Forum: Version 4.4
Thema: JPG Vorschau nach Upload geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2366

JPG Vorschau nach Upload geht nicht

Hallo Contenido Gemeinde, ich habe nachfolgend beschriebenen Fehler schon unter Bugs 4.3 gefunden allerdings besteht, zumindest bei mir, dieses Problem immer noch. Nach Upload eines jpg's funktioniert die Vorschau der Datei erst nach einem Reload der Seite. Komischerweise passiert dieses bei gif's n...
von Idrian
Mo 10. Nov 2003, 16:31
Forum: Version 4.4
Thema: Kontaktformular
Antworten: 5
Zugriffe: 4638

Kontaktformular

Hallo Contenido Gemeinde,

existiert eigentlich ein Modul dass ein (vielleicht sogar erweiterbares/skalierbares) Kontaktformular realisiert?

Danke im voraus

Idrian
von Idrian
Fr 31. Okt 2003, 14:02
Forum: Version 4.4
Thema: Pfadprobleme bei HTMLArea
Antworten: 27
Zugriffe: 14105

Hallo Contenido Gemeinde.... nach all den erwähnten Problemen habe ich noch einmal ein Tabula rasa durchgeführt, die bestehende Installation vom Server geworfen und die neue Installation 4.4.1 aufgespielt. Was soll ich sagen: alles Probleme sind verflogen, Spaw läuft stabil und sicher. Jetzt kann Wo...
von Idrian
Mi 29. Okt 2003, 13:18
Forum: Version 4.4
Thema: Pfadprobleme bei HTMLArea
Antworten: 27
Zugriffe: 14105

alles so wie es sein sollte....Rechte, Owner...alles supi...nun aber immer noch selber Effekt nur Log-Fehlermeldung: [29-Okt-2003 13:08:15] Invalid SQL: insert into con_phplib_active_sessions ( sid, name, val, changed ) values (=', '20031029130815')<br><br> [29-Okt-2003 13:08:15] Session: freeze() f...