Die Suche ergab 7 Treffer

von fif
Mi 25. Jul 2007, 09:27
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau
Antworten: 177
Zugriffe: 124785

Hallo HerrB Vielen Dank für die Bemühungen! Ich habs (fast) so gelöst, wie du gesagt hast. Im Input hab ich zusätzlich eine Checkbox, wo man auswählen kann, ob man H1 und P extrahieren möchte: echo ' <tr valign="top">',chr(10); echo ' <td class="text" style="border-left: 1px solid #747488;">'.mi18n(...
von fif
Mo 23. Jul 2007, 21:50
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau
Antworten: 177
Zugriffe: 124785

Hab mal was gebastelt, in der functions.input.helper.php. Sollte eigentlich schonmal die Auswahl in den Dropdowns etwas erweitern. Bin leider kein PHP Guru. Zum Glück gibts php.net. while ($db2->next_record()) { $sTypeIdentifier = "tblData.idtype = '".$db2->f('idtype')."' AND tblData.typeid = '".$db...
von fif
Mo 23. Jul 2007, 18:47
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau
Antworten: 177
Zugriffe: 124785

Hallo HerrB! Erstmal Gratulation! Modul erster Klasse! Vielen Dank! Ich hab nur ein Problem: Meine Seite ist so aufgebaut, dass die allermeisten Artikel im Template nicht eine Überschrift, ein Bild und einen Text haben, sondern nur ein Element der Art CMS_HTML[]. Darin gestalte ich dann den Inhalt i...
von fif
Di 29. Mai 2007, 16:17
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: forum.contenido.org
Antworten: 2
Zugriffe: 9544

thx! funzt wieder
von fif
Mo 28. Mai 2007, 10:51
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 539712

advanced mod rewrite funzt nicht!

hi all! ich poste nun meine frage mal hier, obwohl sie auf http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11249&highlight= schon zu sehen ist. ich hoffe, hier etwas mehr leute zu erreichen. es geht darum, dass bei meiner installation (4.6.15mr) die urls nicht ersetzt werden. ich hab in nem anderen threa...
von fif
Mo 28. Mai 2007, 10:33
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: forum.contenido.org
Antworten: 2
Zugriffe: 9544

forum.contenido.org

hey leute! also mal ne ganz ganz dumme frage: warum ist forum.contenido.org auf dem stand vom letzten januar zurückgeblieben und nicht mehr aktuell (contenido.org/forum)?
von fif
So 27. Mai 2007, 12:58
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced Mod Rewriting Contenido 4.6.x für Mandant 2
Antworten: 3
Zugriffe: 3592

hi all! habe exakt das selbe problem! seid ihr nun zu einer lösung gelangt? ich hab mal den beispielmandanten gelöscht, hilft aber leider nicht. wahrscheindlich gibt es immernoch irgendwelche einträge, und darum geht es nicht. please help! gruss Nachtrag: Habe versucht, die mr einstellungen aus der ...