Die Suche ergab 2 Treffer

von Gugro
Fr 1. Jun 2007, 15:27
Forum: Version 4.6
Thema: Cache-Problem beim Sprachwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 16669

Ich bin auch über die Problematik der Sprachumstellung gestolpert. Gefunden habe ich in conlib/session.inc die Variable: var $allowcache = "no"; ## "passive", "no", "private" or "public" Sie steuert welche Werte für Cache-Control im Header übergeben werden. Bei mir war als Standard "no" eingetragen,...
von Gugro
Fr 25. Mai 2007, 17:28
Forum: Version 4.4
Thema: Aktualisiert: Mandanten kopieren
Antworten: 56
Zugriffe: 112020

Gibt es eine funktionsfähige Version für 4.6.x ?? Was hier schon kurz angesprochen wurde, aber ich noch nicht so gefunden habe: Wir pflegen die Seiten erst auf einem Testsystem bevor sie dann auf den Live-Server beim Hostingprovider kopiert werden. D.h. wir haben Testwebserver internal.xxxx.de mit T...