Die Suche ergab 6 Treffer

von pusni
Fr 31. Aug 2007, 14:38
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537766

Hi! Habe das Problem, das ich meine Seite weiterleiten lasse. Dadurch bekomme ich beim ersten Aufruf immer noch die IDCAT anzeige und keine vernünftige HTML anzeige. Wie kann ich das umgehen? Mit RewriteRule ^index.html$ - [L] RewriteRule ^$ - [L] funktioniert das leider nicht so gewünscht. Benutzte...
von pusni
Fr 24. Aug 2007, 14:37
Forum: Version 4.6
Thema: Module übersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Hallo. Das mit den Sprachen anlegen habe ich alles verstanden, das funktioniert auch. Auch das manuelle übersetzen habe ich begriffen. Mein Problem ist, das ich im Header eine Navigation habe. Und diese besteht aus Icon + Text. Leider wurde das ganze so gecodet das da anstatt Variablen simpler Text ...
von pusni
Do 23. Aug 2007, 12:46
Forum: Version 4.6
Thema: Module übersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Module übersetzen

Hi, ich komme einfach nicht dahinter wie ich ein Modul übersetzen soll. Ich habe das Modul "Hauptmenue" das bei jeder Sprache genutzt werden soll. Angelegt ist es auf Deutsch. So schaut es aus: <?php echo "<table cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" height=\"45px\" border=\"0\"> <tr height=\"29px\"> ...
von pusni
Di 29. Mai 2007, 10:43
Forum: Version 4.6
Thema: Interne id-nummer einer Sprache ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2661

Hallo, und danke erstmal. Zu dem Browser Cache Problem gibt es ja genügend i Forum wie ich bisher sehen/lesen konnte, ich hoffe ich bekomme das Problem hin. ;) Die Meldung innerhalb des Moduls ist bei mir mit mi18n("kein Baum") definiert. Ich habe es jetzt auch hinbekommen, das ich das Modul in der ...
von pusni
Fr 25. Mai 2007, 15:10
Forum: Version 4.6
Thema: Interne id-nummer einer Sprache ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2661

danke :D hat super geklappt. Jetzt hab ich leider die alt bewährten Probleme das er die Sprache nicht so übernimmt wegen der Session ID. Naja das muss ich mir erstmal durchlesen. Wenn ich ein Modul einbinden will das in der deutschen Version läuft, muss ich das dann einfach Übersetzen? Ich glaub zwa...
von pusni
Do 24. Mai 2007, 15:09
Forum: Version 4.6
Thema: Interne id-nummer einer Sprache ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2661

Interne id-nummer einer Sprache ändern

Hallo. Ich habe in Contenido die Sprachen 2,3 und 4 gelöscht. Wenn ich jetzt eine Sprache anlege macht er mit 5 weiter. In der Sprachnavigation mit den Fahnen sind jedoch die Werte 2-4 angegeben. Wie kann ich die Werte wieder so ändern das er wieder ab 2 zählt oder wie und wo ändere ich die Fahnen W...