Die Suche ergab 7 Treffer

von roecky
So 22. Aug 2004, 07:56
Forum: Version 4.3
Thema: Austausch Wysiwyg
Antworten: 1
Zugriffe: 12843

Austausch Wysiwyg

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite zur Zeit noch mit der Version 4.3 beta. Gibt es eine Möglichkeit den Editor auszutauschen ? Welchen Editor kann ich verwenden? Wenn ich den Editor von der Version 4.4.4 nehme bekomme ich + und % Zeichen usw. Wie kann ich dies ändern? Oder gibt es einen ...
von roecky
Di 10. Aug 2004, 07:06
Forum: Version 4.4
Thema: Update von 4.3 Beta auf 4.4.4
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Update von 4.3 Beta auf 4.4.4

Hallo,
wer kann mir bei meinen Problem helfen?
Ich habe die Version 4.3 beta und möchte alle Artikel und Kategorien auf Version 4.4.x übernehmen.
Ist das möglich ?
Ich bin ein Neuling in MSQL.

Vielen Dank im Voraus.


mfg Stefan :D
von roecky
Mo 12. Apr 2004, 20:25
Forum: Version 4.4
Thema: mehrere Artikellisten
Antworten: 1
Zugriffe: 1719

mehrere Artikellisten

Hallo,

ich benötige eure Hilfe.
Wer kann mir mitteilen wie man mehrere unterschiedliche Artikellisten anlegen kann.
Meine Contenidoversion ist 4.4.2 .
Vielen Dank im Voraus.


mfg
Stefan :wink:
von roecky
Do 8. Apr 2004, 22:21
Forum: Version 4.4
Thema: Datenübernahme von Server auf lokale Rechner
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

Datenübernahme von Server auf lokale Rechner

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Mein Problem ist wenn ich eine Datensicherung vom meinen Server mache und diese wieder auf meinen lokale Rechner spiele, kann weder auf die Artikel editieren oder neu anlegen. Sobald ich in auf den Editor gehe kommt die Meldung : Diese Seite kann nicht an gezeigt ...
von roecky
Di 9. Dez 2003, 16:24
Forum: Version 4.4
Thema: Update von 4.3 auf 4.4.2
Antworten: 1
Zugriffe: 2073

Update von 4.3 auf 4.4.2

Hallo, ich habe zur Zeit auf dem Server die Version 4.3 installiert. Weiterhin habe ich in einen anderen Verzeichnis die aktuelle Version 4.4.2 installiert. Ist es möglich, die Datenbank von 4.3 zu sichern und und in 4.4.2 zu übertragen. Über Datensicherung zeigt es zwar alle Artikel an aber im Bear...
von roecky
Fr 26. Sep 2003, 06:21
Forum: Version 4.3
Thema: Installation 4.3x
Antworten: 1
Zugriffe: 2145

Installation 4.3x

Hallo ich habe die Version 4.2 auf meinen Server bei hosteurope installiert. Diese läuft ohne Probleme. Nach dem ich die Version 4.3. installiert habe startet die Seiten nur mit weiße Seiten. Im Admin Bereich zeigt das Programm den Editor und Vorschaubereich auch mit weißen Seiten an. Was kann ich t...
von roecky
Mi 24. Sep 2003, 09:14
Forum: Version 4.3
Thema: Installation 4.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2484

Installation 4.3

Hallo,

ich habe ein Problem das nach der Installation von 4.3 die Demo Seite nicht angezeigt wird.
Weiterhin wird der Editor und Vorschau nicht angezeigt.(Weise Seiten)
Bitte um Starthilfe.

Vielen Dank!!!

mfg Stefan :cry: