Die Suche ergab 12 Treffer

von robert087
So 13. Jul 2008, 15:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Hauptnavigation doppelt verwenden
Antworten: 12
Zugriffe: 5725

habe doch noch einen Beitrag zu diesem Thema gefunden und es hinbekommen.

Also Entschuldigung für diesen unnötigen Beitrag, beim nächsten mal suche ich länger bevor ich ein neues Thema aufmache.
von robert087
So 13. Jul 2008, 14:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Hauptnavigation doppelt verwenden
Antworten: 12
Zugriffe: 5725

Hauptnavigation doppelt verwenden

Hi Leute, brauche etwas Hilfe bei der Änderung von dem Modul Hauptnavigation. Hab noch nicht zu diesem Thema gefunden. Will bei meiner Seite das Modul Hauptnavigation 2 mal verwenden. Die beiden navigationen sollen allerdings unterschiedlich formatiert werden Habe dann also das Modul kopiert und ein...
von robert087
Di 19. Jun 2007, 13:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237424

Halli HerrB, unser Problem mit dem NewsletterHandler-Modul haben wir jetzt mal was genauer analysiert: Frontenddebugging-Ausgabe sagt, das das neu erzeugte Exemplar '$frontendusers' die Fehlermeldung "Call to a member function on a non-object in ..Zeile [3]" auslöst. if ($arrSettings["FrontendLink"]...
von robert087
Mo 18. Jun 2007, 08:31
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237424

Hallo HerrB, Ich wollte mal fragen ob ich dir die URL meines Projektes per PM Schicken kann. Und du dir die Registrierung bzw. das Newsletter-skript anschauen kannst. Ich komme an dieser stelle seit 3 Wochen nicht weiter und muss die Registrierung bis mittwoch fertig haben. Das wäre super nett!!! Gr...
von robert087
Mi 23. Mai 2007, 15:22
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237424

also werde ich mich mit der e-mailadresse als username abfinden müssen?
weil das was du da beschrieben hast kriege ich nicht hin habe auch nur noch ca. 4 Wochen zeit für diese Seite.

Mache jetzt ersmal feierabent! werde Morgen warscheinlich noch etwas weiter Fragen

Gruß und vielen dank
Robert
von robert087
Mi 23. Mai 2007, 14:38
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237424

bei 1. sehe ich das richtig das ich hier nur veränderungen im HTML-Template(newsletter_form.html) vornehmen muss. (also ein formular mit den richtigen namen und variabelen) weil, was mich verwirt hat ist, dass das HTML- tamplate in diesem beispiel nicht verändert wurde: http://contenido.org/forum/vi...
von robert087
Mi 23. Mai 2007, 14:11
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237424

Ja ich habe nur sehr begrenzte kenntnisse in PHP Das Anmelde-Modul, wie auch das Handler-Modul muss entsprechend und manuell angepasst werden. Mal nach den Begriffen Newsletter oder Recipients Plugin suchen, da gibt es verschiedene Ansätze und Beispiele. Das kriege ich bestimmt noch (mit den ansätze...
von robert087
Mi 23. Mai 2007, 11:42
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237424

ich verwende das newsletter modul als registrierung. Das klapt auch alles sehr gut. sowol die registrierung als auch newsletter mails. habe aber einige fragen dazu: (ich habe nur bis seite 6 gelesen hoffe genau diese fragen wurden noch nicht beantworten. wenn doch tuht es mir leid) 1. Habe auch dies...
von robert087
Di 15. Mai 2007, 19:41
Forum: Version 4.6
Thema: css syles im arktikel
Antworten: 3
Zugriffe: 3247

ok vielen dank
von robert087
Di 15. Mai 2007, 18:45
Forum: Version 4.6
Thema: css syles im arktikel
Antworten: 3
Zugriffe: 3247

css syles im arktikel

wie kann ich in contenido beim schreiben eines neuen artkels auf meine css styles zugreifen?

weil da gibt es ja die möglichkeit. aber bei mir werden sie nicht angezeigt.
von robert087
Do 10. Mai 2007, 11:04
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 208172

Habe die lösung schon in einem anderen teil des forums gefunden.
denochen vielen dank!!!
von robert087
Do 10. Mai 2007, 10:33
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 208172

Habe folgendes Problem mit dem vpnavigations Modul:

Als Hauptmenüpunkte werden mir alle Bäume angegeben

Hauptnavigation
Subnavigation
Systemseiten
Loginnavigation

aber ich will natürlich nür die unterpunkte von dem Baum Hauptnavigation ausgegeben bekommen.

Kann mir da irgentwer helfen?