Die Suche ergab 239 Treffer

von Snoopy
Mi 9. Jan 2008, 00:59
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Contenido Profi aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

emergence hat geschrieben:hat sich das schon erledigt ?
Neee, scheinbar ist hamburg ein schwarzer Fleck auf der Contenido Weltkarte :cry:
von Snoopy
Mi 21. Nov 2007, 09:14
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Contenido Profi aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

Suche Contenido Profi aus Hamburg

Ich brauche für ein Projekt einen Contenido Profi der ein System auf einem Rootserver aufsetzen kann. Wegen der Kommunikation bevorzuge ich Personen aus HH und Umgebung.

PM sind erwünscht

Regards Snoopy
von Snoopy
Mo 10. Okt 2005, 14:34
Forum: Version 4.4
Thema: Meine persönliche XHTML-Final-Lösung
Antworten: 18
Zugriffe: 28900

Auch wenn es das Thema nochmal aufwärmt. TinyMCE: Um es nicht in epischer Breite darzulegen, hier in Kürze: - er ist buggy - er ist langsam - es können keine styles und classes bei bildern, links etc. eingegeben werden und ich benutze eben keine parameter wie "valign","align", etc mehr, da könnte ic...
von Snoopy
Mo 12. Sep 2005, 09:12
Forum: Version 4.6
Thema: ShopModul für Contenido
Antworten: 69
Zugriffe: 55619

Eventuell eine Alternative :

http://www.contenido-osc.de
von Snoopy
Sa 10. Sep 2005, 10:24
Forum: Version 4.4
Thema: Meine persönliche XHTML-Final-Lösung
Antworten: 18
Zugriffe: 28900

Anmerkung zum Seitentitel :!: Der Begriff Endlösung ist historisch deutlich negativ vorbelastetet und deswegen aus dem aktuellen Sprachgebrauch verdrängt. Da es sich um einen geschichtlichen Fachbegriff handelt, kann dieser Begriff nicht für die endgültige Lösung eines anderen Sachverhalts genutzt w...
von Snoopy
Do 8. Sep 2005, 09:20
Forum: Version 4.4
Thema: Meine persönliche XHTML-Final-Lösung
Antworten: 18
Zugriffe: 28900

Wegen der Vollständigkeit:
den TAG <hr /> nicht vergessen
von Snoopy
So 14. Aug 2005, 13:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce <-> inside editing problem ? (splitof)
Antworten: 9
Zugriffe: 7204

@darth-vader

denk dran, es gibt auch noch den TAG <hr /> :wink:
von Snoopy
Mo 4. Jul 2005, 09:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119261

Entweder bin ich so ziemlich der letzte der die Version 4.4.x einsetzt, oder es arbeitet keiner mehr mit dem Internet Explorer. (letzteres würde ich positiv werten) Wenn es doch noch jemanden geben sollte der diese Kombination ab und an benutzt, TinyMCE funktioniert nicht mit Contenido 4.4.x und IE....
von Snoopy
Do 30. Jun 2005, 12:20
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100911

Re: zurück zum Anfang. Schade!

Dann versuche es doch hiermit :

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=8189 :lol:
von Snoopy
Fr 10. Jun 2005, 13:55
Forum: Version 4.4
Thema: Grundsatzfrage: Reines CSS-Layout in Contenido möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5897

Re: Ist mir peinlich,

Schau mal hier:

www.handballmainz05.de ist zwar in dieser Form noch nicht XHTML -Strict valid, aber das sind Feinheiten, ansonnsten ist das Layout komplett Tabellenfrei
von Snoopy
Mi 1. Jun 2005, 23:31
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100911

Hätte Halchteranerin den Tread "Calender Plugin RC2" nicht einfach so gesplittet, wäre diese Frage überflüssig. Im oben genannten Thread ist eindeutig zu Lesen, das dieses Tool auf 5 Kalender limitiert ist. Wenn du es änderm möchtest, gibt es da zwei möglichkeiten : 1. Das Calendar Plugin umbenennen...
von Snoopy
Fr 13. Mai 2005, 16:06
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100911

Wäre nett wenn ich vorher informiert werde, wenn Beiträge geteilt werden.
:evil:
von Snoopy
Fr 13. Mai 2005, 10:44
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100911

@HerrB Es sind sicherlich Dateien gemeint, oder (statt Daten)? :wink: No Comment Die Datei, die als "Calendar RC2.1" beschrieben ist, aber calendar2_rights.tgz heißt, enthält RC2.1, aber nicht den danach erwähnten Rechtemanagement-Patch, richtig? genau :!: Stattdessen ist mit "Patch für das Rechtem...
von Snoopy
Do 12. Mai 2005, 19:46
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100911

JAX-Kalender Plugin RC2.1

JAX-Kalender Plugin RC2.1 1. Fix: Editor unterstützt nun auch die englische Sprache 2.Ich habe nun noch das Rechtemanagement für den Kalender erweitert. Contenido-User oder -Gruppen können nur auf Kalender im Backend zugreifen, für die sie auch die Rechte in der Administration/Benuter -oder Gruppe ...
von Snoopy
Mi 11. Mai 2005, 14:51
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2
Antworten: 27
Zugriffe: 35995

Re: ... denn sie weiss nicht, was sie tut ;-)

Was mich etwas irritiert hat: bei Contenido ist immer links Abbruch rechts OK angeordnet, Snoopy hat das bei sich andersrum gemacht. Das kann ab und zu zu unerwuenschten Ereignissen fuehren, wenn man "so wie immer" klickt. Ach Christa :roll: , das ist jetzt nur für dich: In der Datei calendar.admin...