Die Suche ergab 275 Treffer

von Björn
Di 1. Jul 2003, 11:50
Forum: Version 4.3
Thema: Geeignete Hoster für Contenido?
Antworten: 22
Zugriffe: 15939

@renkert In conlib/db_mysql.inc $Debug einfach mal auf 1 stellen. Da hat man dann einen ganz guten Überblick. Mußt die Option beim laden vom Frames allerdings ausschalten, da die sonst nicht mehr angezeigt werden. Auf den ersten Blick würde ich sagen, da kann sicher noch eine Menge an den Querys opt...
von Björn
Mo 30. Jun 2003, 21:23
Forum: Version 4.3
Thema: Geeignete Hoster für Contenido?
Antworten: 22
Zugriffe: 15939

@Mattos Zu Deiner Frage. Eigentlich läuft auf so ziemlich jeden Webspace der MySql und PHP bietet. Da gerade die neue Version von Contenido sehr viel MySql traffic macht, ist eine gute und schnelle MySqlanbindung wichtig. Das bietet http://www.domainfactory.de/ , leider etwas teuer - andererseits Le...
von Björn
Fr 13. Jun 2003, 12:12
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido und SQL-Server 2000 von MS
Antworten: 8
Zugriffe: 5565

Das geht leider nicht, die Datenbankabstraktion müsste komplett geändert werden. So leicht mit anpassen ist das leider nicht, ich habs versucht.
von Björn
Sa 31. Mai 2003, 01:30
Forum: Version 4.2
Thema: Safe Mode restriction seit Providerupdate auf PHP 4.3
Antworten: 7
Zugriffe: 5332

so, läuft wieder :D
von Björn
Fr 30. Mai 2003, 11:21
Forum: Version 4.2
Thema: Safe Mode restriction seit Providerupdate auf PHP 4.3
Antworten: 7
Zugriffe: 5332

Hab Dir ne mail geschrieben, wenn Du mir die ftp- Daten schickst, kann ichs mir mal ansehen.
von Björn
Fr 23. Mai 2003, 22:07
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler: db_mysql.inc !
Antworten: 2
Zugriffe: 3688

Bei mysql sollte generell auf pconnect verzichtet werden. Das kann in der phplib eingestellt werden. pconnect macht im ungünstigsten Fall viele presistente Verbindungen auf, aber nicht mehr zu. Unter z.B. Oracle kommt ein pconnect mit Performancesteigerungen einher, unter MySql aber nicht. Wollte es...
von Björn
Di 13. Mai 2003, 01:38
Forum: Version 4.2
Thema: Rechtesystem - Stand der Dinge
Antworten: 4
Zugriffe: 3883

die features haben sich auf contenido bezogen, als eppi und ich noch am system entwickelt haben. Wir sind umgezogen auf www.der-dirigent.de , dort findest Du die von mir entwickelten Features des rechtemanagments, allerdings ebenfalls noch nicht stable.
von Björn
Do 8. Mai 2003, 16:29
Forum: Version 4.2
Thema: Setup - Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4120

Du mußt in der PHP-ini Warnings unterdrücken, dann gehts.

--> http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... ght=notice
von Björn
Di 29. Apr 2003, 13:51
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrfache Nutzung des Artikel-Moduls
Antworten: 6
Zugriffe: 4666

Du mußt einfach aus dem Output alle Funktionen in eine seperate Datei auslagern, also alles zwischen

Code: Alles auswählen

function xy()
{
      tu was....
}
dann an den Anfang des outputs
require_once 'mein_pfad/meine_datei.php';

und du kannst es so oft benutzen bis der server raucht...
von Björn
So 13. Apr 2003, 13:23
Forum: Version 4.2
Thema: Warum es kein neues Contenido von Eppi und mir geben wird...
Antworten: 20
Zugriffe: 17924

Ja, DEDI ist bis Dienstag down. Probleme mit unserem Provider.
von Björn
Do 3. Apr 2003, 16:36
Forum: Version 4.2
Thema: Zugriff auf Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 6276

Nein, gemeint war die config im backend, wo die mysqldatent drinne stehen. inc/config.php. Dann sollte es gehen.
von Björn
Do 3. Apr 2003, 03:45
Forum: Version 4.2
Thema: Zugriff auf Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 6276

von Björn
Sa 22. Mär 2003, 16:35
Forum: Version 4.2
Thema: webgrab hat keine Ausdauer
Antworten: 12
Zugriffe: 9728

Hast Du Dir die install.txt durchgelesen, da steht das meiste, was Du hier beschrieben hast drin. Inklusive dem Outpubuffering. Den Teil solltest Du nochmal lesen.

Wenn Du an der php.ini rumfummelst, versuchs mal mit
error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

..könnte helfen.
von Björn
Mo 17. Mär 2003, 19:08
Forum: Version 4.2
Thema: nach setup kein login möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2997

Funktioniert auch erst ab 3.23.23
von Björn
Fr 14. Mär 2003, 11:36
Forum: Version 4.2
Thema: modul gesucht: headline mit link auf artikelseite
Antworten: 30
Zugriffe: 17705

Einfach so: Im Input für die Seitenkonfiguration eine Selectbox, wo man auswählen kann, im welchem Container sich DER ARTIKEL befindet (1-20), abspeichern und in den Output durchschleifen --> z.B. CMS_VAR[1]. Im Output an die betreffenden Stellen: "$type2 == CMS_VALUE[1]1" Ist der Container 6 würde ...