Die Suche ergab 60 Treffer

von jwulfes
Sa 17. Jul 2010, 07:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Beispielmandanten - Wo kommen die Überschriften her?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Beispielmandanten - Wo kommen die Überschriften her?

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, nach langer Zeit, mal wieder eine Homepage in Contenido aufzusetzen. Ich möchte den Beispielmandaten als Grundlage nehmen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber nicht die Stelle, wo die Überschriften gesetzt werden. Die Startseite hat die Überschrift...
von jwulfes
So 18. Jan 2009, 12:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit unsortierter und sortierter Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Hallo,

ich habe die Liste im Editor eingegeben und dann den Quelltext unter der HTML Ansicht eingesehen und kopiert.
Im Editor sieht man die Liste auch, also die Durchnummerierung, aber auf der Seite ist alles futsch!
von jwulfes
So 18. Jan 2009, 08:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit unsortierter und sortierter Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Problem mit unsortierter und sortierter Liste

Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass Ihr mich auslacht, aber ich habe ein Problem mit sortierten und unsortierten Listenaufzählungen. Eigentlich müsste hier doch eine sortierte Liste bei rauskommen; tut es aber nicht. <p>asdasdasdasd</p> <ol> <li>asdasdasdasd</li> <li>sdfsdfsdfsdfsd</li> </ol> <...
von jwulfes
Di 6. Jan 2009, 13:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 8306

Re: bekomme im Front_Content folgenden Fehler...

Hallo zusammen! Ich habe die Bildgalerie bei mir auf der Seite ausprobiert und werde Sie auch einbauen. Hat jemand von Euch schon einmal ausprobiert Kommentare zu den einzelnen Bilder zu setzten oder die Reihenfolge beeinflussbar zu machen? Das wären zwei Features, die für mich wichtig wären. ich wü...
von jwulfes
Sa 27. Dez 2008, 10:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suchfunktion gibt Fehlermeldungen aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Re: Suchfunktion gibt Fehlermeldungen aus

Hallo zusammen,

ein gutes Frühstück ist doch was wert :lol:
Habe die Lösung nach etwas längerem gefunden, war gepostet:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=18499

Gruß

Jörg
von jwulfes
Sa 27. Dez 2008, 07:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suchfunktion gibt Fehlermeldungen aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Suchfunktion gibt Fehlermeldungen aus

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Homepage aufzubauen. Beim Einbau der Suche habe ich jedoch Probleme. Die Suche ansich funktioniert, auch die Ausgabe; ich bekomme aber immer im Browser folgende Warnings: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated; If you would like to pass i...
von jwulfes
Do 25. Dez 2008, 16:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: BottomNavigation führt zu Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2091

Volltreffer - vielen Dank, dass war es!

Dir noch einen schönen Tag!
von jwulfes
Do 25. Dez 2008, 15:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: BottomNavigation führt zu Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2091

Das kann's nicht sein. Ich poste mal den Quellcode von meinem Standdatd Layout: <?php ?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> <head> <!-- This webs...
von jwulfes
Do 25. Dez 2008, 13:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: BottomNavigation führt zu Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2091

BottomNavigation führt zu Fehler

Hallo zusammen! Ich will gerade meine Homepage neu aufbauen. dabei drehe ich mich im Augenblick an einer Kleinigkeit im Kreis. In meinem Standdard Layout habe ich die BottomNavigation wie folgt eingebaut: <container id="30" name="BottomNavigation" types="Navigation" mode="fixed" default="BottomNavig...
von jwulfes
Mo 10. Nov 2008, 12:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versionierungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 5070

Re: und wie habt ihr es gelöst ?

mediaculture hat geschrieben:Hallo zusammen, bei mir ist immer noch so , dass nichts geht

wie habt ihr es gelöst ?

Pfad stimmen bei mir alle
So wie weiter oben vorgeschlagen:
Gib mal dem Ordner cms/version/ incl. Unterordner & Dateien die Rechte 777
von jwulfes
Mo 3. Nov 2008, 22:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler beim Suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

Fehler beim Suchen

Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem. Ich bin gerade dabei meine Seite aufzubauen. Wenn ich bei Suchen etwas eingabe kommt folgende Fehlermeldung: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function n...
von jwulfes
Sa 1. Nov 2008, 10:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versionierungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 5070

Danke!
Das habe ich gemacht, nun scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruss Hansi
Habe mein Problem so scheint's auch gelöst - vielen Dank!

Gruss Jörg

http://www.tower-hill.de
von jwulfes
Sa 25. Okt 2008, 12:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versionierungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 5070

Hallo zusammen,

kann mir hier keiner weiterhelfen - ich kann so meine Seitze leider nicht aufbauen - brauche dringend Hilfe! :( :( :(

Danke!!!!!:idea:


Gruß

Jörg
von jwulfes
Mi 22. Okt 2008, 12:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versionierungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 5070

Habe ähnliche Probleme. Habe das System vor einigen Wochen installiert, da ging scheinbar alles Den Cache Ordner haben ich schon auf 777 gesetzt Jetzt wollte ich weiter machen und bekam folgende Fehlermeldungen, wenn ich versucht habe ein Layout zu editieren: Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permi...
von jwulfes
Di 21. Okt 2008, 13:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Nach Update: Warning: fwrite() - fclose() - fopen()
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Supporter hat geschrieben:Hallo, soweit ich das sichten kann sind die Rechte korrekt gesetzt. Bloß der Folder fehlt offensichtlich. Hosteurope ist echt eine Qual...
Habe das gleiche Problem (auch HostEurope); wo hast Du denn den Ordner gesetzt und wie hast Du ihn benamst?

Danke für die Info!!!!!

Gruß Jörg