Die Suche ergab 205 Treffer

von Zeitgeist
Di 7. Feb 2006, 17:34
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 86963

hmm, magst ja Recht haben...nur ist die zu "includierende" Seite keine statische Seite sondern sie wird bei Zugriff aus dem Downloadmodul generiert Richtig, war mal recht aktiv auf dem Gebiet...WAR...bin schon länger aus der Thematik raus und tue mich halt manchmal schwer, das alte Wissen wieder ath...
von Zeitgeist
Di 7. Feb 2006, 13:38
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 86963

Entschuldige mir bitte meine aufdringliche Dummheit :( auch in der format.css bringt der Eintrag (img {border:none;})keine Änderung. Popup muss ich noch rausnehmen, waren geänderte Öffnungszeiten, kann schon mal untergehen wenn man anderes zu tun hat. (230 PDFs sortieren und benennen sich nicht alle...
von Zeitgeist
Di 7. Feb 2006, 13:06
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 86963

neues stylesheet img {border:none} hmm? Wie ist das denn nun zu verstehen? Blick ich nicht, erbitte Aufklärung :) Ansonsten hab ich das DL Modul mit dem IFrame Modul kombiniert (von dem IFrame komm ich NIEEEEEE wieder los) :P Skyblader: DU bist SCHULD! :twisted: gefällt mir so klasse, n Fenster in ...
von Zeitgeist
Do 27. Jan 2005, 18:55
Forum: Version 4.4
Thema: Darstellungsunterschiede in verschiedenen Browsern
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Anmerkung: beim ersten Aufruf mit Firefox dachte ich auch: "was ist das denn?" Weisse Seite mit ein bischen was untereinander... Suche, Newsletter und die Zip Archive mit Beschreibung beim 2. Aufruf (bzw. durch Eingabe eines Suchbegriffes (führte übrigens zu einem Error)) kam erst das CMS mit Layout...
von Zeitgeist
Do 27. Jan 2005, 16:38
Forum: Version 4.4
Thema: Horizontale Navigation?!!
Antworten: 76
Zugriffe: 49215

klingt "Igitt"

ich trau mich nicht eine CSV über mein laufendes Sys zu spielen...
zu gross die Befürchtung/Erwartung das das ein und andere nicht mehr läuft
:(

Cobra (craxx) übernehmen Sie ;)

schaun wir mal
greets
TimeSpirit
von Zeitgeist
Do 27. Jan 2005, 12:32
Forum: Version 4.4
Thema: ^_^
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

und dadurch einen gestreßten mann echt in Zeitliche Probleme führst
Kopf tätschel ;) ;) ;)

Machst ne Super Arbeit (für nen alten Mann) ;)
knuff
TimeSpirit
von Zeitgeist
Do 27. Jan 2005, 12:10
Forum: Version 4.4
Thema: Horizontale Navigation?!!
Antworten: 76
Zugriffe: 49215

grml..funkt wie gewohnt gut und zuverlässig ;) Habs bisher im kleinsten Modus eingebunden aber bisher keine Probs wie immer "stolz" auf Dich ;) Gruß TimeSpirit PS: grml grml...ich setz das ja mit dem "IFrame" Modul ein, wenn ich doch nur das Template ändern könnte ohne in alle Unterseiten rein zu mü...
von Zeitgeist
Mi 12. Jan 2005, 11:29
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation - Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 3978

@skyblader
+ ein paar andere feine Sachen für die COmmuntiy
neugierig guck
von Zeitgeist
Mo 10. Jan 2005, 11:40
Forum: Version 4.4
Thema: Horizontale Navigation?!!
Antworten: 76
Zugriffe: 49215

juchuuu...Morgen ist Dienstag :) ;)
von Zeitgeist
Mo 10. Jan 2005, 10:34
Forum: Version 4.4
Thema: Backup Plugin RC1
Antworten: 58
Zugriffe: 44805

ups

mir war so, als hätte ich hier 2 Namen...mit demselben Sinn...
Nun bin ich mir sicher ;)

Gruß
TimeSpirit
von Zeitgeist
Sa 25. Sep 2004, 16:52
Forum: Version 4.4
Thema: MOD_IFRAME_PICKER - Modul für IFRAME Steuerung
Antworten: 26
Zugriffe: 26611

Hallo, nein da habe ich mich noch nicht dran getraut (Alpha) Wenn ich daran denke welche Probleme es mit der letzten Version gab bis es (mit Deiner Hilfe) einwandfrei lief....Never touch a working system ;) Aber ich machs die Tage mal (wenn ich das [Angst-]zittern in den Griff bekommen habe) :roll: ...
von Zeitgeist
Sa 25. Sep 2004, 15:35
Forum: Version 4.4
Thema: MOD_IFRAME_PICKER - Modul für IFRAME Steuerung
Antworten: 26
Zugriffe: 26611

Nachtrag: Ich habe nun alle entsprechenden Seiten angepasst. Es funktioniert auch im Mozilla nun einwandfrei(!) Lobenswert zu erwähnen wäre da noch, dass das IFrame Modul nun in den Einstellungen/Konfig in der Lage ist, sich die ausgewählte QuellSeite zu merken. Es muss also nicht mehr bei jeder kle...
von Zeitgeist
Sa 25. Sep 2004, 15:17
Forum: Version 4.4
Thema: MOD_IFRAME_PICKER - Modul für IFRAME Steuerung
Antworten: 26
Zugriffe: 26611

*LOL* Stefan komm erst mal zur Ruhe und nimm ne "Hallo wach" :lol: Also im Prinzip funktioniert es nun, auch mit der Höhe.....im Mozilla ABER : Du hast Höhe und Breite verwechselt(!) width: steuert die Höhe (height) height: steuert die Breite (width) also verdreht...was tun die Euch beim Bund in den...
von Zeitgeist
Mi 22. Sep 2004, 10:12
Forum: Version 4.4
Thema: MOD_IFRAME_PICKER - Modul für IFRAME Steuerung
Antworten: 26
Zugriffe: 26611

Vorsicht!

Code Red - Roter Punkt
bei der Ausgabe.

Vor Einsatz auf Fix warten

greets
TimeSpirit
von Zeitgeist
Di 21. Sep 2004, 10:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: contenido 4.5
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Danke,
erleichtert einem die Planung immens... :shock: