Die Suche ergab 7 Treffer

von dario
Di 19. Dez 2006, 15:45
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced ModRewrite = BackendEditor:No input file specified.
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Wenn drei Menschen sagen das ich im Unrecht bin dann bin ich das. ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG. Es ist aber leider so das ich natürlich bevor ich meine Frage stellte das Forum durchsucht habe und auch alles was es zum Thema gibt gefunden. Diese Lösungen haben aber nicht weiter geholfen. Ein Post würd...
von dario
Di 19. Dez 2006, 00:40
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced ModRewrite = BackendEditor:No input file specified.
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Endlich treffe ich auch persönlich einen Blödmann der nicht Antworten kann/will und stattdessen blöde Kommentare und Fragen stellt. Schön das Du dir Zeit dafür nimmst. Solltest aber in der Zukunft lieber darauf Verzichten.
von dario
Fr 15. Dez 2006, 11:10
Forum: Version 4.6
Thema: Advanced ModRewrite = BackendEditor:No input file specified.
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Advanced ModRewrite = BackendEditor:No input file specified.

Hallo, ich habe die Erweiterungen Advanced ModRewrite - Contenido Bundle für Contenido Version 4.6.8 von http://www.polycoder.de installiert und es klappte alles wunderbar. Jetzt funktioniert aber NUR das Editor nicht mehr. So bald man auf "Headline" oder "TextHTML" klickt um es zu bearbeiten kommt ...
von dario
Sa 10. Jun 2006, 20:53
Forum: Version 4.6
Thema: wie richte ich einen neuen mandanten ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Die Pfade der Mandanten unterscheiden sich. Ich habe unter Administration > Mandanten einen neuen Mandanten erstellt, sprache erstellt für den neuen Mandaten und ein Layout, sowie ein Tamplate. Das war´s!!! Mehr habe ich nicht. Übrigens die Seite vom 2. Mandanten (.../cms) ist auch nicht erreichbar.
von dario
Sa 10. Jun 2006, 20:04
Forum: Version 4.6
Thema: wie richte ich einen neuen mandanten ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

wie richte ich einen neuen mandanten ein

Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Nach dem Handbuch habe ich schon einen neuen mandanten eingerichtet. Und auch Server-Pfad eingetragen ... Es passiert aber rein gar nichts. Ich habe zwar zwei Mandanten aber egal welchen ich auswähle bearbeitet wird nur der ERSTE. Kann mir einer helfen! Gibt es...
von dario
Do 4. Sep 2003, 21:03
Forum: Version 4.3
Thema: Netscape
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Hallo Gandresch,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dann ab sofort auf die neuste Version umsteigen.

Gruß

Dario
von dario
Do 4. Sep 2003, 19:19
Forum: Version 4.3
Thema: Netscape
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Netscape

Hallo, ich habe ein hoffentlich kleines Problem: bei allen Versionen von Netscape (4.7 - 7.0) kann ich mich zwar einloggen aber die Texte nicht bearbeiten. Mit dem Internet Explorer funktioniert alles, aber mit Mozilla habe ich das selbe Problem wie bei Netscape. Für Hilfe bin im Voraus dankbar. Gru...