Die Suche ergab 107 Treffer

von koffer
Fr 18. Aug 2017, 21:41
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Upgrade 4.4.4 auf aktuell bzw. eine sichere Version
Antworten: 5
Zugriffe: 8596

Re: Upgrade 4.4.4 auf aktuell bzw. eine sichere Version

Hallo, erstmal vielen Dank für die ausführliche Erläuterung! Von der ehemaligen Seite muss wie gesagt außer den Artikeln nichts übrig bleiben. Die sollen irgendwie in Form einer einfachen Artikelliste abrufbar sein. Ich hatte gehofft, das wäre irgendwie einfacher lösbar. An copy&paste hatte ich auch...
von koffer
Fr 11. Aug 2017, 18:45
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Upgrade 4.4.4 auf aktuell bzw. eine sichere Version
Antworten: 5
Zugriffe: 8596

Upgrade 4.4.4 auf aktuell bzw. eine sichere Version

Hallo, ich habe noch eine alte 4.4.4 Version, die ich gerne aktualisieren würde... Die Version war jetzt einige Jahre offline, ich würde die alten Artikel gerne wieder als Archiv veröffentlichen. Es reicht aus, wenn die Artikel (ca. 1000) ohne irgendein Design wieder online sein würden als eine einf...
von koffer
Mo 30. Nov 2009, 16:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Word - Dokumente nach Contenido "übertragen"
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Re: Word - Dokumente nach Contenido "übertragen"

Hallo emergence,

zunächst mal Danke für de Tip!

Die *.doc müssten also zunächst in *.xml umgewandelt werden?

Nur wie bekomme ich die Dokumente dann integriert...?

Danke nochmal,
koffer
von koffer
So 29. Nov 2009, 13:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Word - Dokumente nach Contenido "übertragen"
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Word - Dokumente nach Contenido "übertragen"

Hallo, ich habe hier ca. 11000 Word Dokumente. Der Plan ist, die Daten aus diesen Dateien online verfügbar zu machen. Ich möchte eine Seite erstellen, auf der die Dokumente wie z.B. bei Wikipedia, über eine Suchmaske recherchierbar sind. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Daten aus den Word - ...
von koffer
Mi 10. Sep 2008, 17:20
Forum: Version 4.4
Thema: Suche eine Art Fahrgemeinschaft Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 9672

Suche eine Art Fahrgemeinschaft Modul

Hallo zusammen,. ich suche eine Möglichkeit, um auf unserer Vereinsseite eine Art kleine Mitfahrzentrale zu realisieren. Konkret geht es um Fahrten zu Auswärtsspielen. Ich würde z.B. zehn Auswärtsspiele eingeben und man sollte sich (nach vorheriger Registrierung) mit seinem Auto für eine Fahrt anbie...
von koffer
Fr 22. Aug 2008, 23:36
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Update Vers. 4.4.4 --> aktuell
Antworten: 2
Zugriffe: 3760

Danke für deine Hilfe, aber ich scheitere schon beim Einspielen der Datenbank...

Ich werde wohl auf echte Hilfe angewiesen sein.
:roll:
von koffer
Mi 20. Aug 2008, 15:24
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Update Vers. 4.4.4 --> aktuell
Antworten: 2
Zugriffe: 3760

Update Vers. 4.4.4 --> aktuell

Hallo, ich habe vor einigen Jahren unsere Vereinshomepage mit Contenido 4.4.4 erstellt. Alles ohne viel Ahnung und ziemlich Harakiri... Ich möchte nun gerne ein Update auf eine aktuelle Version machen, traue mich aber nicht wirklich. Insgesamt beinhaltet die Seite 700 Artikel, die ich ungerne verlie...
von koffer
Mi 23. Jul 2008, 11:34
Forum: Version 4.4
Thema: Menü (Start/Stop) in SWF einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 6819

Menü (Start/Stop) in SWF einbinden

Hallo, ich benutze auf meiner Seite für gelegentliche SWF Filmchen einfach CMS_SWF[1] Ich habe jetzt eine Testversion von SwishVideo benutzt, die nun abgelaufen ist. Gutes Programm, für die Benutzung dreimal im Jahr aber zu teuer für mich. Die bisher getesteten Freeware Programme, die Avi zu Swf ver...
von koffer
Mo 30. Okt 2006, 14:00
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

Ich habe gerade einfach mal den Ordner contenido/plugins bis auf die index.php geleert, also alles gelöscht. Bei einer anderen Installation (4.6.8 ) funktionierte das Frontend-Login zwar, der Artikel wurde aber nicht angezeigt. Nach einem Tip aus dem Forum habe ich daher den plugins Ordner aus der 4...
von koffer
So 29. Okt 2006, 23:59
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

erledigt
von koffer
So 29. Okt 2006, 22:59
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

Ok, habs wieder rückgängig gemacht.

phpinfo und die andere Meldung stören mich nicht weiter. Die Meldungen habe ich bei meinen anderen Installationen (4.4.4, 4.4.5, 4.6.8) auch. Scheint aber nicht weiter wild zu sein...

Hast du zu meinem anderen Problem denn noch einen Tip?

Danke,
mfG,
koffer
von koffer
So 29. Okt 2006, 22:00
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

/* If the override flag is set, override a specific InUseItem */ if (isset($overrideid) && isset($overridetype)) { $col = new InUseCollection; $col->removeItemMarks($overridetype, $overrideid); } # Create Contenido classes $db = new DB_Contenido; $db_systemprop = new DB_Contenido; $notification = n...
von koffer
So 29. Okt 2006, 12:26
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

Hi HerrB, die Änderungen habe ich jetzt gemacht: Solution: Place in main.php, frameset.php, frameset_left.php and frameset_right.php below $db = new DB_Contenido; the following line: $db_systemprop = new DB_Contenido; Seitdem spinnt leider mein Backend, scheint genau den Fehler hervorgerufen zu habe...
von koffer
Sa 28. Okt 2006, 13:26
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

Hi emergence, erstmal danke für die Antwort. Das mit php_info ist klar und stört mich nicht mehr... Die Änderungen aus http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14196 hab ich gemacht. Errorlog sieht jetzt so aus, nachdem ich mich im Frontend mit kunde/kunde ein- und ausgeloggt habe: [28-Oct-200...
von koffer
Fr 27. Okt 2006, 20:45
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...
Antworten: 13
Zugriffe: 7574

4.6.15 Errorlog nach Installation: MySQL Error 0 usw...

Hallo, ich habe heute mal die 4.6.15 installiert, soweit auch problemlos. Leider ist das errorlog immer voll: [27-Oct-2006 21:47:33] /mce/contenido/frameset.php?area=system&contenido=ca1870cefc02e1c1f09e7ce1e03fb43f MySQL error 0: SELECT value FROM con_system_prop WHERE type='backend' AND name='left...