Die Suche ergab 49 Treffer

von Godspeed
Di 24. Feb 2004, 12:30
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE meine Seite ist weg
Antworten: 9
Zugriffe: 6784

Hab das Problem jetzt gelöst. Es lag an den Cronjobs, die haben vermutlich mein System überlastet. hab aber als ich in die errorlog von Contenido was merkwürdiges gesehen und zwar Wir immer folgende Meldung hinzugefügt wenn ich in den MenüPunkt Modul gehe oder eins bearbeiten will [24-Feb-2004 12:24...
von Godspeed
Mo 23. Feb 2004, 16:27
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE meine Seite ist weg
Antworten: 9
Zugriffe: 6784

Ich werde morgen früh gleich mal schaun, hab von zuhause leider kein server zugrief. Der Ordner lies sich leider nicht löschen, das macht mein provider bis heut abend. Aber schon mal danke für die denkanstöse
von Godspeed
Mo 23. Feb 2004, 15:11
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE meine Seite ist weg
Antworten: 9
Zugriffe: 6784

ich glaube schon, hab die aktuelle DB mit meinem Backupverglichen und hab da keine unstimmigkeiten entdeckt.
Mir hat mein chef gerade gesagt das seit dem 13.02. probleme mit der Seite gibt laut Statistik und das ist der tag an dem ich den ordner erstellt habe.
von Godspeed
Mo 23. Feb 2004, 14:59
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE meine Seite ist weg
Antworten: 9
Zugriffe: 6784

ich kann ganz normal mit Contenido arbeiten, also Module und Seiten erstellen. Nur bei der Vorschau und beim Editor zeigt er mir den selben Fehler an. Die Seite ist schon seit ca. 3-4Monaten online und es wurde vor 1,5 Monaten das letzte mal was gemacht in Contenido.
von Godspeed
Mo 23. Feb 2004, 13:33
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE meine Seite ist weg
Antworten: 9
Zugriffe: 6784

HILFE meine Seite ist weg

Moin Habe gerade ein schweres Problem entdeckt und zwar wenn ich auf meine Seite gehe ( http://auw-media.de/cm_aw/cms/front_content.php ) bekomme ich einen 500IE fehler der mir sagt "Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden". Habkeine Ahnung wo das herkommt. Meine Aktionen in ...
von Godspeed
Do 15. Jan 2004, 13:22
Forum: Version 4.3
Thema: wiederkehrender Fehler im errorlog
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

meinst du das Front_content ?
wie sieht den die Zeile richtig aus, kann die jemand mal bitte Posten!
von Godspeed
Do 15. Jan 2004, 11:13
Forum: Version 4.3
Thema: wiederkehrender Fehler im errorlog
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

wiederkehrender Fehler im errorlog

Moin Hab zu meinem erschrecken festgestellt das meine errorlog mitlerweile 3mb groß ist und mal nachgeschaut was da so drin steht. bei mir taucht schon seit einiger Zeit die Zeile [15-Jan-2004 10:59:46] PHP Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/18/d13491744/htd...
von Godspeed
Mi 7. Jan 2004, 14:39
Forum: Version 4.4
Thema: Weiterempfehlungsmodul
Antworten: 7
Zugriffe: 4452

Weiterempfehlungsmodul

Moin
Hat sich schon mal jemand mit Einem Modul beschäftigt mit dem man die Aktuelle Seite eine Freund oder so schicken bzw. Weiterempfehlen kann?
von Godspeed
Di 6. Jan 2004, 10:05
Forum: Version 4.2
Thema: Sitemap - versteckte Seiten verstecken
Antworten: 4
Zugriffe: 4352

Falls du es noch nicht gefungden hast : im Outputbereich einfach das $sql=... ersetzen durch $sql = "SELECT * FROM $cfgTab_cat_tree AS A, $cfgTab_cat AS B, $cfgTab_cat_lang AS C WHERE A.idcat=B.idcat AND B.idcat=C.idcat AND C.idlang='$lang' AND B.idclient='$client' AND B.parentid =$newcat AND C.visi...
von Godspeed
Do 27. Nov 2003, 13:30
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherrung der DB mit Contenido
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

Das mit dem Packen hat sich erledigt, das haut nun hin.
Was noch schön wär wenn ich die Backup Datei Packen(Zipen) und per mail versenden könnte. Sonst nix :lol: .
Wenn da jemand was weiss, Raus damit
von Godspeed
Do 27. Nov 2003, 11:05
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherrung der DB mit Contenido
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

Hab einen neuen Befehl gefunden der aber wieder nicht geht :? . Sieht jemand den Fehler? system("/usr/bin/mysqldump -u ".$contenido_user." -p ".$contenido_password." -h ".$contenido_host." ".$contenido_database." > /cm/contenido/db_save/dump.sql", $fp); if ($fp==0) echo "Daten exportiert"; else echo...
von Godspeed
Do 27. Nov 2003, 10:00
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherrung der DB mit Contenido
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

Hab ich leider nicht.
Ne Idee wo ich was finden könnte oder weiss einer wie das phpMyAdmin macht?
von Godspeed
Do 27. Nov 2003, 09:31
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherrung der DB mit Contenido
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

hab ein Befehl gefunden nur der geht bei mir nicht : BACKUP TABLE xyz TP ziel. Kann ich mir das Backup auch per Mail schiecken lassen?
von Godspeed
Do 27. Nov 2003, 08:55
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherrung der DB mit Contenido
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

Sicherrung der DB mit Contenido

Moin
Ist es möglich ein Backup von der Contenido DB zu machen ohne sowas wie phpmyAdmin zu benutzen, also sowas als Modul zu programieren? Oder gibt es ein SQL Befehl dazu?

gruß Alex
von Godspeed
Mo 24. Nov 2003, 15:54
Forum: Version 4.4
Thema: Sicherheit von Contenido
Antworten: 1
Zugriffe: 2227

Sicherheit von Contenido

Moin Im Moment spiele ich mit dem Gadanken ein Browser Game mit Contenido zu programmieren und dazu wüsste ich gern wie sicher Contenido ist im Bezug auch die Datenbank. Ist es möglich sich reinzuhäcken oder irgendwas an der Übertragung zu verfälschen? Wird das Passwort zur db jedesmal übertragen? H...