Die Suche ergab 133 Treffer

von 4423
So 29. Jun 2008, 13:47
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme im Editor mit hmtlentities()
Antworten: 2
Zugriffe: 6120

Das Umstellen der Sprache im Backend unter Administration --> Sprachen von iso auf utf hat das Problem gelöst, nur werden dann alle Sonderzeichen im Backend als Fragezeichen dargestellt.
Ich habe gelesen, dass das ein Bug ist/war und hoffe, das ein Upgrade auf 4.8 Abhilfe schafft.

Schönen Gruß
jens
von 4423
So 29. Jun 2008, 13:19
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme im Editor mit hmtlentities()
Antworten: 2
Zugriffe: 6120

Probleme im Editor mit hmtlentities()

Hallo, beim Umzug einer 4.6.24-Installation auf einen neuen Server tritt folgendes Problem auf: Im Editor erscheinen beim Klick auf den Button "text/Html" bzw "Save" folgende Meldungen in unzähliger Wiederholung: Warning: htmlentities() [function.htmlentities]: charset `deutsch' not supported, assum...
von 4423
Di 12. Apr 2005, 19:55
Forum: Version 4.4
Thema: Weisse Seite Front- und Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Ja, es waren die Rechte der cronjobs, tausend Dank Herr B.!! Ist mir aber trotzdem ein Rätsel, wieso dass von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, die Seite läuft seit 2 Jahren ohne Probs und wurde seither nicht verändert. Nun gut, euch noch einen schönen Abend, hier ist es erst 11.45 Uhr, Zeit...
von 4423
Di 12. Apr 2005, 19:11
Forum: Version 4.4
Thema: Weisse Seite Front- und Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Doch, es steht schon was drin, aber das ist noch vom 2. März, die logs funktionieren also
von 4423
Di 12. Apr 2005, 18:48
Forum: Version 4.4
Thema: Weisse Seite Front- und Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Weisse Seite Front- und Backend

Contenido 4.4.2 Problem Ohne, dass am Webauftritt rumgefummelt wurde, erscheint im Frontend nur eine weisse Seite. Im Backend ebenso nur weisse Seiten bei allen Artikeln, wenn ich "Vorschau" aufrufe. Bisherige Lösungsversuche: Pfade unter Administration --> Mandanten stimmen, ebenso in der cms/confi...
von 4423
Fr 12. Nov 2004, 19:28
Forum: Version 4.4
Thema: SAFE_MODE: Kein Handlungsbedarf aus Sicht der PHP-Entwickler
Antworten: 12
Zugriffe: 16884

Die negative Kritik zu server4free ich nicht bestätigen, ich hatte vor zwei Jahren vServer und seitdem einen Rootserver und noch nie irgendwelche Probleme, vor drei Jahren gab es öfter mal downtimes, aber das ist längst vergessen. Und der Support ist die 0190 wert.

jens
von 4423
Sa 19. Jun 2004, 17:57
Forum: Version 4.4
Thema: Geteilte Hauptnavigation
Antworten: 6
Zugriffe: 3859

von 4423
Fr 18. Jun 2004, 19:19
Forum: Version 4.4
Thema: Seite für Erwachsene
Antworten: 5
Zugriffe: 4814

Es wäre einfacher für dich, wenn du dich in einem AWM-Forum umtun würdest, ich kann dir www.jagin.de (dort das Forum auswählen) empfehlen, melde dich an und suche nach Doorway.

Sehr gut ist auch das Forum bei sexmoney.de (Anmeldung als AWM notwendig).

Ansonsten googeln nach SEO doorway.


jens
von 4423
Fr 18. Jun 2004, 19:14
Forum: Version 4.4
Thema: Geteilte Hauptnavigation
Antworten: 6
Zugriffe: 3859

Ne, Kummer, er meint, glaube ich, eher, dass die erste Navi-Ebene vertikal und die zweite Ebene horizontal angezeigt werden soll, also wirklich ein splitten der Navigationsebenen.
jens
von 4423
Mo 31. Mai 2004, 11:21
Forum: Websiten der Community
Thema: www.Jfw-jerstedt.de
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

Auch wenn es vielleicht eher einen "Hobbysite" ist:

Die Eingangsseite ist völlig überflüssig und die Wartezeit der Homepage ist jenseits von Gut und Böse. Aus Usibility-Gesichtspunkten her eine echte Katastrophe.

Nichts für ungut 8)

Jens
von 4423
Di 27. Apr 2004, 09:24
Forum: Websiten der Community
Thema: www.programmbeschwerde.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Jetzt geht's :wink:

jens
von 4423
Mo 26. Apr 2004, 19:06
Forum: Version 4.4
Thema: Viele Clienten, eine Contenido-Installation?
Antworten: 4
Zugriffe: 2637

Frage1: Laufen die Backends dann auch über die Domain des jeweiligen Kunden, also: www.kunde1-domain.de/contenido/ www.kunde2-domain.de/contenido/ oder laufen alle Backends über die Domain, auf der Contenido installiert ist, also: www.contenido-domain.de/kunde1/contenido/ www.contenido-domain.de/kun...
von 4423
Mo 26. Apr 2004, 17:38
Forum: Websiten der Community
Thema: www.programmbeschwerde.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Kleines Detail:

Bei "Links" verrutscht der weisse "Inhaltsrahmen" im IE 6.0 zu weit nach links, sodass die hinterlegte Satelitenschüssel nicht mehr zu der hinter der Navigation passt.

jens
von 4423
Mo 26. Apr 2004, 17:30
Forum: Version 4.4
Thema: Viele Clienten, eine Contenido-Installation?
Antworten: 4
Zugriffe: 2637

Viele Clienten, eine Contenido-Installation?

Ich habe schon einige Kunden mit Contenido versorgt und dabei immer Contenido komplett auf deren Server installiert. Nachteil: Bei Updates muss jede Installation upgedatet werden. Ich habe trotz Suchfunktion das Mandantensystem in Contenido bislang nicht wirklich kapiert, aber ist es damit möglich C...
von 4423
Fr 23. Apr 2004, 07:44
Forum: Websiten der Community
Thema: www.is-finanzen.de
Antworten: 3
Zugriffe: 3950

Zum Design fällt mir nicht viel ein, etwas dröge, eine Seite ohne gestalterische Auffälligkeiten :wink: Noch mal zur Navi: Das Navigationsverhalten sollte wenigstens konsistent sein, also, entweder es passiert bei mouseOver etwas oder nicht, so wie es jetzt ist, verwirrt es nur, da denkt man direkt,...