Die Suche ergab 84 Treffer

von wayfearer
Fr 5. Dez 2008, 12:07
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Tabbed Content Advanced (beta 0.1)
Antworten: 7
Zugriffe: 14269

Die Instanzen sind nur dafür da, dass wenn man das Modul in einem Template mehrmals einsetzt, die Inhalte in der Datenbank nicht kollidieren, und auch alles richtig angezeigt wird (z.b. wenn was man anklickt im JS auch die richtigen DOM-Elemente übergeben werden etc.). Heißt für die konkrete Benutzu...
von wayfearer
Fr 14. Nov 2008, 14:55
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Tabbed Content Advanced (beta 0.1)
Antworten: 7
Zugriffe: 14269

Da ich momentan wieder mal 2 Contenido Projekte am Start habe und auch ein bisschen Zeit, werde ich wahrscheinlich auch wieder das ein oder andere Modul schreiben.

Was jetzt folgt ist zum Einen die Überarbeitung meines Downloadmoduls und zum Anderen eine auf AJAX basierende Shoutbox.
von wayfearer
Do 13. Nov 2008, 01:50
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Tabbed Content Advanced (beta 0.1)
Antworten: 7
Zugriffe: 14269

#table_loader_div, #table_loader_div0, #table_loader_div1, #table_loader_div2, #table_loader_div3, #table_loader_div4, #table_loader_div5, #table_loader_div6, #table_loader_div7, #table_loader_div8, #table_loader_div9{ float:left; clear:left; margin-left:0px; } .bg_white{ background:#fff !important...
von wayfearer
So 9. Dez 2007, 21:24
Forum: Version 4.6
Thema: NEUES MODUL :: Excel Viewer
Antworten: 25
Zugriffe: 24147

Leider nein, da das modul wirklich nur die raw daten aus der excel tabelle auslesen kann. evtl müsste man in der ausgabe eine fixe maximabreite pro zelle machen (geht ja per css) dann macht der einen autoumbruch. ansonsten poste mal ein link dann kann ichs mir ansehen.

mfg,

way
von wayfearer
Mo 19. Nov 2007, 15:58
Forum: Version 4.6
Thema: Wie eichte ich die anderen WYSIWYG-Editoren ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4176

Werde da noch ein bisschen brauchen. Mein problem konnte ich doch lösen, in der aktuellen contenido version geht das auch über tiny... aber am spaw bleib ich dran .. werde dann hier eh ein komplettes contenido paket posten mit anleitung ...
von wayfearer
Mo 19. Nov 2007, 14:54
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_HTML und ausgegebene <br>
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

Anscheinend hast du nicht richtig gesucht:

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... site+xhtml

Da steht das über das Insite Editing kein valides XHTML erzeugt werden kann ! Und warum steht auch dabei ...


Mfg,

Way
von wayfearer
Mo 19. Nov 2007, 12:20
Forum: Version 4.6
Thema: Wie eichte ich die anderen WYSIWYG-Editoren ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4176

Ich bin gerade dran mich da durchzuwurschteln, denn ich habe ein problem, was ich über tiny nicht gelöst bekomme. Ich muss css klassen für ein tr element im editor setzen können. mit tiny is das nich möglich und dem kunden kann ich nicht zumuten, im quelltext rumzuwursten. Mit spaw geht das, habe de...
von wayfearer
Mo 19. Nov 2007, 11:05
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: SPAW 2.0.5
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

SPAW 2.0.5

Hi Leute, es wäre echt geil wenn ihr den SPAW auf die aktuelle Version 2.0.5 updaten würdet. Diese ist nämlich im Vergleich zur vorherigen Version Lichtjahre besser geworden. Der neue SPAW macht einen absolut validen Quelltext und ist einfach nur hammer. Ich hab leider momentan wenig Zeit das zu mac...
von wayfearer
Mo 19. Nov 2007, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Wie eichte ich die anderen WYSIWYG-Editoren ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4176

SPAW produziert so gar kein valides irgendwas. Wie denn auch wenn noch die vearltete 1.0.3 verwendet wird wo doch schon die 2.0.5 released ist. Der neue SPAW ist nämlcih absolut der Hammer und von der Erzeugung des Quelltextes her und der Einfachheit der Konfiguration schlägt er Tiny MCE um längen....
von wayfearer
Fr 16. Nov 2007, 08:43
Forum: Version 4.6
Thema: Menü
Antworten: 13
Zugriffe: 7688

oder einfach nur divs mit float-left verwenden und die reihenfolge im backend so legen, dass diese reihenfolge erzielt wird. dann muss man gar nichts programmieren. dann hast du aber das problem, dass wenn sich die seite in der breite verlängert die gruppen auseinaner gerissen werden, da ja jeder e...
von wayfearer
Do 15. Nov 2007, 15:03
Forum: Version 4.6
Thema: Menü
Antworten: 13
Zugriffe: 7688

Ein anderer Ansatz wäre hier folgender: Die Menüpunkte werden in einem div ausgegeben und in ner schleife abarbeiten. Das div bekommt ein float:left; Im Php Script die Punkte in einer schleife durchgehen und mit einem zähler und einem divisor arbeiten in deinem fall zähler auf 1 und divisor auf 4 Da...
von wayfearer
Do 15. Nov 2007, 13:49
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: FTP Upload mit Benachrichtigung
Antworten: 17
Zugriffe: 12156

Hallo, ich habe das Modul jetzt noch nicht getestet, hört sich aber interessant an. Zu den oben beschrieben Problemem mit der PHP Sache: Grundsätzlich müsste PHP nicht erneut kompiliert werde, da ich ja normalerweise alle addons über apt (Bei Suse o.ä. das entsprechende Gegenstück) nachinstallieren ...
von wayfearer
Mi 7. Nov 2007, 13:23
Forum: Version 4.6
Thema: Scrolltext Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 5100

Du musst dir erst mal der semantischen Struktur klar werden: 1. Das Script erwartet im HEAD die entsprechenden Funktionsdefinitionen in JavaScript. Diese Funktionen erwarten auch, dass dort schon der Scrolltext definiert wird, das heißt du bindest am besten dort dann wieder deine *.txt Datei ein abe...
von wayfearer
Mi 7. Nov 2007, 10:07
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 54950

Sorry, Tippfehler im Code: $regex = "/^dbfs:\//"; if ($dirname == '0'){ if (preg_match($regex, $dirs)){ $linktarget = 'dbfs.php?file='.$dirs; } else {$linktarget = 'upload/'.$dirs;} } else { if (preg_match($regex, $dir)){ $linktarget = 'dbfs.php?file='.$dir;} else { $linktarget = 'upload/'.$dir;} } ...
von wayfearer
Di 6. Nov 2007, 12:07
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 54950

So sollte es gehen: $regex = "/^dbfs:\//"; if ($dirname == '0'){ if (preg_match($regex, $dirs){ $linktarget = 'dbfs.php?file='.$dirs; } else {$linktarget = 'upload/'.$dirs;} } else { if (preg_match($regex, $dir){ $linktarget = 'dbfs.php?file='.$dir;} else { $linktarget = 'upload/'.$dir;} } Mfg, way