Die Suche ergab 158 Treffer

von Arno Simon
Di 29. Nov 2005, 09:53
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.3 wann?
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

Hallo Halchteranerin, "when it's done", ist gut... ;) Und als Entwickler sage ich: "fehlende Funktionalität" ist kein Bug :arrow: "It's a feature" Hin und wieder mal ein Hinweis darauf, wie der Stand der Dinge an der Stable-Front ist und die Einarbeitung der bisherigen Fehlerbehebungen ist, IMHO auc...
von Arno Simon
Di 29. Nov 2005, 09:39
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.3 wann?
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

4.6.3 wann?

Moin Leuts.... ich weiß, ich mache es mir einfach, aber ich habe halt (leider) nicht die Zeit alle Bug- bzw. Problemmeldungen zu verfolgen und bei relevanz ggf. auch in meine 4.6.2er-Installation zu übernehmen :( Daher würde mich interessieren, wann denn die 4.6.3er in's Haus stehen könnte und ob do...
von Arno Simon
Di 15. Nov 2005, 14:31
Forum: Version 4.6
Thema: Diskussion Sammelliste
Antworten: 17
Zugriffe: 10421

Ich werde es etwas genauer erklären, aber "Regeln" sind (denke ich) nicht unbedingt nötig...... Das Gerumpel ist der Beitrag ja jetzt, ich denke mal Dank Timo, losgeworden. Anstelle von Regeln hätte ich auch Anregungen/Empfehlungen/Richtlinien schreiben können. Fehlen diese bei solchen Beiträgen, e...
von Arno Simon
Di 15. Nov 2005, 10:02
Forum: Version 4.6
Thema: Diskussion Sammelliste
Antworten: 17
Zugriffe: 10421

Ich fand es praktisch, weil man da endlich mal auf einen Blick alles hat, was man braucht - Klare Ansage (läuft) plus den Code. Aber bitte - von mir aus editiere ich das wieder, das macht den Thread ein paar Kilo schlanker. Auch wenn ich es so sinnvoller finde... ehrlich gesagt.... ich habe keine L...
von Arno Simon
Di 15. Nov 2005, 09:57
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung beim Modul w3concepts.form.v1
Antworten: 22
Zugriffe: 12355

Ziel soll sein, dass er den Fehler sucht und findet (mitmachen heißt das Zauberwort). An dieses @ denkt er nie wieder. Und wenn man kein PHP kann, dann kann man sich anhand des Problems einarbeiten - alles, was er für sein Problem braucht, steht in der Fehlermeldung. Abgesehen davon, werden dann wo...
von Arno Simon
Mo 14. Nov 2005, 10:35
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum speichert keine Cookies mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9943

über http://www.contenido. org /forum/ funktioniert alles einwandfrei wie gesagt, das ist schon seit einiger Zeit so..... Es wurde sogar explizit von Timo in den " Ankündigungen " gepostet und das ist schon über 1 Jahr her..... Der " Forumsumzug " wurde allerdings erst Anfang diesen Jahres abgeschl...
von Arno Simon
Mi 9. Nov 2005, 11:47
Forum: Version 4.6
Thema: problem mit "open_basedir restriction" // all-inkl
Antworten: 26
Zugriffe: 15585

Re: Problem gelöst

An alle allinkl - Kunden. Bei allinkl ist das neue contenido definitiv nicht zu benuten da die open basedir direction nicht auf off gesetz werden kann contenido jeoch diese einstellung benötigt. Diese Aussage ist meines Erachtens SO Pauschal nicht korrekt! Die V4.6.2 kann DANN nicht genutzt werden,...
von Arno Simon
Di 8. Nov 2005, 16:20
Forum: Version 4.6
Thema: Update schlägt mehr oder weniger fehl
Antworten: 9
Zugriffe: 6540

da bin ich auch überfragt.... kann mich nicht erinnern das problem schon selbst gehabt zu haben....

vG

Arno
von Arno Simon
Di 8. Nov 2005, 13:17
Forum: Version 4.4
Thema: problem swf header
Antworten: 11
Zugriffe: 4787

Anonymous hat geschrieben:sag mal wie sieht denn der inhalt der class.swfheader.php aus ?
das sieht für mich danach aus, das in der Datei das einleitende und endende PHP-Tag nicht vorhanden ist:

Code: Alles auswählen

<?php

?>
vG

Arno
von Arno Simon
Di 8. Nov 2005, 13:13
Forum: Version 4.6
Thema: Update schlägt mehr oder weniger fehl
Antworten: 9
Zugriffe: 6540

was mir da gerade an Deinem Ursprungsposting auffällt: In den Fehlermeldungen zu 1.) beginnt der Pfad mit /var/contenido/contenido/contenido/external/...... und in den Fehlermeldungen zu 2.) beginnt der Pfad mit /var/contenido/contenido/external/...... Dürfte IMHO doch noch irgendwo ein Konfiguratio...
von Arno Simon
Mo 7. Nov 2005, 07:01
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum speichert keine Cookies mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9943

Naja, das ist aber schon seit einiger Zeit (Monaten?) so.... Da ich darauf achte, welche URLs mein Browser anzeigt, nachdem ich irgendwo ein Kennwort vergeben / eingegeben habe, ist mir das (bei meinem ersten Login mit abweichender URL) sofort aufgefallen..... Danach, sofern man natürlich eine zufri...
von Arno Simon
Do 3. Nov 2005, 09:36
Forum: Version 4.6
Thema: neuer mandant anlegen copy fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Ein ähnlicher Fehler tritt auch in der WAMP auf (V4.6.2): Warning: copy(c:/contenido/htdocs/contenido/external/frontend/cache) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in c:\contenido\htdocs\contenido\includes\functions.general.php on line 462 hehe.... Sorry, aber die Versionsnumme...
von Arno Simon
Do 3. Nov 2005, 09:34
Forum: Version 4.4
Thema: Seiten werden manchmal einfach nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Re: Seiten werden manchmal einfach nicht angezeigt

ich hab mir die urls jetzt im laufe des gestrigen tages und heute ein paar mal angesehen und die seite war immer erreichbar.. Habe die meisten Links gerade auch mal durchgeklickert und keine Probleme entdeckt. Hier (Firewall/Proxy im RZ, Herrsteller/Typ mir nicht bekannt) sind alle Seiten ordentlic...
von Arno Simon
Mi 2. Nov 2005, 13:35
Forum: Version 4.6
Thema: Bilder nach upload "CHMOD 600"?
Antworten: 56
Zugriffe: 73677

weiss denn niemand wo ich den chmod-befehl einfügen muss? mea culpa, aber manchmal nützt auch selbst probieren etwas! versuch's doch'mal an o.g. stelle! garantieren wird's dir zunächst mal keiner und andere haben auch andere probleme ;) vG Arno PS Feedback in Deinem eigenen Beitrag nicht vergessen!...
von Arno Simon
Fr 28. Okt 2005, 11:50
Forum: Version 4.4
Thema: backend layout zerrissen?! (4.4.5)
Antworten: 6
Zugriffe: 2987

timo hat geschrieben:ich hätte es mir gerne angesehen, aber ich öffne keine .doc-Files ;)
Tja, hätte auch liebend gerne JPegs draus gemacht, aber hier - @Work - habe ich keine Möglichkeit den Screenshot als JPeg zu speichern - leider....

vG

Arno