Die Suche ergab 44 Treffer

von hen
Di 25. Jul 2006, 13:23
Forum: Version 4.4
Thema: Nach Serverumzug Probleme bei 4.4.4
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Nach Serverumzug Probleme bei 4.4.4

Hallo, bin von einem evanzo server zu 1%1 v-server umgezogen. hat soweit alles geklappt lediglich die umlaute sind als Fragezeichen dargestellt. Weiterhin funktioniert auch im backend das auswählen eines artikels nicht - er zeigt an "error 404 - artikel nicht gefunden" Das hört sich nach einem falsc...
von hen
Mo 3. Jan 2005, 11:32
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

Super Leute vielen Dank, das wars...bin bald verrückt geworden - ja das ist aus nem anderen Layout übrig geblieben ---> verhindert den pop up blocker bei internet security !!!!!

Frohes neues zusammn :-))
:D :D :D :D
von hen
So 2. Jan 2005, 13:36
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

ich habe jetzt auch mal den neuen code ausprobiert aber auch hier keine reaktion auf den klick. Das pop up geht nicht auf ...

http://web4.vz5026.evanzo-server.de/cms ... p?idcat=53
von hen
Mi 29. Dez 2004, 16:20
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

Ich habe noch einen Hinweis,

wenn ich das bild über rechtsklick im neuen fenster öffnen aufmache - gibt IE einen Laufzeitfehler raus "in Zeile o "bild" ist nicht definiert" ist das ein Lösungsansatz ???
von hen
Mi 29. Dez 2004, 16:16
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

na ja ich probiere mal weiter ...wenns ne lösung gibt werde ich die auenblicklich posten :- erst mal nen juuten rutsh gelle :-)

henning
von hen
Mi 29. Dez 2004, 15:37
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

was mich wundert ...bin ich der einzige mit dem prob ???
von hen
Mi 29. Dez 2004, 15:21
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

habe das code fragment herausgenmmen und getestet - fehlanzeige ...ein weiteres javasript gibts ja dafür nicht ...ne ? was ist mit der php datei ? könnte da vielleicht ein bug drinnen sein ? könnte es was mit dem safe mode zu tun haben, der bei evanzo leider auf on ist ??
von hen
Mi 29. Dez 2004, 15:13
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

habe eben den code mal rausgenommen - es hilft auch nichts ....es ist schon verwunderlich...dachte erst an ev. pop up blocker oder so...aber nein das ist es nicht ....komisch ...
von hen
Mi 29. Dez 2004, 15:07
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

danke erst mal, aber wie meinst du as genau "unterdrücken" ? einfach im outputbereich des moduls den code rausnehmen ???
von hen
Mi 29. Dez 2004, 14:30
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241661

POP up - popt nicht auf...

Wow wirklich tolles Modul ...ein dickes LOB! Habe alles installiert und es funzt auch alles soweit so gut. Will ich jedoch auf ein thumb klicken m das pop-up zu öffnen....tut sich nichts...unten in der statuszeile des IE wird der link angezeigt...ohne Fehlermeldungssymbol. Klicke ich mit der rechten...
von hen
Mo 28. Jun 2004, 10:34
Forum: Version 4.2
Thema: Plötzlicher Ausfall der gesamten Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 12223

Plötzlicher Ausfall der gesamten Seite

Hallo Freunde, ohne das irgendetwas meinerseits passiert ist kam es zu der unten aufgeführten Fehlermeldung. die sagt doch das er die globals_off nicht lesen / öffnen kann ? Aber die ist da und hat die richtigen Einträge. Vielleicht hat jemand eine Ahung was das sein kann und behütet mich vor einer ...
von hen
Di 18. Mai 2004, 22:06
Forum: Version 4.4
Thema: Nach neuen Benutzer SQL Fehler ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

das komische ist ja nur .... wie kommt der fehler zusatende...hat strato in diesem moment die connections zu limmitieren ? 20-Apr-2004 11:28:42] Invalid SQL: SELECT idnewsrcp, name, email, deactivated, created, lastmodified, author, confirmed FROM weber__news_rcp WHERE idnewsrcp = '0'<br><br> [20-Ap...
von hen
Di 18. Mai 2004, 21:19
Forum: Version 4.4
Thema: Nach neuen Benutzer SQL Fehler ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Nach neuen Benutzer SQL Fehler ?

Hallo Freunde der nacht, wollte einen Neuen benutzer anlegen - nach dem abspeichern wurde der nicht angezeigt. Und dann konnte ich mich zwar noch einloggen wurde aber immer wieder rausgeschmissen - wollte dann mal in der datenbank nachsehen was passiert war dort kammen nur noch fehlermeldungen mit #...
von hen
Do 29. Apr 2004, 10:31
Forum: Version 4.4
Thema: Fotoalbum mit Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 2957

Ja, leider sind meine PHP Kenntnissse etwas dürftig das ich es lieber sein lassen sollte - aber: Wernn man die vorhandene Fuktion von Contenido einbindet, das man die Bilder mit einer beschreibung versehen kann und diese dann in der Vorschauseite (thumbnails) zum jeweiligen thumb ausgibt. Istr es so...
von hen
Mi 28. Apr 2004, 10:43
Forum: Version 4.4
Thema: Fotoalbum mit Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 2957

Fotoalbum mit Beschreibung

Ich habe die letzte Version LGW Bildergallerie mit Pop up installiert. Wie ist es möglich, das man in der Übersichtsseite eine Beschreibung hinzufügen kann ? Dies macht doch in vielen Anwendungen Sinn! :roll: