Die Suche ergab 136 Treffer

von Vetinari
Sa 24. Sep 2011, 13:27
Forum: Version 4.6
Thema: Call to undefined function: cinclude()
Antworten: 2
Zugriffe: 4551

Call to undefined function: cinclude()

hallo, habe ein contendio 4.6.23 aufgesetzt und der erste mandant läuft problemlos. dann habe ich den zweiten mandanten eingerichtet, ordner cms kopiert und die pfade angelegt. aber irgendwie scheint die front_content.php des zweiten mandanten den contenido pfad nicht zu finden. anders kann ich mir ...
von Vetinari
Mi 9. Dez 2009, 12:29
Forum: Version 4.6
Thema: Ihre Suche nach 'gummibärchen' hat 2 Treffer ergebe
Antworten: 17
Zugriffe: 16035

Re: Ihre Suche nach 'gummibärchen' hat 2 Treffer ergebe

hallo, ich habe die version 4.6.24 und auf der suche nach einer lösung für das umlaut-problem bin ich in diesem thread gelandet. habe mir den neuesten quellcode von hier kopiert und in meine suchausgabe eingefügt. erfolg: die umlaute erscheinen korrekt aber im gegensatz zu vorher gibt es keine treff...
von Vetinari
Di 26. Mai 2009, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93311

Re: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22

hallo, komme soweit klar, dass ich eben nur eine gruppe nutze, damit haben sich die punkte 1+2 von meiner liste erledigt. habe jetzt 1500 empfänger drin, aber leider vergessen, sie alle auf nachrichtentyp "HTML und Text" zu setzen. die empfänger mit dem neuen nachrichtentyp zu überschreiben funktion...
von Vetinari
Do 21. Mai 2009, 20:11
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93311

Re: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22

hallo leute, ich habe 3 empfänger gruppen für einen monatlichen newsletter. die empfänger werden vor dem versand aus dem adress-bestand von 2 unterschiedlichen software-produkten extrahiert. bislang habe ich ein eigenes script genutzt, welches u.a. auch folgendes erledigt: - falsche e-mail adressen ...
von Vetinari
Mi 20. Mai 2009, 08:56
Forum: Version 4.6
Thema: update von 4.6.15 auf 4.6.23 nachfrage zum vorgehen
Antworten: 3
Zugriffe: 6006

Re: update von 4.6.15 auf 4.6.23 nachfrage zum vorgehen

ja, das ist auch gut. mir geht es nur um die newsletter-funktion, welche in der 4.6.23 deutlich besser ist als in der 4.6.15.
dann nehme ich die 4.6.24 :D
danke!
von Vetinari
Mi 20. Mai 2009, 08:33
Forum: Version 4.6
Thema: update von 4.6.15 auf 4.6.23 nachfrage zum vorgehen
Antworten: 3
Zugriffe: 6006

update von 4.6.15 auf 4.6.23 nachfrage zum vorgehen

hallo, ich habe in den faq entsprechende anleitungen gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher und möchte deshalb hier nochmal nachfragen. insbesondere verwirrt mich der punkt 2 (http://faq.contenido.org/index.php?action=artikel&cat=23&id=194&artlang=de). warum nur die verzeichnisse conlib, contenido...
von Vetinari
Di 14. Apr 2009, 12:49
Forum: Version 4.6
Thema: Captcha für Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Captcha für Kontaktformular

hmm, das hatte ich zwischenzeitlich auch nochmal, aber das lag nur daran, dass der code irgendwo einen fehler hatte - wo weiss ich nicht mehr :lol:

martin
von Vetinari
Di 14. Apr 2009, 12:18
Forum: Version 4.6
Thema: Captcha für Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Captcha für Kontaktformular

hi nicnac, ich habe folgende lösung mit einer externen datei captcha.php. diese liegt in einem ordner 'captcha' direkt unter 'cms' zusammen mit dem hintergrundbild und der schriftart (getestet in firefox 2 + 3 und ie 7): 1. aufruf: <form name=\"formular\" method=\"post\" action=\"captcha/captcha.php...
von Vetinari
Do 5. Mär 2009, 12:00
Forum: Version 4.6
Thema: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Re: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt

richtig, das scheint ein alter hut zu sein. ich habe den thread auch schon mal überflogen, aber nix gefunden, was mich weiter gebracht hätte.
habe jetzt einfach mal die warnings abgeschaltet - nicht elegant, aber hilfreich 8)
danke euch erst mal ...

gruss, martin
von Vetinari
Do 5. Mär 2009, 11:12
Forum: Version 4.6
Thema: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Re: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt

nein, mein modul lief ja schon seit monaten problemlos bis diese meldung im browser aus dem nichts auftauchte. deshalb schien mir die einzig logische erklärung zu sein, dass der provider irgendwas an seiner php installation geändert hat.

gruss, martin
von Vetinari
Do 5. Mär 2009, 10:27
Forum: Version 4.6
Thema: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Re: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt

hi, das ganze bezieht sich auf das folgende modul: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=13425&start=0 von schlaucher und zwar in der version 2.4. ich habe es nur leicht verändert. die array_multisort() function ist dort genauso zu finden wie von mir gepostet. in dem array befinden sich al...
von Vetinari
Do 26. Feb 2009, 09:56
Forum: Version 4.6
Thema: eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

eval()'d code in 'array_multisort()' erkannt

hallo, seit gestern bekomme ich folgende warnung: Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Array sizes are inconsistent in /meine site/cms/front_content.php(886) : eval()'d code on line 1224 offensichtlich wird in der front_content.php der nachfolgende code meines selbst erstellten mod...
von Vetinari
Fr 16. Jan 2009, 12:35
Forum: Version 4.6
Thema: Captcha für Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Captcha für Kontaktformular

hallo, habe mir mal alles unter dem suchbegriff "captcha" und 4.6x durchgelesen und teilweise auch ausprobiert. aber irgendwie funktionierte es nicht. nun will ich mir selbst eine lösung stricken - nach dem muster: eigenes modul ruft externe captcha.php auf, welche sich in einem eigenen unterordner ...
von Vetinari
Do 4. Dez 2008, 09:35
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405891

Termine werden nicht angezeigt

hallo leute, habe gerade schlauchers terminverwaltung (V 2.4.), welche bei mir super läuft, von einem mandanten kopiert und in einen anderen mandanten eingefügt. habe das ganze schon mal gemacht und auch ohne probleme. aber diesmal weigert sich das contenido meine termine anzuzeigen. es heisst immer...
von Vetinari
Do 5. Jun 2008, 11:30
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237325

template für html-newsletter 4.6.15

hallo, da ich erst mal nicht auf 4.6.23 updaten möchte, will ich in der version 4.6.15 einen html newsletter erstellen. alles soweit nach herrB installiert und eingerichtet - funktioniert auch :D ich kann ja nun einen html newsletter erstellen, indem ich ein entsprechendes html-template einbinde, od...