Die Suche ergab 213 Treffer

von hypekermit
Do 12. Mai 2011, 10:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Spam durch Fremddatei contenido/cronjobs/config.in.php
Antworten: 10
Zugriffe: 9727

Re: Spam durch Fremddatei contenido/cronjobs/config.in.php

Es muss in contenido womöglich einen neue Sicherheitslücke geben, da auch wir davon betroffen sind. es werden ständig in cronjobs diverse Dateien, für mailversand abgelegt: bisher folgende Dateien: cms/incs.php cms/indek.php cronjobs/signon.php cronjobs/conf.php cronjobs/ps/eggdrop /locale/fr_FR/con...
von hypekermit
Fr 14. Mai 2010, 12:10
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts Artikelliste mit Kategorienamen als Unterteilung
Antworten: 9
Zugriffe: 13866

Re: w3concepts Artikelliste mit Kategorienamen als Unterteilung

hallo ortwin,

danke für den Tip.

aber leider steige ich da ganz nicht durch.

in der api steht nichts von CMS_VALUE[x] abfragen

hast du schon so etwas realisiert wenn ja hast du ein snippet für mich wie es funktioniert?


danke & viele Grüße
Michael
von hypekermit
Do 13. Mai 2010, 16:29
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts Artikelliste mit Kategorienamen als Unterteilung
Antworten: 9
Zugriffe: 13866

Re: w3concepts Artikelliste mit Kategorienamen als Unterteilung

Habe ein Problem den Content aus der konfigurationn abzufragen

Code: Alles auswählen

$headline = $artikel->getContent("CMS_VALUE[1]");
klappt leider nicht

besteht überhaupt die Möglichkiet damit den Inhalt abzufragen?
von hypekermit
Do 18. Mär 2010, 11:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: installation auf windows server iis 2003 FEHLER
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Re: installation auf windows server iis 2003 FEHLER

Danke für den Thread.

aber hier gibt es keinen Lösungsansatz oder habe ich was übersehen?

grüße
von hypekermit
Mi 17. Mär 2010, 22:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: installation auf windows server iis 2003 FEHLER
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

installation auf windows server iis 2003 FEHLER

ich habe die neue version von contenido installiert. allerdings auf einem windows iis server 2003. die installationsroutine verlief mit erfolg. Wenn ich allerdings layouts, user, frontenduser etc erstellen will, dann klappt das nicht. im errorlog steht folgendes: [17-Mar-2010 20:44:42] /web/contenid...
von hypekermit
Fr 22. Jan 2010, 14:46
Forum: Module und Plugins
Thema: chinesische sonderzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

chinesische sonderzeichen

Hallo ich habe das Modul artikelliste advanced im einsatz. in meinem Artikel werden chinesische zeichen normal dargstellt. jedoch in der atikelliste (artikelliste advanced) werden die chinesischen schriftzeichen so dargetsellt: : (环境绿皮书) hat jemand ei...
von hypekermit
Mo 16. Nov 2009, 20:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTML oder CMS_HTMLHEAD default füllen
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

Re: CMS_HTML oder CMS_HTMLHEAD default füllen

hast du ein tip oder geht es auch ohne javascript?

danke für hilfe...
von hypekermit
Mo 16. Nov 2009, 15:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTML oder CMS_HTMLHEAD default füllen
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

CMS_HTML oder CMS_HTMLHEAD default füllen

wir möchten über die modul konfiguration dynamisch CMS_HTML container füllen. Das heisst wir haben standardtexte in einer selectbox. Diese Spiegeln verschiedene programmpunkte wieder. So kann ich mir meinen Tagesablauf zusammenklicken Wenn ich jetzt einen text aus der selectbox auswähle und speicher...
von hypekermit
Mi 21. Okt 2009, 13:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "englische suchmaschineneinträge verweisen auf deutsche seit
Antworten: 1
Zugriffe: 798

"englische suchmaschineneinträge verweisen auf deutsche seit

Hallo, wenn ich die Seite unseres Kunden in google mit einem deutschen Browser Suche, dann findet er diese und der Link stimmt auch. http://www.meineseite.de/cms/front_content.php wenn ich die Seite unseres Kunden in google mit einem englischen Browser Suche, dann findet er diese und der Link stimmt...
von hypekermit
Mi 9. Sep 2009, 14:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: blank oder zeilen umbruch im editor
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Re: blank oder zeilen umbruch im editor

ich habe ein CMS_HTML Feld welches ich über ein frontendFormular automatisch fülle Das heisst im Frontend erstelle ich momentan Artikel... Die Formularfelder füllen alle CMS_HTML Felder.. bisher hatte das auch Problemlos geklappt... bis zum upgrade... jetzt erscheint sobald ich im editor im backend ...
von hypekermit
Mi 9. Sep 2009, 09:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: blank oder zeilen umbruch im editor
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

blank oder zeilen umbruch im editor

seid der neuen Version habe ich ein Problem mit der Darstellung. ich habe ein html Feld welche nur 4 Ziffern zulassen. nachdem neuen upgrade macht der Editor automatisch ein blank oder Zeilenumbruch beim öffnen in das Feld.. somit wird meine frontenausgabe nicht mehr richtig dargestellt. wo stellt m...
von hypekermit
Do 13. Aug 2009, 09:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: navigation backend anders?
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

navigation backend anders?

nach dem update auf 4.8.12 ist jetzt im backend meine kategoriedarstellung anderst..

kann ich das irgendwie wieder herstellen, das man die alte bekommt... oder ist beim upgrade was schief gelaufen?
Bild 3.png
Bild 3.png (37.19 KiB) 1585 mal betrachtet
von hypekermit
Fr 31. Jul 2009, 13:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Interne Suche Problem mit Anführungszeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Re: Interne Suche Problem mit Anführungszeichen

nein das funktioniert auch nicht da ich ja china im süden suche das heisst alle artikel, indem genau diese zeichenkette vorkommt.. also artikel 1 enthält blabla bla china im süden blablabla artikel 2 enthält nur blabla bla china blablaabla im blblabla süden blablabla artikel 1 will ich finden und ar...
von hypekermit
Fr 31. Jul 2009, 10:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Interne Suche Problem mit Anführungszeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Interne Suche Problem mit Anführungszeichen

Die interne Suche funktioniert nur bedingt... wenn ich nach einer zeichenkette suchen will, dann geht diese nicht.. ich habe es auch schon in Anführungszeichen => "china im süden" versucht, jedoch sind dann die suchergebnisse so dass er mir auch artikel ausgibt welche nur das wort "im" beinhalten. w...
von hypekermit
Do 30. Jul 2009, 21:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: synchronsationsdatei gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: synchronsationsdatei gesucht

ja aber wo und wann wird die funktion Contenido.Article.conSyncArticle_AfterInsert aufgerufen, damit ich dann meine funktion starten kann?