Die Suche ergab 14 Treffer

von YAY
Mi 16. Jan 2008, 16:53
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...
Antworten: 53
Zugriffe: 55962

@YAY: Eine solche Bildverwaltung wie du sie beschrieben hast ist nicht gerade ein geringer Aufwand. Ich werde mir mal ansehen, wie viel Aufwand das im Einzelenen ist. Dann komme ich nochmal mit einer Aufwandabschätzung auf dich zu. Dann kannst du ja entscheiden, ob ich dir das so umsetzen soll. Hal...
von YAY
Di 6. Nov 2007, 10:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...
Antworten: 53
Zugriffe: 55962

Upload von Bildern

Hallo, ich wünsche mir in diesem Module eine Option für Bilder-Upload oder 2 Bilder, die Bilder sollten automatisch skaliert werden so dass in der Übersicht als Thumbnail dargestellt werden und wenn angeklickt werden dann vergrößert werden (als Popup z. B.). Die Ausgabe soll nicht nur auf eine Seite...
von YAY
Fr 2. Nov 2007, 09:55
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 44695

Danke om, Diese Nachricht die ich von om bekommen hatte, möchte ich es allen anderen die genau diese Fehler hatten zur verfühgung stellen. Folgende Nachricht erhielt ich von om: ########### ab hier ############ Das mit dem action ist schon ok. Es soll ja auf dieselbe Seite verwiesen werden. Probier'...
von YAY
Fr 2. Nov 2007, 09:41
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 44695

Upload-Module

Hallo om, Danke das du das Module zur Verfügung stellst, ist echt klasse. Nun komme ich allerdings zu meinem Problem: das Auflisten der Inhalte vom Upload Ordner ist vorhanden, funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich Daten Uploaden möchte dann schreibt er mir immer die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
von YAY
Do 28. Jun 2007, 20:52
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 69270

Map

Hallo booker,

hast du diese Meldung erst nachdem du das Module eingerichtet hast bekommen oder schon davor? Lief vorher schon deine Version?

Gruß YAY
von YAY
Fr 22. Jun 2007, 23:14
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 69270

Google Map

Danke für den Tipp Dalamar, ich habe das Module jetzt neu eingepflegt läuft alles einwandfrei, ich musste allerdings auch kleinigkeiten beseitigen damit es zum laufen kam, z.B. Mehrzeilig, hatt nichts angezeigt sobald man mehrere Zeilen bei den Text eingegeben hat, den Tipp hatte ich übrigenz von de...
von YAY
Fr 22. Jun 2007, 07:53
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 69270

Google Maps Modul

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, das Module lief noch vor kurzem einwandfrei. Jetzt bekomme ich nur noch das rechteckige Feld mit dem google Logo und Nutzerbedingungen, sonst keine Karte mehr.

Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?

Gruß YAY
von YAY
Mi 20. Jun 2007, 18:12
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 68680

Glossar

Hallo daniello1, Hier ganz einfach: Du legst unter "Content/Kategorie" folgenden Ordner an: A - Z dann gibst du diesen Ordner das Standard Template, der Ordner muss Online sein. Unter diesem Ordner legst du erneut einen Ordner an z. B. "Glossar" diesen Ordner weist du das Template Glossar zu, muss a...
von YAY
Mo 4. Jun 2007, 23:27
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 68680

problem mit glossar für Contenido gelöst

Hallo zusammen, nun habe ich es endlich geschafft die Glossarliste zum laufen gebracht, war ein Dummer Fehler von mir :x , ich hatte zwar Artikel angelegt aber hatte in den Artikeln keinen Inhalt z. B. Überschriften und Text. ich habe da aber noch folgenden Wunsch: Die Artikel sollen Wie folgt aufge...
von YAY
Mi 30. Mai 2007, 23:32
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 68680

Modul: Glossarliste

Hallo, kann mir jemand beschreiben was ich da ganz genau machen muss damit ich diesen Glossar zum laufen bringe? Folgendes habe ich bisher verstanden und umgesetzt: den Code von "Cym" als neues Module in die Ausgabe. Dann ein Template erstellen "glossar". Im Content Kategorie ein Verzeichniss anlege...
von YAY
Mi 23. Mai 2007, 21:54
Forum: Version 4.4
Thema: Sauber gegliederte, barrierefreie, validierte navigation
Antworten: 32
Zugriffe: 41059

Modul con_ul_mainnavigation.zip nur 1 ebene

Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Modul vom www.mereo.ch/_support/con_ul_mainnavigation.zip. Habe wie beschrieben die Templates eingepflegt und die Module input und output die Hauptnavigation ersetzt. Wenn ich jetzt die Seite aufrufe bekomme ich nur die 1 Ebene zusehen obwohl noch unterebenen...
von YAY
Do 29. Mär 2007, 22:48
Forum: Version 4.6
Thema: Umzug zu einer anderen Domain, Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

Achtung!! ich habs geschafft... Danke auf jeden Fall für den Tipp emergence. Für den Fall das wenn jemand solch ein Fehler auftauchen sollte, sollte mann wie Oben beschrieben in der config.misc.php auf "true" setzen damit die Fehlermeldungen sichtbar werden. wenn man nicht weiterkommt wie bei mir de...
von YAY
Do 29. Mär 2007, 21:22
Forum: Version 4.6
Thema: Umzug zu einer anderen Domain, Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

Hallo emergence, Danke für die Antwort, ich finde trotzdem keine Fehler, zeigt mir immer noch die Fehlermeldung an und natürlich jetzt auch ein kleines Scrollbares Fenster zum anzeigen der Fehler. Dort wird die Ganze Seite in HTML und PHP angezeigt, das kann es doch nicht sein das ich jetzt jedes ei...
von YAY
Mi 28. Mär 2007, 23:04
Forum: Version 4.6
Thema: Umzug zu einer anderen Domain, Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

Umzug zu einer anderen Domain, Fehler

Hallo zusammen, nach langem suchen konnte ich leider keine ergebnisse zu meinem Fehler finden, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das komplette Verzeichniss zu einem Anderen Domainnamen kopiert, Rechte beachtet, config.php editiert, DB kopiert und zum neuen Domainnamen integriert, in der DB ...