Die Suche ergab 48 Treffer

von TimeSpirit
Mi 16. Okt 2013, 19:41
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1546] weisse Seite bei Upgrade
Antworten: 16
Zugriffe: 9111

Re: weisse Seite bei Upgrade

1 ahh...hmmm
2 ich dachte bei Update reicht setup

Error Line 2 "Ich dachte" - fail

gehe Morgen noch einmal bei

Danke
von TimeSpirit
Mi 16. Okt 2013, 18:29
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1546] weisse Seite bei Upgrade
Antworten: 16
Zugriffe: 9111

[CON-1546] weisse Seite bei Upgrade

Hallo, ich wollte eben von 4.9 auf 4.9.1 upgraden Habe das Setup Verzeichnis auf den Server kopiert und per FFox ausgeführt Bis zu der Abfrage ob die config gespeichert oder heruntergeladen werden soll, ist alles OK Egal welche Option ich nutze, die nächste Seite ist einfach nur weiss und es passier...
von TimeSpirit
Do 3. Okt 2013, 15:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Bad Timing - Suche Module
Antworten: 0
Zugriffe: 6647

Bad Timing - Suche Module

Hallo, ich habe früher intensiver mit Contenido gearbeitet. Nun, Jahre später habe ich wieder ein Objekt angenommen und mehr, ich habe den falschen Zeitpunkt gewählt. Natürlich habe ich gleich 4.9 aufgesetzt und mich wieder eingefummelt, nun stelle ich fest, dass für die neue Release bisher kaum Mod...
von TimeSpirit
Do 3. Okt 2013, 15:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste
Antworten: 15
Zugriffe: 8809

Re: Terminliste

Hallo,
ich stehe vor einem ähnlichen Problem.

Terminliste bzw. Veranstaltungskalender brauche ich auch

Time
von TimeSpirit
Mi 2. Okt 2013, 00:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Update Datenbank-Backup Plugin (v1.0.0) für CON 4.9
Antworten: 7
Zugriffe: 7021

Re: Update Datenbank-Backup Plugin (v1.0.0) für CON 4.9

hochladen/installieren hat bei mir hervorragend aus/mit dem zip funktioniert.

Macht auch was es soll, vielen Dank!

Time
von TimeSpirit
Do 21. Aug 2008, 14:08
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20206

HI,
Okapi prüf auch mal Deine DB Tabellen.

evtl haben diese Fehler:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 202#122202

ja etwas mit unseren Import Problemen zu tun (?)

Gruß
Time
von TimeSpirit
Do 21. Aug 2008, 14:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Langsame Site Frontend/Backend
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

ich habe in der Vergangenheit schon arge Probs mit Strato gehabt und lege dort nichts mehr ab, leider war der Auftraggeber schon bei strato und wollte da nicht weg. Die DB hat derzeit die grösse von etwas über 1MB, das kanns doch nicht sein... naja, ich bin nun immer noch so schlau wie vorher mit de...
von TimeSpirit
Do 21. Aug 2008, 11:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Langsame Site Frontend/Backend
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

Langsame Site Frontend/Backend

Hallo, bei mir ist sowohl frontend als auch Backend sehr langsam. Teilweise habe ich reaktionszeiten von mehr als 5 Sekunden. Ich habe mich bereits an den Strato Support gewandt aber paralell in die DB geschaut. Beim überprüfen der DB gab Mysql einige Fehler aus. Ich habe NICHT direkt an der DB gear...
von TimeSpirit
Mi 20. Aug 2008, 15:22
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20206

hey, die läuft bei mir nun auch und inzwischen auch fast Problemlos Ich schick Dir eine PM mit Input/Output, danach importierst Du die Deutsche Übersetzung (das klappt in der Regel) Ich weiss, das ist nicht der Weisheit letzter Schluss aber Du kommst wenigstens weiter. OK? Gruß Time ---- PMs sind ra...
von TimeSpirit
Mi 20. Aug 2008, 09:31
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476032

Hallo, scheint sich erledigt zu haben. Auf einmal funktioniert es (ohne das etwas geändert wurde) seltsam, aber so ist es geschehen :) Gruß Time ------------------------------------------------------------------------------------ Hallo, vorab Danke für das feine Modul. Ich hab da allerdings ein Prob...
von TimeSpirit
Di 19. Aug 2008, 21:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP5 für Contenido 4.8.7
Antworten: 10
Zugriffe: 4823

haste mal ne Adresse für den Schlägertrupp?

Ich muss wohl davon ausgehen, dass alle Module etc nicht mehr laufen wenn ich umstellen muss..... oder?

Gruß
Time
von TimeSpirit
Di 19. Aug 2008, 20:44
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20206

Ich hab leider lange Reaktionszeiten, habe das auch an einem anderen Anschluss beobachtet.. Hast Du mal nen Modulimport mit dem IE gemacht? Das mit dem Firefox habe ich auch, wegen markieren.. Anfänglich hatte ich arge Probs, aber nachdem ich den HTML Validator (Plugin) abgeschaltet habe, gings reib...
von TimeSpirit
Di 19. Aug 2008, 19:50
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20206

vielleicht nützen ja die Infos aus der systemumgebung etwas: Anzahl der Artikel 50 Server Betriebssystem Apache/1.3.37 (Unix) PHP Datenbankerweiterung mysql Datenbankserver-Version 5.0.51 Installierte PHP-Version 5.2.5 safe_mode Deaktiviert magic_quotes_gpc Deaktiviert magic_quotes_runtime Deaktivie...
von TimeSpirit
Di 19. Aug 2008, 19:06
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20206

also ich z.B. hatte schon mit der 4.8.4 diese Probleme und habe vor ein paar Tagen mit 4.8.7 ein Update gefahren, Problemlos witzig finde ich, dass in den Demo Mandanten nahezu Problemlos funktioniert es aber mit weiteren Mandanten diese Probleme gibt. Ich habe an Mandanten Demo Projekt 1 Projekt 2 ...
von TimeSpirit
Di 19. Aug 2008, 17:22
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20206

Hi,
ich habe das Prob immer wieder,
gern kann ich dir meinen SysAdmin Acc geben damit Du mal in den Mandanten gucken kannst...

Bei Interesse nimm bitte Kontakt auf

Gruß
Time