Die Suche ergab 5 Treffer

von Bluesbarry
So 8. Jan 2006, 21:54
Forum: Version 4.5
Thema: Umzugsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 14945

Das werde ich tun, doch bislang überlebt meine Navigation das Update nicht!

Grüße

Volker
von Bluesbarry
Mi 4. Jan 2006, 11:35
Forum: Version 4.5
Thema: Umzugsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 14945

Danke für die Hinweise!

im Verzeichnis /cms/ steht eine Datei index.html und dort stand noch der falsche Pfad.
Offenbar greift Mozilla darauf zu und der IE nicht - jetzt geht es.

Grüße

Volker
von Bluesbarry
Mi 4. Jan 2006, 11:04
Forum: Version 4.5
Thema: Umzugsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 14945

Umzugsprobleme

Hallo zusammen, ich habe eine Website unter 4.5.3 am laufen. Mit dieser Website bin ich nun umgezogen auf einen anderen Server und eine andere Domain. Alles o.k. mit dem Microsoft Internet Explorer, aber wenn jemand mit Firefox auf die neue Seite zugreift, sucht irgendetwas nach der alten Adresse.(E...
von Bluesbarry
Do 22. Dez 2005, 14:38
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung nach der Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Danke HerrB!

Nach erneutem Hochladen (mit FileZilla und nicht mit WS_FTP) und einer Neuinstallation funktioniert das Backend :)

Grüße

Volker
von Bluesbarry
Do 22. Dez 2005, 11:23
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung nach der Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Fehlermeldung nach der Installation

Hallo, bevor ich erschlagen werde, ich habe versucht das Forum zu durchsuchen - hab aber nicht wirklich eine Lösung gefunden :? Wenn ich nach der Installation das Backend aufrufe kommt folgende Meldung: Fatal error : Cannot instantiate non-existent class: contenido_notification in /kunden/xxx/websei...