Die Suche ergab 17 Treffer

von t-obi-wan
So 14. Sep 2003, 21:12
Forum: Version 4.3
Thema: Fehlerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

sollt im errorlog.txt drin stehen.... eigentlich :roll:

tobias
von t-obi-wan
So 14. Sep 2003, 12:17
Forum: Version 4.3
Thema: Fehlerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

... öhm ja guck halt nach. im CMS oben Administration/Mandanten/"Kunde" da siehst du was du machen kannst, leider funkt das nicht wirklich richtig aber du kannst die Artikel die deine Fehlermeldung (Artikelnummer [jeder Artikel hat in seiner Konfig oben neben dem Titel eine nummer erhalten]) anzeige...
von t-obi-wan
Do 11. Sep 2003, 08:34
Forum: Version 4.3
Thema: Fehlerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

Fehlerseite

ups sorry wollte keinen neuen threat aufmachen... _______________________________________________________________ gehört zu dem Artikel : http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1841 ok selber gefunden: unter Administration/Mandanten/"Kunde" gibt es eine Tabelle und in der kann man u.a. Fehler...
von t-obi-wan
Sa 23. Aug 2003, 14:26
Forum: Version 4.3
Thema: Farbe beim mitgelieferten Standard-Layout ändern ? Wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5745

stimmt hast recht ich war immer beim Atikelmenue... grrrr

:roll:

tobias
von t-obi-wan
Sa 23. Aug 2003, 14:24
Forum: Version 4.3
Thema: Editor "sperrt" sich gegen Änderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

hi Tillmann, den Fehler habe ich auch (manchmal) Wenn der auftaucht kopiere (Strg+v) ich immer irgendwas in den code dann ist dieser wieder "freigegeben" und kann sauber bearbeitet und übernommen werden. Ansonsten (mache ich so) eher im externen HTML coder arbeiten und das gesamte Ergebnis by cut an...
von t-obi-wan
Sa 23. Aug 2003, 14:12
Forum: Version 4.3
Thema: Bekomme das mit dem "con_type.sql"-Patch nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 6449

Ein Tipp wäre: Eins nach dem anderen... :wink: In Bezug auf die Pluszeichen: Natürlich muss der selbst geschriebene Code (=Modul) auch "gefixt" werden. Stichwort ist hier "urldecode()". Siehe mein Beitrag bei: http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1661&highlight=urldecode Gruß HerrB huhu Herr B...
von t-obi-wan
Fr 22. Aug 2003, 17:24
Forum: Version 4.3
Thema: Bekomme das mit dem "con_type.sql"-Patch nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 6449

öhm, äh... hüstel... jetzt ist alles im A.... ich glaube nihct das ich verstanden habe was du mir / uns sagen wolltest. ah jetzt nach code vergleichen das ist für die Hauptnavigation. ok. ABER sieht komisch aus, wo nimmt das denn sein design her? da steht jetzt nur noch ein "startartrikel" bisschen ...
von t-obi-wan
Fr 22. Aug 2003, 16:36
Forum: Version 4.3
Thema: Bekomme das mit dem "con_type.sql"-Patch nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 6449

@t-obi-wan: Wenn Du noch ein klein bisschen detailierter in Deiner Fehlerbeschreibung sein könntest... :wink: Wat jet denn wo nich...? Gruß HerrB @ HerrB aaaalso dann gerne detailierter: die betroffenen Seite http://www.orthopaedie-pullach.de/cms/ Als erstes popt wenn man das Linke Menue (original ...
von t-obi-wan
Fr 22. Aug 2003, 15:02
Forum: Version 4.3
Thema: Bekomme das mit dem "con_type.sql"-Patch nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 6449

mannomann ist das einfach sags doch gleich. :D Sehr geile Erklärung.gibts hier nicht ne Rubrik "feintuning für PHP dummies" oder so? das sollte man sammeln. --------------------------------------------------------------------- Dennoch: Nach exakter Auführung der Schritte. ohne Fehlermeldung, etc hat...
von t-obi-wan
Fr 22. Aug 2003, 02:03
Forum: Version 4.3
Thema: Bekomme das mit dem "con_type.sql"-Patch nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 6449

huhu, habe das gleiche Problem bekomme das auch nicht hin und habe schiss das ich alles zerschiesse. besonders beim ändern der anderen Datei. hier habs schon mal nen tip von willy http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1689 wäre doch gelöacht wenn wir das nicht hinbekommen wir DAU's ;) schöne nac...
von t-obi-wan
Do 21. Aug 2003, 17:37
Forum: Version 4.4
Thema: Provider-Eigenheiten
Antworten: 107
Zugriffe: 162466

ich habe eine installation bei ZAUNZ.de nach abschalten von Safe mode und einigen PHP und MYSQL updates gehts prima.
Anderes system bei domainfactory, lief immer ohne (ausserordentliche) Problem.
nächste Baustelle dann bei "Artfiles" mal sehen was da kommt.
:twisted:


gruss
tobias
von t-obi-wan
Do 21. Aug 2003, 17:27
Forum: Version 4.3
Thema: Hauptnavigation öffnet neues Fenster
Antworten: 12
Zugriffe: 5550

neues FEnster poppt auf

hi all,

habe gerade die Version 4.3.2.1.b installiert (neu) PHP 2.2.5-rc1 MYSQL 3.23.56 und habe auch das Problem mit dem aufpoppen des Fensters, danach erste Sahne ..

bin leider php volldau ;) :roll:

http://www.orthopaedie-pullach.de/cms/

weiss schon wer ne Lösung?

danke

viele Grüsse

Tobias
von t-obi-wan
Do 21. Aug 2003, 17:04
Forum: Version 4.3
Thema: Farbe beim mitgelieferten Standard-Layout ändern ? Wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5745

hi alex, also das PHP zeuchs sagt mir DAU garnix, man kann das sicher so interpretieren, ich habe eben mal in den Templates gewühlt und was geändert das hat aber garnichts gebracht. wie schon geschr. ich baue direkt die Module um das hat funktioniert, incl hintergrund http://praxis-pullach.wenn-dann...
von t-obi-wan
Do 21. Aug 2003, 13:41
Forum: Version 4.3
Thema: Warum speichert der Editor Leerzeichen als '+' ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3763

Re: id in con_sequence abgleichen

Hallo, Contenido verwendet aus DB Kompatibiltätsgründen kein "autoincrement", welches man in den Tabellen einstellen kann, sondern verwaltet das erzeugen der nächsten Id (Zeilennummer) generell über die Tabelle "con_sequnce". Wenn in irgendeiner Tabelle ein neuer Eintrag vorgenommen wird, wird die ...
von t-obi-wan
Do 21. Aug 2003, 13:37
Forum: Version 4.3
Thema: Farbe beim mitgelieferten Standard-Layout ändern ? Wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5745

Menüfarben änderung

hi Alex, also ich ändere das immer im output das funktioniert, bin keiner der PHP kann, und auch auf das angewiesen was ich mir hier erstöbere. der output generiert halt das "html" und das wird dann eben entsprechend anders dargestellt. oder reden wir aneinander vorbei und du meinst was anderes? ;) ...