Die Suche ergab 26 Treffer

von Tbird
Di 26. Okt 2010, 09:31
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Wird geprüft: Module (XML-Dateien) importieren - Zeichenfehl
Antworten: 29
Zugriffe: 16921

Re: Module (XML-Dateien) importieren - Zeichenfehler

Hallo! Ich habe diesen Fehler auch: Contenido 4.8.14 und PHP 5.2.9 Habe nun den Code von josh eingefügt und noch was bemerkt: Das & wurde auch nicht übernommen und den Code deshalb so angepaßt: Zeile 600 in contenido/classes/class.xmlparser.php: if (!xml_parse($this->parser, str_replace(array('>','<...
von Tbird
Di 24. Aug 2010, 08:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: AMR: Bei ungültigen Artikeln zur Fehlerseite weiterleiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

AMR: Bei ungültigen Artikeln zur Fehlerseite weiterleiten

Hallo Contendio-Gemeinde.. und xmurrix! ich habe folgendes Problem mit AMR festgestellt: Wenn die Option "Bei ungültigen Artikeln zur Fehlerseite weiterleiten" aktiviert ist, funktionieren leider URLs mit front_content.php?idcat=... nicht mehr und werden zur Fehlerseite weitergeleitet. Bei ausgescha...
von Tbird
Mo 22. Feb 2010, 11:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: T-Com sagt: Contenido ist nicht optimal "erstellt"
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Re: T-Com sagt: Contenido ist nicht optimal "erstellt"

Außerdem wäre natürlich auch die Frage, ob die Ladezeiten eine "nackte" Contenido-Neuinstallation oder ein bestehendes System mit einer Anzahl von Kategorien/Artikeln und evtl. eigenen/fremden Modulen betrifft. Dann kommt es auch auf die Einrichtung an (Sind alle Datei-/Verzeichnicberechtigungen ri...
von Tbird
Mo 22. Feb 2010, 09:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: T-Com sagt: Contenido ist nicht optimal "erstellt"
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

T-Com sagt: Contenido ist nicht optimal "erstellt"

Hallo Contenido-Forum, lag ists her, meine letzte Frage zu Contenido. Trotzdem habe ich es seitdem mehrfach erfolreich einsetzen können. Nun habe ich einen Kunden mit T-Com´s T-Business und ein sogenanntes Webpage-Profi Paket. PHP5, MySQL-DB und ein naja MS-Server. Die Installation erfolgte über meh...
von Tbird
Di 15. Sep 2009, 19:52
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Dateien zum Download über DBFS
Antworten: 2
Zugriffe: 2670

Dateien zum Download über DBFS

Wer schonmal versucht hat Dateien zum Download über das DBF-System einzustellen, bekommt mitunter Probleme mit dem Internet Explorer. (Datei wird im Browser geöffnet oder als HTM-Datei zum Download angeboten :cry: ) Schuld daran ist der sendende Header in contenido/classes/class.dbfs.php - Funktion ...
von Tbird
Mi 11. Mär 2009, 10:34
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Wird geprüft: Module (XML-Dateien) importieren - Zeichenfehl
Antworten: 29
Zugriffe: 16921

Re: Module (XML-Dateien) importieren - Zeichenfehler

Ich habe nunmehr auch diesen Fehler, die Zeichen <> werden beim Import wegretuschiert.
Wahrscheinlich ist dies seit dem letzten XAMPP-Update?!...
Gruß
der Tbird
von Tbird
Di 16. Sep 2008, 22:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrsprachigkeit und einige Links gehen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Genau:

Im englischen Teil gibt es "Kassel" mit idart 321 :lol:

Würde das bedeuten das irgendwo was mit der Sprache nicht klappt?

lang=4 ist jedoch deutsch
von Tbird
Di 16. Sep 2008, 21:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrsprachigkeit und einige Links gehen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

ok da liegt der hase... die idart ist bei den betreffenden artikeln unterschiedlich... aber wie kommt das zu stande? Deutschland :: Kassel builder in: front_content.php?idart= 325 &idcat=89&foo=bar builder out: /deutsch/europa/deutschland/kassel.html?foo=bar resolved url: /deutsch/europa/deutschland...
von Tbird
Di 16. Sep 2008, 21:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrsprachigkeit und einige Links gehen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Nabend xmurrix! Genau so ist es... über Europa ist noch der "Ursprungsbaum" .. komischerweise funktioniert es ja bei anderen auch. Hab auch versucht mit den Prozenten für ähnlich klingende URIs zu spielen, auch die Option "Weiterleitung bei ungültigen Artikeln" wie gesagt, wenn ich den Artikelalias ...
von Tbird
Di 16. Sep 2008, 20:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrsprachigkeit und einige Links gehen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Mehrsprachigkeit und einige Links gehen nicht

Hallo Leute! Ich habe folgende Konfig: Contenido 4.8.8. und mod_rewrite 0.4.5. Habe einen Mandanten mit 2 Sprachen, auf der 1. Sprachen scheinen alle Links zu funktionieren, bei der 2. Sprache bekomme ich bei manchen Links eine Weiterleitung zur Fehlerseite. Wenn ich mod_rewrite aus schalte funktion...
von Tbird
Fr 5. Sep 2008, 21:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Popup im IE mit Plugin Advanced Mod Rewrite 0.4.3
Antworten: 4
Zugriffe: 5236

...sein, die Variable $GLOBABLS gibts nicht.
hätte ich müssen aber auch selbst erkennen sollen :roll:

Vielen Dank..klappt super!

Gruß
Tbird
von Tbird
Mi 3. Sep 2008, 22:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Popup im IE mit Plugin Advanced Mod Rewrite 0.4.3
Antworten: 4
Zugriffe: 5236

Nabend xmurrix!

Ahso.. ich oute mich als Bug-Jäger :)

..jedoch dein Fix funktioniert bei mir nicht, genauso eingebaut aber gleiches Verhalten.. schitt.

Gruß
Tbird
von Tbird
Sa 30. Aug 2008, 08:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Popup im IE mit Plugin Advanced Mod Rewrite 0.4.3
Antworten: 4
Zugriffe: 5236

Popup im IE mit Plugin Advanced Mod Rewrite 0.4.3

Guten Morgen! Ich habe hier ein neues Problem entdeckt. Und zwar wenn ich MR aktiviert habe, werden Popups im IE (intern) mit falschen Pfad geöffnet: Bsp: Die Seite mit dem Popup: http://www.visit-world.com/englisch/europe/croatia/dubrovnik.html Klicke ich auf den Popup-Link wird zwar der richtige P...
von Tbird
Do 28. Aug 2008, 13:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617832

Guck mal weiter vorn:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... &start=180

$redirect_url in der front_content.php
von Tbird
Do 28. Aug 2008, 12:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617832

Nein leider nicht, wenn man in die Naviagtion klickt kommt immer nur die Startseite. Komischerweise funktionieren die 2 Links im Footer (Impressum,Anforderungen)..!? Oder liegt das am Navigationsmodul, dies ist schon bissl älter (aus 4.6.15-Zeiten) EDIT: Ok, also wenn ich mit "Start vom Hauptbaum.."...