Die Suche ergab 10 Treffer

von jestmo
Mi 22. Apr 2009, 14:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorrübergehender Schutz für das Contenido-Verzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 10559

Re: Vorrübergehender Schutz für das Contenido-Verzeichnis

hi, das ist alles super, nur was muss ich in der htaccess schreiben, wenn ich mit absicht ein script einer fremden seite einbinden möchte? also ich will das http://www.meine-seite.de/index.php?var=http://www.vertraue-ich.de/script.php zulassen will. so sah die erweiterung bei mir aus bevor das hier ...
von jestmo
Fr 28. Mär 2008, 16:35
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93327

Hallo, nach einem Update von 4.6.15 auf 4.6.23 habe ich das Newsletter Modul nach Anleitung eingebaut und bekomme diese Meldung, wenn ich den Versand erzeugen will: Warning: fsockopen(): unable to connect to www.domain.de:80 in /opt/httpd/www.domain.de/contenido/classes/class.newsletter.php on line ...
von jestmo
Mo 17. Mär 2008, 07:44
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476273

@HerrB

Es ist (fast) das Original. Ich habe nur ein paar Zusatzzeilen-Code eingebaut, was die eigentliche Ausgabe nicht beeinträchtigt.

Muss ich in dem HTML-Template etwas besonderes beachten oder reicht dort der Platzhalter {TEXT} für 2 Textelemente?

Gruß
jestmo
von jestmo
Di 26. Feb 2008, 13:23
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476273

Hallo, ich versuche 2 Textblöcke (Beispiel: CMS_HTML[1] und CMS_HTML[2]) aus einem Artikel auszulesen. Leider nimmt die Article List Advanced nur einen HTML Block (den letzten). Ist es möglich, 2 Textblöcke auszulesen oder nur 1 Textblock? Die Konfiguration der Liste im Artikel: Element 1: Text Elem...
von jestmo
Mi 13. Feb 2008, 15:19
Forum: Version 4.6
Thema: Total crash?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

meine wenigkeit hat vorerst wieder die version 4.6.15 installiert und jetzt funktioniert wieder alles. das update mache ich dann später
von jestmo
Mi 13. Feb 2008, 11:19
Forum: Version 4.6
Thema: Total crash?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

wir haben einen eigenen server. da wurde nichts geändert. was mir aber aufgefallen ist, ich habe vorher 4.6.15 installiert und später einfach 4.6.23 als migration installiert. vielleicht hätte ich update statt migration wählen sollen
von jestmo
Di 12. Feb 2008, 19:03
Forum: Version 4.6
Thema: Total crash?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Total crash?

Hi, vorab ein paar Infos: Contenido 4.6.23 Startartikel sind gesetzt alles hat funktioniert Die Website funktionierte super. Alles war aufrufbar. Es wurde nichts mehr geändert. Den Link zur Website hat niemand. Auch über google ist sie nicht auffindbar. Jetzt geht nichts mehr. www.meinesite.de/cms k...
von jestmo
Mo 11. Feb 2008, 07:46
Forum: Version 4.6
Thema: Nur Startartikel in Article List Advanced ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

ja, hat sich aber schon erledigt. musste nur eine zeile code $sql .= "AND CATLANG.startidartlang = ARTLANG.idartlang "; vor dem hier einfügen: if ($aSettings["ShowStart"] != "enabled") { if ($cfg["is_start_compatible"] == true) { $sql .= "AND CATART.is_start = '0' "; } else { $sql .= "AND tblData.id...
von jestmo
Do 7. Feb 2008, 16:58
Forum: Version 4.6
Thema: Nur Startartikel in Article List Advanced ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

Hallo, ich habe im Moment das gleiche Problem.

Ich nutze die Version: Article List Advanced V4.6.x V1.4

Den Vorschlag von emergence bewirkt leider nichts. kann mir jemand bei dem Problem helfen?

//edit
ERLEDIGT
von jestmo
Do 15. Mär 2007, 11:40
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit (Standard) Suchmodul
Antworten: 1
Zugriffe: 1959

Problem mit (Standard) Suchmodul

Hallo, ich habe das normale Suchmodul eingebunden. Eingabe und Ausgabe. Unter Mandaten habe ich auch die notwendigen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich im Editiermodus (nicht STYLE-MODULE) bin, erscheint diese Meldung: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by va...