Die Suche ergab 40 Treffer

von kreativsteffi
Mi 2. Jul 2008, 05:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 105311

Huhu ich bin ein bissl verwirrt. Auf eurer und natürlich dann auf meiner Seite wird der Spamschutz zwar angezeigt, aber schein nicht richtig zu funktionieren - muss ich da noch was einstellen? Egal was im Captcha steht, der sagt mir immer bei Eingabe einer beliebigen Buchstaben- oder Zahlenkombi von...
von kreativsteffi
Mo 16. Jun 2008, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538780

Hey zusammen,

hat noch irgendwer das Bundle als Download vorliegen? Der genannte Download-Link auf der 1. Seite scheint tot zu sein.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg Steffi
von kreativsteffi
Mo 9. Jun 2008, 10:15
Forum: Module und Plugins
Thema: HTML zu PDF - Modul?
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

HTML zu PDF - Modul?

Hey Leute, bin grad auf der Suche nach einem guten PDF-Modul, was mir meine Artikel automatisch in PDF umwandeln kann. Ich habe schon geguckt, hat scheinbar noch nicht jemand on gesetzt für die 4.8er-Version. Wollte demnach einfach mal ein 4.6er-Modul ausprobieren. Da hab ich zwar ein gutes gefunden...
von kreativsteffi
So 2. Dez 2007, 04:09
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 12900

Hey,

ich komm hier einfach nicht weiter. Habe diesen Snippet als Modul eingebaut. Aber ich verstehe nicht, wo ich ihn platzieren muss, dass der mir das
<?php
session_start();
?>
im Headbereich der Ausgabe einfügt. Was muss ich da tun?

Liebe Grüße und danke Steffi
von kreativsteffi
Mo 5. Nov 2007, 11:57
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 55138

jaaa es geht! super. danke vielmals :D :D :D
wie kann ich das vermeiden, dass das nächste mal wieder passiert?
von kreativsteffi
Mo 5. Nov 2007, 10:56
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter-Modul für 4.6.16?
Antworten: 5
Zugriffe: 4571

ne hab ich nicht probiert, aber stimmt, sollte jetzt eigentlich hinhauen. hab ja gar net drüber gedacht, dass es v4.6 nicht gibt. also sorry für das sinnlose Post. Bitte mal löschen! Braucht ja keiner.
Liebe Grüße und danke nochmal! :oops:
von kreativsteffi
So 4. Nov 2007, 15:53
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 55138

ich soll das einfach in der DB umschreiben? was ist, wenn das noch gebraucht wird? oder nicht? heißt ja bei mir alles cms_blabla und nicht con_blabla? weil im code finde ich wirklich nur: $cms_dirname = "CMS_VALUE[1]"; $specificfolder = "CMS_VALUE[2]"; if ($cms_dirname == '' || $cms_dirname == '0') ...
von kreativsteffi
So 4. Nov 2007, 10:52
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 55138

mhh da brauch ich vielleicht noch mehr hilfe. ich bin kein programmierer und weiß zwar was mit den Zeilen anzufangen, aber die muss man ja bestimmt umschreiben, dass es hinhaut? Wie wäre denn der genaue code? pls
von kreativsteffi
So 4. Nov 2007, 04:56
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 55138

joa fehler ohne ende : [10-Sep-2007 20:27:40] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d82849008/htdocs/vaj-online/con/cms/front_content.php:315) in /homepages/40/d82849008/htdocs/vaj-online/con/cms/front_content.php on line 406 [11-Sep...
von kreativsteffi
So 4. Nov 2007, 04:30
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter-Modul für 4.6.16?
Antworten: 5
Zugriffe: 4571

oh ich merke grad. die version gibts tatsächlich nicht^^ wurde mir von ner agentur drauf gemacht. der christian schwan hat die modifiziert.
von kreativsteffi
Sa 3. Nov 2007, 17:29
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 55138

Hey, sorry hab hier schon Ewigkeiten nicht mehr drauf geschaut aus Zeitmangel und weil ich immer die Antwortbenachrichtung vergess anzuklicken :) Jetzt hat ich mal wieder Zeit mich mit dem Modul zu beschäftigen. Kriege es immernoch nicht zum Laufen. Bin erstmal zur ersten Variante von wayfearer über...
von kreativsteffi
Mo 29. Okt 2007, 04:17
Forum: Version 4.6
Thema: Schrift vergrößern/verkleinern?
Antworten: 4
Zugriffe: 10157

japp das ist klasse. funktioniert tadelos :D
von kreativsteffi
So 28. Okt 2007, 04:14
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter-Modul für 4.6.16?
Antworten: 5
Zugriffe: 4571

Newsletter-Modul für 4.6.16?

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Newslettermodul für 4.6.16. Das von HerrB funktioniert ja leider nicht (http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... newsletter) . Hab schon weiter gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand so ein Modul?

LG Steffi
von kreativsteffi
So 28. Okt 2007, 03:46
Forum: Version 4.6
Thema: Schrift vergrößern/verkleinern?
Antworten: 4
Zugriffe: 10157

Schrift vergrößern/verkleinern?

Hallo zusammen, eigentlich wunder ich mich sehr, dass ich noch kein einzigstes Modul oder eine Anleitung gefunden habe zum Schrift vergrößern bzw. zum verkleinern. Habe gerade ein Layout gemacht, was möglichst barrierefrei sein soll. Dazu gehört natürlich auch, dass der User die Schrift mit einem Kl...
von kreativsteffi
Fr 19. Okt 2007, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: MODUL :: Typ: Content :: Name: Download All v 1.1
Antworten: 80
Zugriffe: 55138

aso mhh die Beschreibung geht gar nicht. Das ist natürlich nicht so gut. Ja ich meine die Änderungszeit. Muss jetzt leider doch versuchen ein anderes Modul einzubauen, weil ich ohne Beschreibung nicht leben kann :D Danke trotzdem für deine Antwort