Die Suche ergab 8 Treffer

von MakD
Mi 27. Okt 2010, 16:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148271

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.4.3

Hallo schon mal, ich habe folgende "Besonderheit" Ich wähle ausser der Überschrift immer nur ein weiteres Feld Typ Text aus. Es steht aber immer noch weitere Punkte darunter: {IMG_1} {TEXT_2} Ich kann wählen was ich will - immer stehen diese Platzhalter da. Modul gelöscht und neu installiert - immer...
von MakD
Di 30. Mär 2010, 09:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Quo vadis Contenido
Antworten: 14
Zugriffe: 15022

Re: Quo vadis Contenido

Hallöchen ersteinmal, ich habe mir inzwischen einen Screenrecorder herunter geladen und meine ersten Testversuche mit der Aufzeichnung gemacht. Ich habe mehrere Video2Brain DVD. Da schau ich mal nach, in welchem Format/Größe die das gemacht haben. Ich werde die Filme dann im Avid nachbearbeiten und ...
von MakD
So 21. Mär 2010, 11:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Quo vadis Contenido
Antworten: 14
Zugriffe: 15022

Re: Quo vadis Contenido

Du hast recht! Ich mache es einfach. Soweit wie ich komme - und wenn sich jemand daran beteiligen möchte ist er herzlich eingeladen. Ich werde in Abständen immer den aktuellen Stand bekannt geben. Autoren von Modulen, Plugins und sonstigen Anleitungen sind herzlich eingeladen mit zu arbeiten. Ich ho...
von MakD
Mo 30. Nov 2009, 10:59
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Frondenuser Liste Contenido 4.6.23
Antworten: 0
Zugriffe: 3521

Frondenuser Liste Contenido 4.6.23

Hallo ersteinmal. Ich suche jemanden, der mir folgendes Modul überarbeitet: Frontenduser-Liste (von Uwe Köthen, pixelparts, HerrB) Sowie Frontenduser-edit (von Uwe Köthen, pixelparts, HerrB) Beide Module laufen bereits auf einem aktiven Contenido 4.6.23 Mein Kunde möchte folgende Änderungen haben: B...
von MakD
Di 4. Mär 2008, 10:53
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139662

Auswahlbox

Super Modul ersteinmal .... danke noch mal! Wollte mal nachfragen (weil ich es nicht programiern kann) ob es eine Möglichkeit gibt, hochgeladene Dateien erst durch den Admin frei zu geben. Die Besucher können zwar ihre z.B. Bilder/Berichte hochladen, aber erst wenn der Moderator/ADMIN den Bericht ge...
von MakD
Fr 27. Jan 2006, 10:01
Forum: Version 4.3
Thema: Sicherheitslücke 4.3.2 Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 14182

Sicherheitslücke 4.3.2 Beta

Hallo Conte´nauten, ich habe da ein Problem. Ich habe mehrere Contenido Systeme in betrieb von denen „nur “ drei in den letzten Tagen gehackt wurden bzw. versucht wurde, zugriff auf den Server zu erhalten. Das Problem unter 4.4.1 ist hoffentlich mit dem Update auf 4.4.6 behoben worden. Ich habe aber...
von MakD
Fr 7. Jan 2005, 14:36
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 133775

Englische Version

Habe gesehen, das man den Kalender umstellen kann - finde aber nicht den "Schalter" :lol: dafür. Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen, damit der Kalender auf engl. läuft.

Gruß Matthias
von MakD
So 31. Okt 2004, 13:11
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157079

DHTML-Navigation geht bei mir nicht! Hallöchen, habe exakt nach solch einem Modul gesucht – aber bei mir bekomme ich es nicht zum laufen. Habe die Version hier mit der Modifikation im einsatz. Habe folgenden Teil in den Head kopiert: (bei mir Container 1) <!-- JScript Menü--> <script type="text/java...