Die Suche ergab 21 Treffer

von bbdrummer
Fr 22. Mai 2015, 08:35
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-2249] Fehlende Modul-Templates
Antworten: 10
Zugriffe: 2755

Re: [CON-2249] Fehlende Modul-Templates

@stetson79: ja, es gab ja auch bisher noch kein update wieder, was das beheben würde, oder hab ich was verpasst? wir sind doch noch bei 4.9.7, oder? ;) wie ich vorher schon meinte: es hängt letztlich '"nur" an den Dateinamen in v4.9.7 lauten die Dateinamen für PifaForm zB: cms_pifaform_default_get.t...
von bbdrummer
Do 7. Mai 2015, 20:33
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-2249] Fehlende Modul-Templates
Antworten: 10
Zugriffe: 2755

Re: [CON-2249] Fehlende Modul-Templates

Aloa! Ich glaub, ich habs ^^ :idea: In der contentType-Klasse suchen "_getSelectTemplateGet" und "_getSelectTemplatePost" nach "cms_pifafom_*_{get|post}.tpl", allerdings hiessen die Template-Dateien bei meinem Mandanten vorher noch "cms_pifafom_{get|post}_*.tpl" (ich komm grad noch von v4.9.3 :oops:...
von bbdrummer
Mi 6. Mai 2015, 15:59
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-2249] Fehlende Modul-Templates
Antworten: 10
Zugriffe: 2755

Re: [BUG] Fehlende Modul-Templates

Aloa!

In meiner 4.9.7 hat zwar der Bsp-Mandant die Templates in der Form-Konfig verfügbar, aber dann mein eigner Mandant nicht mehr....
von bbdrummer
Fr 16. Nov 2012, 11:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.9.0-b1] DB-name mit "." oder "-" nicht (mehr) möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1843

[4.9.0-b1] DB-name mit "." oder "-" nicht (mehr) möglich

mir ist es in 4.9 bisher nicht mehr möglich gewesen datenbanknamen in der form "con_4.9.0-beta1" zu verwenden (hat unter 4.8x noch funktioniert). da landen dann SQL fehler im log á la "syntax error @ '.9.0-beta1'...", ich vermute das der db-name nicht immer konsequent in `...` eingeschlossen wird. z...
von bbdrummer
Do 6. Sep 2012, 10:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: LogIn-Kuriosität: 2 User, 2 Rechner -> 1 Login
Antworten: 1
Zugriffe: 683

LogIn-Kuriosität: 2 User, 2 Rechner -> 1 Login

Aloa! Mir hat ein Kunde folgendes kurioses Problem gemeldet: - User-A meldet sich in Win an (PC-A), öffnet Browser + con, meldet sich in con an - User-B meldet sich in Win an (PC-B), öffnet Browser + con, ...und ist schon als User-A angemeldet !!! Die Win-User-Profile sind jeweils lokal auf den PCs ...
von bbdrummer
Mi 5. Sep 2012, 13:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CEC Hook Requests
Antworten: 8
Zugriffe: 8214

Re: CEC Hook Requests

tolle Sache... gibt es denn eine Liste mit bereits verfügbaren, bzw den schon neu hinzugekommenen Hooks? :oops:
von bbdrummer
Mo 14. Dez 2009, 18:41
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Artikel -> Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 10856

Re: Fehler bei Artikel -> Editor

Aloa, ich hatte ebenfalls dieses Problem. Dank der vorherigen Posts liess sich das ja auch loesen ( :wink: thx a lot, guys ). Aber als Coder macht mich das natuerlich stutzig... Hat jemend vll bereits ne Idee was das sein kann? ... Aber damit nich genug... denn, das eigentlich kuriose: ich hab hinte...
von bbdrummer
Fr 19. Dez 2008, 17:42
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Viel spass dann... Werd erst Montag wieder online sein... bin grad umgezogen und Montag kommt erst der telekom-techniker nach haus....

aber ab mittags bin ich wieder @work online ;)

schönes WE

YT...
BB
von bbdrummer
Fr 19. Dez 2008, 17:23
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

aha... schau an... die FF-Erweiterung "FireBug" zeigt mir, dass es irgendwo in Deinem DOM ein Objekt "Toggle" gibt ! http://dragon-projects.de/cms/upload/images/screenshot_sabio_toggle.jpg Allerdings ist mir schleihaft, wo/wie dieses Objekt definiert wird... :( Aber ich denke, deswegen bekommst du e...
von bbdrummer
Fr 19. Dez 2008, 16:36
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Mein Kopf hat wegen fehlender Haarpracht schon Schürfstellen. hehe... bei mir is ooch nich mehr viel übrig :lol: Leider sagt IE nichts mehr als das. Aber ... Obwohl ich keine Formularfelder im Backend auswählen kann, erscheint im Frontend hier http://stock-exchange-forecasting.com/cms/front_content...
von bbdrummer
Fr 19. Dez 2008, 15:55
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

*grübelz**am kopf kratz*
hohorstmann hat geschrieben:...Beim Klick auf "contact form fields" erscheint in der Statuszeile des IE "Fehler auf Seite"...
Was genau sagt denn die Fehler-Meldung :?:
von bbdrummer
Fr 19. Dez 2008, 13:15
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Hallo hohorstmann, ich denke mal du solltest nur die aktuelle prototype.js einbinden und nicht beide Versionen. Das könnte sich ins Gehege kommen. Gruß aus Franken Ortwin jupp... ich denke auch... ich selbst benutze auch lightbox und zwar mit proto v1.6.. vll solltest du dann auch lightbox aktualis...
von bbdrummer
Do 18. Dez 2008, 11:31
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Ich habe den Link bei mir probiert, er geht: http://www.stock-exchange-forecasting.com/cms/js/prototype.js Auch habe ich den vollständigen Namen (http://...) in Layout, Input und Output eingefügt. Es ändert sich nichts. Hast Du noch eine Idee? hm... obwohl ich's mir tatsächlich nicht hätte vorstell...
von bbdrummer
Do 18. Dez 2008, 10:36
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Moin Horst... ...jetzt eingebunden in meinem Layout, im Input- und und Output-Modul. also, eins von beiden hätt durchaus gereicht (Layout oder Modul)... ich habs zB im Layout-Bereich bereits eingebunden... Der Pfad liegt bei cms/js/. Also habe ich wie bei anderen JavaScripts folgende Pfadnamen verge...
von bbdrummer
Mi 17. Dez 2008, 16:49
Forum: Version 4.6
Thema: erweitertes Kontakt-Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

In meinen Javascripts ist ein Script mit dem Namen "prototype.js" und folgenden Kopfzeilen (habe dieses nicht bewusst installiert): [ ... ] Was habe ich übersehen ? moin-moin... ist denn die "prototype"-Datei in deinem HTML mit <script src="pfad/zur/prototype.js"></script> eingebunden? ...am besten...