Die Suche ergab 4 Treffer

von chris s.
Do 23. Okt 2003, 09:34
Forum: Version 4.3
Thema: Nochmal die Navigation
Antworten: 11
Zugriffe: 25124

Extrene Links in der Navigation

@Andrusch zu den externen Links in der Navigation: vielleicht nicht die eleganteste Variante, aber es müsste funktionieren, wenn Du als Startartikel in der Kategorie eine Seite mit einer Weiterleitung (siehe Seiteneigenschaften in Contenido) einrichtest... allerdings wird die externe Seite allerding...
von chris s.
Mo 11. Aug 2003, 12:16
Forum: Version 4.3
Thema: Interne Links auf einfache Artikel möglich??
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Interne Links auf einfache Artikel möglich??

Hallo Leute, ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber noch keine klare Antwort gefunden: Ist es möglich, auf einfache Artikel, die keine Startartikel sind, über den wysiwyg-Editor einen internen Link zu setzen? Im Insert Link-Dialog werden nämlich nur die Kategorien angezeigt. Ein Link auf ei...
von chris s.
Fr 8. Aug 2003, 13:56
Forum: Version 4.3
Thema: WebGrab zeigt auf einmal nichts an!
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

WebGrab-Cookiepfad: unbedingt ohne abschließenden slash

Problem gelöst! Falls jemand dasselbe Problem gehabt hat:

Bei der Konfiguration eines Webgrabcontainers muß der Cookiepfad ohne einen abschließenden slash / backslash eingegeben werden, sonst will WebGrab nicht...

(Leider ist der Beispielpfad im Konfigfeld mit slash angegeben.)

Chris
von chris s.
Fr 8. Aug 2003, 11:06
Forum: Version 4.3
Thema: WebGrab zeigt auf einmal nichts an!
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

WebGrab zeigt auf einmal nichts an!

Hallo, ich versuche gerade, ein paar PHP-Skripte in contenido zu integrieren und bin dabei auf WebGrab gestoßen. Alles lief auch ganz ok mit einem Testlayout und Testtemplate, aber als es jetzt endlich zur Sache gehen soll, verweigert contenido den Dienst: Ich habe (zum erneuten Test jetzt) bloß das...