Die Suche ergab 21 Treffer

von frytux
Fr 7. Sep 2007, 16:12
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 206959

"vpNavigation läßt sich auch mit einer splitted navigation kombinieren. wo der baum an anderer stelle erscheinen soll, einfach navigation nochmal einbauen (modul: "geteilte navigation" hier aus dem forum, weiß gerade die genaue bezeichnung nicht) aufrufen und erste ebene mit nem <div style="display:...
von frytux
Do 6. Sep 2007, 22:09
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel mit zwei Inhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Vielen Dank wosch!!!
Genau so etwas habe ich gesucht! "Artikelblättern" also... :D
Dann hoffe ich mal das ich das meinen Wünschen entsprechend angepasst bekomme ...
von frytux
Do 6. Sep 2007, 21:42
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel mit zwei Inhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Artikel mit zwei Inhalten

Hallo! Das Problem ist einfacher mit einer Grafik zu verdeutlichen als es groß zu beschreiben: http://www.frytux.de/pics/website.gif Die Navigation oben und an der Seite ist bereits funktionsfähig integriert. Ich möchte jetzt zwei Artikel in einem Menüpunkt ("Selected Item") haben. Zum einen ein Art...
von frytux
Mo 21. Mai 2007, 17:38
Forum: Version 4.6
Thema: Editor funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

Ich habe nun erstmal ein Backup und anschließend ein Upgrade auf die V4.6.15 gemacht. Jetzt läuft wieder alles.
Trotzdem sehr merkwürdig... Danke für eure Hilfe!
von frytux
Mo 21. Mai 2007, 16:36
Forum: Version 4.6
Thema: Editor funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

Sowohl beim FF als auch beim IE ist auf einmal dieser Fehler. Cache löschen bringt auch nichts... Der Fehler ist bei jeder Seite, nicht nur auf einer. Habe eben den kompletten wysiwyg Ordner mit den Dateien aus der V4.6.15 ersetzt, aber leider läuft es immer noch nicht.
von frytux
Mo 21. Mai 2007, 13:05
Forum: Version 4.6
Thema: Editor funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

wosch
Leider steht dort nix, was auf einen Fehler für den Editor schließen lässt
von frytux
Mo 21. Mai 2007, 10:51
Forum: Version 4.6
Thema: Editor funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

Editor funktioniert nicht

Hallo miteinander, seit 2 Tagen funktioniert der interne Editor nicht mehr. Beim Aufruf über "Text HTML" oder "ÜBerschrift" erscheint nur noch eine weiße Seite bzw. im IE eine Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden konnte. Es wurde an der Seite nichts geändert. Ich habe eben die neue Versi...
von frytux
Mo 28. Aug 2006, 10:52
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 - Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Konnte 2 Fehler beseitigen. Im Output Modul muss folgendes geändert werden: ... $bildinfo = @getimagesize($this->abspath['pictures'].$file); ... $cellwidth = floor(100/$this->tableSize['cols']); Gefunden im Thread http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=5695&postdays=0&postorder=asc&highlight...
von frytux
Mo 28. Aug 2006, 10:42
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 - Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 - Fehler

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /home/.../contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 932 ... Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /home/.../contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code ...
von frytux
Fr 18. Aug 2006, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Editor ist weiß bzw. wird nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Ist das also ein Versionsproblem?
von frytux
Fr 18. Aug 2006, 11:12
Forum: Version 4.6
Thema: Editor ist weiß bzw. wird nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Editor ist weiß bzw. wird nicht geladen

Hallo miteinander! Ich benutze Version 4.6.2 und habe manchmal folgendes Problem, welches sich leider nicht reproduzieren lässt... Ich schreibe einen Text im HTML Editor und speichere diesen ab. Dann kommt die Vorschau, und ich möchte noch etwas ändern. Also klicke ich wieder auf "Text/HTML". Doch j...
von frytux
Fr 11. Nov 2005, 10:13
Forum: Version 4.6
Thema: getContent / get für formatierten HTML Text
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

OK, habs heraus gefunden. Das Problem war ich. :-) Das Verständnis der Modulprogrammierung war doch ein wenig eingerostet. Habe es inzwischen lösen können. Mein Modul sollte so aufgebaut sein, dass der User lediglich ein Bild auswählen kann und einen Text dazu schreiben, wie z.B. "Torwart", sein Bil...
von frytux
Di 8. Nov 2005, 18:52
Forum: Version 4.6
Thema: getContent / get für formatierten HTML Text
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

getContent / get für formatierten HTML Text

Hallo! Ich versuche gerade das bei dieser Version beigefügte News Modul ein wenig abzuändern. Ich möchte nur eine Liste der Artikel ohne Links anzeigen. Im Großen und Ganzen ist das ja keine Arbeit. Nun habe ich das Problem, da ich in dem Artikel ein Bild habe und dies anzeigen möchte, dass dieses z...
von frytux
Mo 7. Nov 2005, 18:47
Forum: Version 4.6
Thema: Newsmodul mit Bildvorschau
Antworten: 15
Zugriffe: 12788

Das ist schon klar. :-)
Aber woher weiß ich denn das ich in diesem Fall hier die Klasse .teaser_img nutzen kann?! Im Code steht diese ja nirgends drin. Wenn ich diese selber hinzufüge, dann ja, aber das scheint ja die Standard Klasse zu sein, oder sehe ich das falsch?
von frytux
Mo 7. Nov 2005, 18:17
Forum: Version 4.6
Thema: Newsmodul mit Bildvorschau
Antworten: 15
Zugriffe: 12788

Danke für die Info!
Wo kann man dieses denn nachschlagen? Ein Handbuch für die neue Version gibt es ja noch nicht. Im alten habe ich es nicht gefunden...
Sicherlich gibt es da noch ein paar weitere Tipps.