Die Suche ergab 54 Treffer

von Rincewind
Mo 24. Mär 2014, 14:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seit Update auf 4.8.19 ist der WYSISWYG-Editor weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Seit Update auf 4.8.19 ist der WYSISWYG-Editor weg

Hallo Contenidogemeinde, ich habe die letzten Tage verzweifelt nach meinem Passwort ^^ und nach Hilfe für mein Problem gesucht. Ich habe folgendes Problem: Seit einem Update auf 4.8.19 hats Backend keinen WYSIWYG-Editor mehr. ich habe unter Mandanten alle Einstellungen kontrolliert .. aber irgendwie...
von Rincewind
Di 11. Jan 2011, 11:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

und habe nun gestern den ganzen tag rumgetestet ..
ich weiss ncih wie ichs gemacht hab. aber problem ist gelöst.

danke dodger für deine hilfe.
von Rincewind
Mo 10. Jan 2011, 15:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

ich habe nund as auch ausprobiert .. und krieg das problem nicht gefixt .. ich habe nun versucht das cms neu zu migrieren nun bekomme ich folgende meldung: Die Direktive 'register_long_arrays' ist abgeschalten, und Ihr Webserver verwendet PHP5. Bitte stellen Sie die Direktive in ihrer php.ini auf 'o...
von Rincewind
Fr 24. Dez 2010, 02:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

wobie ich nicht verstehe warum du mich darauf hinweist.

BEIDE seiten haben ja vorher funktioniert.
von Rincewind
Do 23. Dez 2010, 20:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

wenn ich das ?> entferne kannd ie datei doch gar nimmer gelesen werden ? dann funzt doch gar nix mehr ?!
von Rincewind
Do 23. Dez 2010, 00:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

du hast recht .. dort war ein leerzeichen .. aber das hat nicht das problem beseitigt. ich bin absolut ratlos, eben weil ich auch gar nicht so weit in die config gebastelt habe. das ist die aktuelleste fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started...
von Rincewind
Mi 22. Dez 2010, 16:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

folgendes problem löst das nicht ... x( Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/60/22/51468022/htdocs/kopert/contenido/includes/config.php:1) in /mnt/weba/60/22/51468022/htdocs/kopert/conlib/session.inc on line 479 Warning: Cannot modify heade...
von Rincewind
Mo 20. Dez 2010, 19:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

ICH bin auch nicht bei strato .. darf es nun aber ausbaden ^^ ich hab den pfad in der config.php beim 4.6er geändert .. in das contenido komm ich nicht ran. ich bekomme nun folgenden fehler:  Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/60/22/51...
von Rincewind
Mo 20. Dez 2010, 17:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

aber wie können sich die pfade ändern ? da wurde nix geändert ?!
von Rincewind
Mo 20. Dez 2010, 00:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Fehler "aus heiterem Himmel" auf Strato-Servern

ich habe für einen Verein (in dem ich früher mal Mitglied war) und für Freunde mal Contenido-CMS aufgesetzt. Nun werfen seltsamer weise beide CMS die gleichen fehler: Warning: opendir(/mnt/web5/20/22/51468022/htdocs/kopert/contenido/locale/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or di...
von Rincewind
Mi 3. Mär 2010, 15:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 364200

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

die htacess liegt im root-verzeichnis und das cms ist eben auch im root installiert also /cms /contenido usw das seltsame ist ja auch das es bereits funktioniert hat. ich habe diese index zuerst nicht davor geschaltet gehabt und es wurde korrekt weitergeleitet. das einzige was ich geändert habe zwis...
von Rincewind
Mi 3. Mär 2010, 08:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 364200

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo Contenido-Gemeinde, ich habe ein Contenido 4.8.12 auf dem Webserver installiert und auch wunderbar ans laufen bekommen. Ich musste zwischenzeitlich eine index davor schalten weil die seite offiziell veröffentlicht werden soll. Das ist nun soweit, und ich wollte die Änderungen wieder runternehm...
von Rincewind
Mi 4. Nov 2009, 13:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit den Gruppenrechten
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Problem mit den Gruppenrechten

ich hab mich grad schon gewundert wo der thread geblieben ist ;)

das wars auch schon.

danke dodger fürs verschieben/für die hilfe :)
von Rincewind
Mi 4. Nov 2009, 13:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit den Gruppenrechten
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Problem mit den Gruppenrechten

Ich möchte einigen Gruppen nur in einigen Kategorien der Website Schreib/Änderrechte geben. Die anderen Kategorien sollen bei diesen Gruppen gar nicht im Backend erscheinen. Ich habe eben eine neue Gruppe angelegt und unter Bereiche Artikel, Kategorie und Dateiverwaltung freigeschaltet und unter Con...
von Rincewind
Di 13. Okt 2009, 14:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Open Basedir Restriction - Safe mode ist aus
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Open Basedir Restriction - Safe mode ist aus

problem gelöst. danke für deine hilfe.
ich hatte eine falsche config.php ins cms-verzeichnis kopiert...
was sagt uns das ? .. bie jeder contenido-installation die dateien neu herunterladen ODER eben nix verändern *g*