Die Suche ergab 19 Treffer

von Harald van Zee
Fr 29. Aug 2003, 08:37
Forum: Version 4.3
Thema: Input/Output CMS_VAR[x] CMS_VALUE[x]
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Hallo! Danke, aber ja, die habe ich neu definiert! Ich verstehe halt nur nicht, das wenn ich den ersten Link (das vom Modul ausgegeben wird) dann die CMS_VALUE[0] um eines erhöht. So bekomme ich vom Modul folgende Links/Kategorien vom Baum "Navigation" zurück Menü 1 (214) Menü 2 (216) Menü 3 (277) I...
von Harald van Zee
Mi 27. Aug 2003, 09:38
Forum: Version 4.3
Thema: Input/Output CMS_VAR[x] CMS_VALUE[x]
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Input/Output CMS_VAR[x] CMS_VALUE[x]

Hallo! Ich versuche ein Modul zu programmieren. Wenn ich CMS_VAR und CMS_VALUE verwende um bestimmte Anweisungen zu übergeben, funktioniert das im Input/Vorkonfiguration ohne Probleme. Jedoch im Output/anschauen der Seite werden bei mir nur teilweise odergar nicht bzw. falsche Werte für CMS_VALUE[x]...
von Harald van Zee
Di 26. Aug 2003, 08:53
Forum: Version 4.3
Thema: Liste mit Variablen und Gültigkeitsbereiche ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Da gehts dir gleich wie mir! Bin auch an eine Liste interessiert. Ich probiere jetzt schon seit 3 Wochen mich in Contenido ein zu arbeiten und Modulle zu erstellen.. bis jetzt nur Flops.. und den vorhanden Modulen/Codes sind etwas kompliziert (und teilweise viel) zum nachlesen und nachforschen (aber...
von Harald van Zee
Di 26. Aug 2003, 06:57
Forum: Version 4.3
Thema: Hilfsnavigation
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

INPUT ===== // selected category $selected = "CMS_VALUE[0]"; echo "<table cellspacing=\"0\" cellpadding=\"10\" border=\"0\"> <tr valign=\"top\"> <td>Kategorie wählen:</td> <td> <select name=\"CMS_VAR[0]\">"; if($selected!="0" && $selected!=""){ echo"<option value=\"0\">--- kein ---</option>"; }else{...
von Harald van Zee
Do 21. Aug 2003, 15:13
Forum: Version 4.3
Thema: mehrere subdomains (einzelne sites) mit contenido ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

Ja ist Möglich!
Für jeden Mandant den du anlegst wird ein eigener Ordner erstellt.
Üblich unter den Stammordner von Contenido (wo auch cms liegt).
Dann brauchst du den Subdomain nur mehr zu den Ordner zu verweisen!

Lg, Harry
von Harald van Zee
Mi 20. Aug 2003, 10:02
Forum: Version 4.3
Thema: Contenido funktionierte und jetzt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 15666

Hallo! Naja, mag ja sein das dies im Readme steht, allerdings bleibt trotzdem offen wieso Contenido zuerst normal mit der Installation funktioniert und plötlich nach 3-8 Tagen nicht mehr.... erst dann wenn ich (und andere) "alles" auf 777 gesetzt haben! Hab das vom Readme auch gleich mal ausprobiert...
von Harald van Zee
Mo 18. Aug 2003, 13:18
Forum: Version 4.3
Thema: Content - Artikel -> Struktur ja-- Anzeige Nein
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

zu distl... ich bin wenigstens so nett meine Lösungen zu erwähnen, sodass wenn sich ein anderer die Mühe macht nach eine Lösung zu suchen, dies nicht mehr umsonst machen muss! Außerdem haben vielleicht auch andere etwas davon! zu htw... es wird nicht mal in die Datenbank eingefügt! Lg, Harry
von Harald van Zee
Mi 13. Aug 2003, 14:58
Forum: Version 4.3
Thema: WYSIWYG-Editor? Gibts den? Wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

Hat sich erledigt... habe eine Update auf MSIE 6 gemacht
von Harald van Zee
Mi 13. Aug 2003, 08:48
Forum: Version 4.3
Thema: Nochmal die Navigation
Antworten: 11
Zugriffe: 25378

Ist es noch irgendwie möglich die Navigationspunkte selbst zu wählen wie und wo sie ausgegeben werden?

Dies war bei 4.2 super (nur gedauert bis ichs gefunden hatte)
von Harald van Zee
Mi 13. Aug 2003, 08:19
Forum: Version 4.3
Thema: Content - Artikel -> Struktur ja-- Anzeige Nein
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

Wieder ein ähnliches Problem... also jetzt kann ich zwar die Artikeln aufrufen und bearbeiten nur ich kann keine neue Kategorien (Bäume) erstellen... Wenn ich auch "neuen Baum" klicke, kann ich zwar den Namen für den Baum anklicken aber nachdem die Seite dann wieder geladen worden ist wird der Baum ...
von Harald van Zee
Mi 13. Aug 2003, 08:11
Forum: Version 4.3
Thema: Contenido funktionierte und jetzt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 15666

Hatte das gleiche Problem, alle Ordner und Dateien auf 777 gesetzt, jetzt funktioniert wieder alles. Ja das habe ich auch! Vorgestern hatte alles wunderbar funktioniert... am nächsten Tag kam ich wieder in die Arbeit und alles war nur noch weiß... dann nocheinmal installiert usw.. nichts... alles a...
von Harald van Zee
Mi 13. Aug 2003, 07:34
Forum: Version 4.3
Thema: WYSIWYG-Editor? Gibts den? Wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

WYSIWYG-Editor? Gibts den? Wie?

Hallo! Wenn ich bei mir eine Artikel barbeiten möchte, kommt bei mir nur ein Textfeld (Area) und nicht der WYSIWYG-Editor... Ich habe aber im Template das Modul für Text/HTML definiert! Ich habe Contenido auf einem Linux-Server und verwende MSIE 5... (Auf Windows 2k/XP kann ich nicht mal einen Baum ...
von Harald van Zee
Di 12. Aug 2003, 10:19
Forum: Version 4.3
Thema: Modulen - Kopieren/Übernehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Modulen - Kopieren/Übernehmen

anhängsel von: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=541 >MISC/Kopieren von Modulen/Templates/Layouts zw. den Clients< Das möchte ich auch gerne... Modulen übernehmen von anderen Mandanten! Ich kann zwar verstehen das jedes neues Projekt individuell sein muss, aber es ist doch mühsam, wenn i...
von Harald van Zee
Do 7. Aug 2003, 14:06
Forum: Version 4.2
Thema: FEHLER ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2347

Hallo! Das hatte ich auch! Grund dafür ist das entweder die Version von Apache, MySQL oder PHP einfach zu alt für diese Version von Continendo ist... ich habe mir einfach von ApacheFriends die neueste Version herunter geladen und jetzt funzt alles wieder... Obwohl ich dennoch beim 4.2 bleib.. da bei...
von Harald van Zee
Mi 6. Aug 2003, 12:30
Forum: Version 4.3
Thema: Layout Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 3202

der Fehler kann auch aufgrund woanderns in der Tabelle sein (eben rowspan)...

ansonsten würde ich das so lösen...


<td rowspan="4" align="right" valign="top" bgcolor="#CCCCCC">CMS_CONTAINER[8]</td>

Lg,Harry