Die Suche ergab 28 Treffer

von Reinhard
So 4. Jul 2004, 16:02
Forum: Version 4.4
Thema: 4.4.4 - Fehler im Spaw nach Update von 4.4.2 auf 4.4.4
Antworten: 16
Zugriffe: 9016

wie mache ich das upgrade? 1. vorhandene daten aus der datenbank über phpMyAdmin sichern, dann alle dateien vom server sichern. 2. dateien der neuen version über die alten dateien spielen 3. im browser setup aufrufen => upgraden auf neue contenido-version ciao Reinhard ps. das hat mehrmals gut funkt...
von Reinhard
So 4. Jul 2004, 14:44
Forum: Version 4.4
Thema: 4.4.4 - Fehler im Spaw nach Update von 4.4.2 auf 4.4.4
Antworten: 16
Zugriffe: 9016

hallo miteinander! was ich damals gemacht hab? die damalige version von contenido gelöscht und mit der nächsthöheren version alles von null auf wieder neu aufgebaut. seit der 4.4.4 hab ich das problem nicht mehr, außer eben wenn ich ein web von 4.4.2 auf 4.4.4 upgrade. das neuaufsetzen ist allerding...
von Reinhard
So 20. Jun 2004, 08:57
Forum: Version 4.4
Thema: 4.4.4 - Fehler im Spaw nach Update von 4.4.2 auf 4.4.4
Antworten: 16
Zugriffe: 9016

4.4.4 - Fehler im Spaw nach Update von 4.4.2 auf 4.4.4

Liebe Leute, nach einem Update unserer Seiten von 4.4.2 auf 4.4.4 öffnet sich der Spaw-Editor ohne Inhalte (wenn ich eine vorhandene Seite bearbeiten will), statt dessen kommt ein Fenster mit diesem Text: Spaw Error Report Error in file: http://www2.pi-tirol.at/system/contenido/includes/ include.bac...
von Reinhard
Di 24. Feb 2004, 18:08
Forum: Version 4.4
Thema: Newslettermodul von 4.4.3 auch in 4.4.2?
Antworten: 1
Zugriffe: 2101

Newslettermodul von 4.4.3 auch in 4.4.2?

Werte Kollegen,

kann das schöne Newslettermodul von 4.4.3 auch in eine bestehende 4.4.2-Installation integriert werden?

Nur das Modul allein einfügen, ein Template anlegen etc. reicht offenbar nicht, so meine Erfahrung.

Über einen guten Tipp ist wie immer sehr dankbar

Reinhard
von Reinhard
Di 13. Jan 2004, 22:11
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche über mehrere Datenbanken möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

emergence hat geschrieben: nur muss jede db connected query drüber etc.. und das innerhalb einer seite... das ergebniss der jeweiligen suche würd ich in einem einzigen array speichern und anschließend diesen array als 1 ergebniss ausgeben...
ja, war gemeint! danke, ich probier's einmal aus!
schönen abend
R
von Reinhard
Di 13. Jan 2004, 12:21
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche über mehrere Datenbanken möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Volltextsuche über mehrere Datenbanken möglich?

werte Kollegen, ich wende mich wieder einmal mit einer Frage an euch: ich hab auf einer Domäne C4.4 mit mehreren (insgesamt 5) Datenbanken installiert. Die Struktur sieht bei uns so aus, dass jede der 4 Abteilungen ein separates Contenido-System hat und dass ein weiteres System den vieren als allgem...
von Reinhard
Sa 27. Dez 2003, 10:57
Forum: Version 4.4
Thema: Session: freeze() failed.
Antworten: 7
Zugriffe: 5179

Session: freeze() failed.

werte kollegen, wir erhalten mit der version 4.4.2 leider immer diese meldung [27-Dec-2003 10:55:05] Invalid SQL: insert into con_phplib_active_sessions ( sid, name, val, changed ) values ('75bba4b1d4fc8d85dfc0b6a9790ff7a2', 'contenido', 'Y29udGVuaWRvOiR0aGlzLT5pbiA9ICcwJzsgJHRoaXMtPnB0ID0gYXJyYXkoK...
von Reinhard
Di 16. Dez 2003, 13:07
Forum: Version 4.4
Thema: Verlinken von neuen Seiten (und Uploads) im Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 2848

Verlinken von neuen Seiten (und Uploads) im Editor

werte kollegen, einmal vorneweg: vielen dank den entwicklern für das an sich großartige cms contenido! mich plagt seit der 4.42er-Version nur ein probemchen: wenn ich eine datei uploade oder eine neue seite in einem ordner anlege und dann zb mit der startdatei verlinken will, geht das manchmal ohne ...
von Reinhard
Mi 10. Dez 2003, 17:30
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit dem Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

danke für den tipp,

aber da wird leider gar nix rot angezeigt!
ciao
R
von Reinhard
Mi 10. Dez 2003, 12:54
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit dem Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Problem mit dem Editor

werte kollegen! nach dem upgrade von 4.4.1 auf 4.4.2, das gut funktioniert hat, gibt es nun eine fehlermeldung beim öffnen des html-editors. es wird sowohl nach dem anlegen einer neuen seite als auch bei einer vorhandenen seite ein popup mit dieser meldung angezeigt - vorhandener text scheint im spw...
von Reinhard
Mo 27. Okt 2003, 12:48
Forum: Version 4.4
Thema: Installation von 4.4 - leider kein Eintrag in der DB
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

danke, das war's wirklich!

danke, Timo, ich hab dem admin deine diagnose "Alter-Befehl" gemailt - er hat mir die rechte dazu gegeben und nun läuft contenido 4.4.
lg
Reinhard :D
von Reinhard
Fr 24. Okt 2003, 17:08
Forum: Version 4.4
Thema: Installation von 4.4 - leider kein Eintrag in der DB
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

alter-Befehle

Besten Dank, ich versuch's einmal.
ciao
Reinhard
von Reinhard
Fr 24. Okt 2003, 13:46
Forum: Version 4.4
Thema: Installation von 4.4 - leider kein Eintrag in der DB
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

hi Timo,

das ist nun mein errorlog - allerdings kann ich als laie nicht viel dazu sagen: auszug aus install.log.txt: 2003-Oct-Thu 18:27:34: error 1142 (alter command denied to user: 'webadmin.tbw@localhost' for table 'con_art') - Invalid SQL: ALTER TABLE con_art ADD COLUMN idclient int(10) NOT NULL DEFAULT '...
von Reinhard
Do 23. Okt 2003, 17:28
Forum: Version 4.4
Thema: Installation von 4.4 - leider kein Eintrag in der DB
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

Installation von 4.4 - leider kein Eintrag in der DB

leider hab ich nach der Installation (mit allen Modulen usw.) von 4.4 keinen Eintrag in der DB, die 51 Tabellen sind zwar da, aber nix is drin. Daher ist natürlich auch kein Einstieg mit sysadmin oder admin möglich. der Server ist so bestückt: Linux - Red Hat Version 8.0 (Kernel 2.4.18-14) Apache - ...
von Reinhard
Do 23. Okt 2003, 17:09
Forum: Version 4.4
Thema: LAMP-Server - Empfehlung?
Antworten: 1
Zugriffe: 3096

LAMP-Server - Empfehlung?

geschätzte kollegen,

welche lamp-serverkkomponenten sind voraussetzung für ein gut laufendes 4.4er system bzw. wann gibt es probleme?

bin für jeden tipp dankbar!
Reinhard