Die Suche ergab 8 Treffer

von mtiedemann
Do 30. Jan 2014, 10:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Division by zero
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Division by zero

Hallo, wir haben folgende Meldungen im Systemlog von Contenido: PHP Warning: Division by zero in /cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 902 PHP Warning: Division by zero in /cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 870 PHP Warning: Division by zero in /cms/front_content.php(93...
von mtiedemann
Di 22. Okt 2013, 13:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler: Maximum execution time
Antworten: 1
Zugriffe: 3293

Fehler: Maximum execution time

Hallo, hat jemand eine Idee bezüglich nachfolgenden Fehlern? PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/www/contenido/classes/class.properties.php on line 0 PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/www/contenido/includes/functions.php54.php o...
von mtiedemann
Fr 21. Okt 2011, 09:49
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40478

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

Hallo xmurrix,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Es funktioniert und nochmals vielen Dank für das tolle Modul.

Grüße

Michael
von mtiedemann
Di 18. Okt 2011, 10:58
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40478

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

Hallo xmurrix,

vielen Dank für das tolle Modul.

Ich würde es gerne mehrfach auf einer Seite einsetzen, jedoch wird nur das erste Modul im Frontend angezeigt.
Im Serverlog erscheinen auch keine Fehler.

Hätten Sie eine Idee?

Grüße
Michael
von mtiedemann
Fr 15. Jul 2011, 16:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiupload schlägt plötzlich fehl
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: Dateiupload schlägt plötzlich fehl

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

das Problem ist nun behoben, die PHP Einstellungen wurden nochmals überarbeitet.

Grüße

Michael
von mtiedemann
Do 14. Jul 2011, 16:25
Forum: Module und Plugins
Thema: geteilte Navigation 4.8.14
Antworten: 18
Zugriffe: 8974

Re: geteilte Navigation 4.8.14

Hallo Zusammen, für eine geteilte Navigation kann man doch wunderbar Navigation Universell (http://www.contenido-wiki.org/wiki/index.php?title=NavigationUniversell) verwenden. Einfach ein Modul für das Hauptmenü und ein Modul für das Submenü. Ich habe das Modul auch mit anders farbigen geschützten B...
von mtiedemann
Do 14. Jul 2011, 15:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiupload schlägt plötzlich fehl
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: Dateiupload schlägt plötzlich fehl

Hallo,

wir haben das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe!

Grüße

Michael
von mtiedemann
Fr 16. Feb 2007, 10:40
Forum: Version 4.6
Thema: Geschützter Artikel rechts?
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Geschützter Artikel rechts?

Guten Tag, nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum und Google gesucht habe, möchte ich mein Problem mal hier vorbringen. Wir verwenden die Version 4.6.15 mit Standard-Login. Wir möchten gerne in einem Artikel rechts Text oder Downloads anzeigen, aber nur wenn sich ein Besucher angemeldet hat...