Die Suche ergab 7 Treffer

von Dietmar Janz
So 21. Sep 2003, 10:36
Forum: Version 4.2
Thema: Bildergallerie mit Infotext neben den Thumbnails
Antworten: 0
Zugriffe: 2229

Bildergallerie mit Infotext neben den Thumbnails

hallo, weiß jemand von einem Modul bzw. einer Erweiterung des Bildergalerie Moduls in der Form, dass zum einen für jedes Thumbnail eine Zeile verwendet wird und neben dem Thumbnails ein Infotext geschrieben werden kann. Ganz großartig wäre es, wenn dann noch unter das "große Bild" ebenfalls ein indi...
von Dietmar Janz
Mo 14. Apr 2003, 18:25
Forum: Version 4.2
Thema: Warning: getimagesize...
Antworten: 5
Zugriffe: 3711

Hallo

ich kapier es nicht. Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt das ganze Modul zu posten!

Vielen Dank

Dietmar Janz
von Dietmar Janz
So 13. Apr 2003, 21:54
Forum: Version 4.2
Thema: Warning: getimagesize...
Antworten: 5
Zugriffe: 3711

Hallo Sven,

sorry, mein Beitrag bezieht sich auf den Beitrag "mp3 Erweiterung" .

Ich habe die zwei Zeilen entfernt, jetzt hab ich keine Fehlermeldung mehr, kann aber immer noch nicht mit der mp3 datei verlinken.

Gruß

Dietmar
von Dietmar Janz
So 13. Apr 2003, 16:55
Forum: Version 4.2
Thema: Warning: getimagesize...
Antworten: 5
Zugriffe: 3711

Warning: getimagesize...

Hallo, ich habe ganz genau die oben aufgeführten Dinge gemacht: - tplInputField_CMS_MP3.inc.php in den ordner tpl eingespielt - sql dump eingespielt - bei der config das mp3 beim client eingefügt - modul code in das output eines Moduls "mp3" eingefügt. Nun erhalte ich im Frontend auf der Seite an de...
von Dietmar Janz
Do 13. Mär 2003, 21:28
Forum: Version 4.2
Thema: Sounddateien einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 14576

Sounddateien einbinden

Hallo, Ist es denkbar dass, analog der Erweiterung um die PDF, SWF.ZIP Variablen, eine Variable entwickelt wird, die ein Modul erlaubt, das auf eine Sounddatei zu greift, natürlich mit so einem komfortablen upload wie bei Bildern, PDF .SWF und ZIP. Hintergrund ist der: wir erstellen eine Seite für e...
von Dietmar Janz
Mo 14. Okt 2002, 19:35
Forum: Version 4.2
Thema: Sprachen
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

Sprachen

Hallo, ich komm mit den Sprachen nicht klar. Wenn ich eine zweite Sprache anlege übernimmt es die Struktur und die Artikel der ersten Sprache, lösche ich einen Menüpunkt in der zweiten Sprache verschwindet er auch in der ersten Sprache. Außerdem weiß ich nicht wie man die zweite Sprache aufruft. In ...
von Dietmar Janz
Mo 7. Okt 2002, 10:00
Forum: Version 4.2
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

Fragen und Anregungen

Nachdem ich relativ viel mit Contenid 0.93 gearbeitet habe bin ich relativ schnell mit dem 4.2 klar gekommen. Ein paar Punkte und Fragen hab ich. Ich „hätte gerne“ die Menüanlage so einfach und so dynamisch wie bei der Framelösung von 0.93 Das heißt die Hauptpunkte (die obersten Punkte der Bäume) ei...